Beiträge von Pete21vol

    Ich denke die Rechte an dem Logo hat der Verein, und ich glaube kaum, das der seine Fans aufhält, sich selbst Avatare zu basteln. Ich hoffe es zumindest... für den Verein.


    MfG Pete

    Ich finde ihn genau wegen seiner EHRLICHEN Art so sympatisch. Ich habe es lieber, dass Leute gerade aus sagen, was sie denken, und wenn dies überheblich, arrogant und eingebildet klingt, mein Gott, besser als den Fans irgendetwas vorzuspielen. Schon klar, dass er mit seiner Art aneckt, Ehrlichkeit wird nicht vertragen. Und insgesamt sind die Inhalte seiner Aussagen, wenn man es mit der nötigen Transparenz sieht, alles andere als falsch. Wir würden noch viel tiefer in der Scheiße stecken ohne ihn, und das soll was heißen, wir liegen auf dem 17ten Platz.


    Lets flame ;)


    MfG Pete

    In der letzten Saison haben wir uns doch in beiden Spielen gut geschlagen gegen Stuttgart, natürlich war das Pokalaus dieses Jahr nicht so der Bringer, aber mein Gott, ich glaube an einen Punktgewinn, Stuttgart ist dieses Jahr eh nicht so stark. Wir aber bekanntlich auch nicht...


    MfG Pete

    Weiß jemand wo es ein recht großes Logo mit schwarzem Hintergrund ohne viel Schnickschnack gibt in guter Auflösung.


    Sozusagen die eierlegende Wollmilchsau? ;)


    MfG Pete

    Nein, leider noch nicht, habe aber vor im nächsten Jahr zu gehen. Ihr müsst bedenken, dass das mit Sicherheit 500km sind von Lindau nach Bielefeld.
    Habe mir bisher nur ein Spiel in München angeguckt, aber im neutralen Fanblock, da meine Freunde ja Bayernfans sind. War lustig, auch wenn sie verloren haben ;)


    :hi: Pete

    Zitat

    Original von Anturios
    Schuler spielt nach anfänglichen Schwierigkeiten eine überragende Saison.


    Kann ich leider nicht deiner Meinung sein, unnötige Ballverluste, Verspringer und unclevere Aktionen fallen mir bei ihm ständig auf. Es kann schon sein, dass ich mich sehr auf ihn konzentriere weil er mich letze Saison teilweise zur Weißglut brachte, aber überragend ist sicherlich was anders. Seine "Manndeckung" ist aufjedenfall deutlich besser geworden als noch letzte Saison, das stimmt.


    MfG Pete

    Ich habe vor geraumer Zeit einmal den Wikipediaeintrag der "Bielefeldverschwörung" gelesen, dort wurde geschrieben, dass es zum 10 jährigen "Jubiläum" der Verschwörungstheorie eine Reportage bzw. ein Interview gab in irgendeinem deutschen Fernsehsender mit dem Informatiker der das Ganze ausgelöst hat.
    Das wäre doch mal interessant, diese Reportage zu finden.


    MfG Pete

    Na das freut mich doch zu hören, dass ich nicht alleine bin. Über die Umstände kann man schmunzeln, das ist mir bewusst, nur, wie und warum ich Fan dieser Mannschaft bin ist schlussendlich egal. Ich weiß selbst nicht wieso ich mich auf dieses ständige "hoch und runter" und dem ständigen Abstiegskampf (böses Wort, darf man das hier unzensiert aussprechen? :D ) eingelassen habe, aber vllt ist ja genau dies der Reiz, ich meine, wenn man Bayernfan ist, was kann schlimmstenfalls passieren? Das man nicht Meister wird? Und dann!?
    Und ich hoffe hier weniger Alibifans zu treffen, als ich das in Bayern gewohnt bin.


    Vielleicht noch kurz zu den Spielern auf die ich persönlich baue, bzw. von denen ich nichts halte.


    Kamper, Wichniarek, Kauf, Kucera (auch wenns nicht so gut läuft gerade) und Halfar sind mir persönlich in dieser Reihenfolge die liebsten.


    Wen ich jedoch als ständigen Unsicherheitsfaktor sehe ist Schuler, Kirch und Katongo. Vorallem Schuler fällt mir immer und immer und immer wieder negativ auf. Insgesamt bin ich, wie sicherlich die meisten, mit der unsicheren Abwehr nicht zufrieden.


    Schönen Abend noch,
    Pete

    Hey Leute,
    habe mich nun auch mal hier angemeldet und möchte euch von meinem Leidensweg ein wenig erzählen.


    Habe angefangen mit ca. 7 Jahren mich für Fussball zu interessieren, war elternhausbedingt Bayernfan, wollte jedoch auch eine nette Mannschaft in der 2. Liga haben, die ich anfeuern konnte. Na, objektiv wie meine Selektierung war, habe ich mich aufgrund des schönen Bielefeldlogos für die Arminia entschieden und war mehr oder weniger Mitstreiter dieses Vereins.
    Dann eine lange Fussballpause bedingt durch Pupertät, Freundin, Familie, und einfach sportlicher Unlust.
    Vorletztes Jahr, heute bin ich 19 Jahre, fand ich wieder zum Fussball zurück und war dieses mal Reif genug, mich für die richtige Mannschaft zu entscheiden, evtl. auch aufgrund vieler provokanter Äusserungen meiner Kumpels die durch die Bank Bayernfans sind. Wie auch immer, Bielefeld spielte in der ersten Liga, mein Fussballherz wandte sich von Bayern ab und lief komplett über.
    So kann es passieren, dass man ohne jemals in Bielefeld gewesen zu sein, Fan der Armina wird.
    Denkt von mir was ihr wollt, ich bleibe aber treu. ;)


    Fragen beantworte ich gerne und schicke euch Grüße nach Ostwestfalen.


    MfG Pete


    [Blockierte Grafik: http://usera.imagecave.com/Kipepeo/Smileys/bielefeld.gif]