Beiträge von Prinzip Hoffnung

    Zu meiner Ehrenrettung muss ich aber auch sagen, dass ich auch schon schöne Auswärtsspiele erlebt habe:
    3:2 in WOB, 2:0 beim HSV, 5:2 und 5:3 beim FC Kölle. Und beim einzigen Sieg in Gladbach war ich auch dabei.
    Aber von einem Relegationsspiel in Nürnberg hätte ich aus Sicherheitsgründen Abstand genommen

    Meiner Meinung nach reicht es bei Weitem nicht, nur Roland Kentsch zu entlassen. Unter diesem Vorstand und Aufsichtsrat ist es nun schon nach Rüdiger Lamm zum 2. Mal einem Mann gelungen eine Machtfülle aufzubauen,, die mehr als kontraproduktiv und imageschädigend für den Verein ist. Ich habe keine Lust, diese Diskussion in 5 Jahren unter diesem Vorstand zum dritten Mal zu führen...

    Zum Thema Abfindungen gibt es noch weitere Ungereimtheiten:
    1. Reinhard Saftig:
    Hatte Herr Schwick nicht auf der JHV 2008 geäußert, dass die Mitglieder davon ausgehen können, dass nach dem 30.06.08 keine weitere Zahlungen mehr an Herrn Saftig erfolgen werden? Komisch, dass Arminia sich relativ schnell auf eine Abfindung von ca 400.000 € geeinigt hat.
    2. Frank Geideck
    Mich würde einmal interessieren, ob Frank Geideck wirklich zu alten Konditionen als Co-Trainer arbeitet. Immerhin hatte er im Februar 2007 einen Chef-Trainer-Vertrag bis 30.06.09 unterschrieben. Bei aller zu Arminia kann ich mir aber nicht vorstellen, dass er wirklich fast 2,5 Jahre auf ein, wenn auch vermutlich geringes, Chef-Trainer-Gehalt verzichtet.
    Nicht nachvollziehbar ist für mich auch seine Verlängerung bis 2011. Man stelle sich vor, man hätte wirklich vorgehabt die Saison 09/10 mit Frontzeck zu spielen und sich danach getrennt. Der Großteil der Trainer bringt seinen eigenen Stab, aber unser Co-Trainer hat einen Vertrag bis 2011. Warum???

    Meiner Meinung nach müssen, um die Bindung zwischen Verein und Umfeld wieder herzustellen, auch anerkannte EX-Arminen, in welcher Position auch immer, wieder ins Boot geholt werden.


    Was ist mit Uli Stein, Wolfgang Kneib, Thomas Helmer???


    Selbst wenn Helmer nur eine Nebentätigkeit ausüben würde, wäre es ein enormer Imagegewinn für den Verein.
    Uli Stein z.B. war in den 2 Jahren mehr im Doppelpass anwesend als die gesamte Führungsetage von Arminia.

    Meiner Meinung nach müssen, um die Bindung zwischen Verein und Umfeld wieder herzustellen, auch anerkannte EX-Arminen, in welcher Position auch immer wieder ins Boot geholt werden.


    Was ist mit Uli Stein, Wolfgang Kneib, Thomas Helmer???


    Selbst wenn Helmer nur eine Nebentätigkeit ausüben würde, wäre es ein enormer Imagegewinn für den Verein.
    Uli Stein z.B. war in den 2 Jahren mehr im Doppelpass anwesend als die gesamte Führungsetage von Arminia.