Beiträge von Arminiajunky

    Lamey hat eigentlich ein recht ordentliches Spiel gemacht. Wenn er jetz noch vor dem Pass seine Brille aufsetzt und schaut wo er denn hinschießt wäre er Top. Aber man (n) kann nicht alles haben.

    Zitat

    Original von pumuckel84
    Morgen Leute !


    irgendwie spielt uns das Wetter Heute wieder zu Schnee soll man das als gutes Omen nehmen,aufjedenfall ist anner Weser auch weiß!Vielleicht brings uns ja wieder Glück!Aslo auf nach Bremen!


    Jaaaaa das Wetter gehört uns, und auch ich habe ein Sau-Gutes Gefühl.


    Lasst uns mal träumen:


    13 Eintracht Frankfurt-----19 Pkt
    14 Arminia Bielefeld--------14 Pkt + beim Auswärtssieg 17 Pkt
    15 Karlsruher SC------------13 Pkt + beim Unentschieden 14 Pkt
    16 Energie Cottbus--------13 Pkt
    17 VfL Bochum--------------11 Pkt + beim Unentschieden 12 Pkt
    18 Bor. M'gladbach---------11 Pkt


    Das wären 4 Punkte bis zum Relegationsplatz !!!
    Und sogar 5 Punkte bis zum Abstiegsplatz !!!

    Zitat

    Original von doublecheeze
    schau doch mal n paar Themen tiefer hier im "FanBlock"...


    "support-your-local" hat angesagt, wat jeht! Lohnt sich immer....sehr empfehlenswert!


    Ich meine ob dieses Jahr eine Schwarz, Weiß, Blaue Nacht steigt. Oder machen die jedes Jahr eine Party eine Nacht vorher?

    Gibt es dieses Jahr eigentlich beim Auswärtsspiel gegen Hamburg wieder die Schwarz Weiß Blaue Nacht? Auf der Hompage kann ich nichts finden.


    Falls nicht ... ist einer von Euch schon am Samstag da um Party zu machen?


    Schwarz Weiß Blau Arminia und der HSV


    :arminia: UNABSTEIGBAR :arminia:

    Zitat

    Original von Mini
    Mario Basler tippt uns in der Blöd von heute nicht als Absteiger... jetzt wirds natrülich richtig enge mit dem Abstieg!


    Wer ist "Mario Basler"? Was ist die "Blöd"? ;)


    Abstieg !?!?
    So wie MF die Mannschaft aufgestellt hat spielen wir jedes Spiel unentschieden. 10 Spieler stehen hinten und Artur vorne .


    Enge wird es bestimmt mit dem Abstieg, Platz 14 ist dieses Jahr drin.

    Zitat

    Original von JonnyHey47
    Lt. WB vom 16.1.09 verzögert sich die Vertragsverlängerung mit dem Trainer! Bis zum Rückrundenstart sei das Thema aber durch, sagte Frontzeck. "Wir liegen nicht meilenweit auseinander." Ob ihm das Angebot über nur eine weitere Saison zögern lasse, ließ er unkommentiert. ...


    Die Rückrunde beginnt :) in etwa einer Woche. Habt Ihr schon was von der Vertragsverlängerung gehört?