Beiträge von De-Es-Zeh

    Beide Tore gehen auf Krämers Kappe. Tor 1 fällt aufgrund mangelnder Einstellung und nicht Qualität. Da traben alle locker neben dem Ballführenden her. Gras fressen war gestern!
    Zu Tor 2 muss man nix sagen! F-Jugend-Ballverlust. Der darf nicht spielen. Zudem schafft es keine Flanke von ihm auf 1m Höhe!

    Zu Tor 1: Stimmt, Krämer hat völlig vergessen zu sagen, dass die Abwehr Tore verhindern soll. :nein:

    Zitat

    Original von nippes
    ihr habt ja probleme....bei uns ist es die express, aber ehrlich, ich lese dort immer den sportteil (online) und zu 99% stimmt es was sie dort schreiben. ich finde es verwunderlich, dass sich viele für zu intelligent fühlen, um diese zeitungen zu lesen. ich kann diese aber beruhigen, man ist und wird nicht dumm davon. ;)


    Das hat nix mit "zu intelligent" zu tun. Ich finde es verwunderlich, dass so viele einen Laden finanzieren, der sein Geld mit der regelmäßigen Missachtung der Persönlichkeitsrechte verdient und kein Problem damit hat Menschen in den Schmutz zu ziehen und an den Pranger zu stellen. :)


    In der BILD wird mal schnell der unschuldige Verdächtige zum Verurteilten, man präsentiert den Verdächtigen unverpixelt auf dem Titelblatt, und der Ruf ist ruiniert. Die Gegendarstellung auf Seite 7 zwischen den Kleinanzeigen interessiert dann auch keinen. Sowas könnte jedem passieren.


    Oder wenn ich mir vorstelle, dass mein Kind bei einem Busunglück ums Leben käme und danach gegen meinen Willen als Portrait auf der Titelseite gezeigt wird, wie bereits geschehen, wird mir übel.


    Der Sportteil der BILD ist ja harmlos. Obwohl, da fällt mir gerade der Lolita-Fall bei Hertha BSC ein. :)


    OK, hier geht um das nächste Spiel und nicht um den Boulevard. Ich gehe eher pessimistisch in das Spiel, so wie gegen Düsseldorf. :arminia:

    Zitat

    Original von Chucky
    Habe in der bild gelesen...


    Woher sollte irgendein Bild-Reporter wissen, wie die Startaufstellung für das nächste Spiel aussieht??? Naja, irgendwie muss die Auflage ja gesteigert werden, da hilft auch hin und wieder ein frei erfundener Artikel. Ich hoffe du hast die Bild-Zeitung nicht selbst gekauft, sondern nur mitgelesen. :D


    Ich kann die BILD einfach nicht ab, so ein elendiges Schmierblatt sollte mMn niemand unterstützen.

    Zitat

    Original von Andreas2909
    Als ob die schon mal nen Ball ans Ohr bekommen hätte. Und wo denn jetzt hin? Ohr oder Hinterkopf!? Mein Gott ist die dämlich..


    Da hilft nur Eiswasser. Und etwas Geduld. Hahahahhahah. Ich geh kaputt..


    Wenn die Kommentatorin Christina Graf heißt, hat sie mal Frauen-Bundesliga gespielt.


    Sie ist aber trotzdem dämlich. :D

    Zitat

    Original von no-frills
    laut zwetz torwartfehler und unsere stehen viel zu weit von ihren gegenspielern weg, also alles beim alten


    Zwetz würde ich in Bezug auf Platins nicht unbedingt alles glauben, ich warte da lieber auf Fernsehbilder. Zwetz dreht doch schon durch und vermittelt den Eindruck von Torgefahr wenn der Ball an der Mittellinie hin und hergeschoben wird. ;)

    Hab mal von einer Studie gehört, die besagt, dass Mannschaften in roten Trikots erfolgreicher sind, als Teams in anderen Farben. Also an den Trikots kann es nicht liegen. :)


    Wens interessiert: Einfach mal "studie rote trikots" googlen, dann findet man Artikel dazu.

    Das Hauptproblem des derzeitigen Kaders ist mMn die Unsicherheit und die Selbstzweifel der Spieler. Feick hat die Angst auf'm Platz ja auch schon ausdrücklich in einem Interview erwähnt.


    Und das ist ein Teufelskreis, die Spieler sind eh schon verunsichert, der Fan äußerst selbstverständlich seinen Unmut darüber, pfeift im Stadion und schmeißt auch mal mit Bechern. Nur das hilft dem Team nicht, die Verunsicherung bleibt leider trotz der Pfiffe und wird sogar noch verstärkt. Ich denke, die meisten wollen ja, aber können es nicht abrufen unter Wettbewerbsbedingungen. Einige wenige, erfahrene Spieler kommen damit klar (z.B. Neuville, Feick, Heidinger), aber der Großteil des Kaders hat einfach Schiss auf'm Platz und will bloss nix falsch machen, deswegen versteckt man sich auch am besten vor dem Ball, damit wer anders den Fehlpass macht.


    Und da kann man die Äußerungen von Ziege nach dem Spiel gegen Kassel auch verstehen, er muss da pädagogisch Gegenwirken, muss den Jungs gut zureden und kann nicht mit 'nem Knüppel draufhauen. Ich glaube nicht, dass Ziege mit dem Unentschieden wirklich zufrieden ist. Wir bräuchten mehr Spieler vom Typen "Ich-bin-der-Geilste-scheiß-auf-meine-Fehlpassquote", allerdings sind die dann auch zu faul zum Laufen.


    Es gibt natürlich auch noch andere Probleme im Kader, auf die gehe ich jetzt aber nicht näher ein. :baeh:

    Manche Reaktionen hier sind für mich schwer nachvollziehbar. Ein Spiel dauert 90 Minuten und die Saison 34. Spieltage. Dieses reaktionäre Verhalten mancher Leute hier ist schon...ähh...erbärmlich. Manchen Leuten hier kann man es sowieso nie recht machen. :arminia:

    Ähh, wie war das nochmal mit der Referenz Abstieg, wurde das hier schon erwähnt?!? (Hab jetzt keine Lust die ganzen Seiten durchzublättern) Naja, wenigstens würde Pele dann ordentlich auf'n Putz hauen, wenn es soweit kommt. Damit können anscheinend die meisten leben.


    Verstehe echt nicht, warum man wieder 'nen Trainer holen will, der bei Armina mal üben darf. Derzeit sind einige gestandene Trainer auf'm Markt (z. B. Funkel) aber man will wieder die Billiglösung. Ich bin gespannt, was die nächsten Tage bringen werden, aber ich gehe davon aus, dass uns bald Wollitz als neuer Trainer präsentiert wird.


    Edit: Lese hier gerade, dass Funkel abgesagt hat. Auf die Quelle bin ich noch gar nicht gestossen. Naja, altes Lied, Arminia bekommt nur die Ramschware.

    Diese ständige Geseiere vom Unvermögen der anderen oder vom Glück. :wall:
    Ist ganz normal, das eine Platzierung in der Bundesliga vom Unvermögen anderer Mannschaften abhängt. Sonst würde ja jedes Spiel mit einem Unentschieden enden. Dann sind se alle gleich doof oder alle hatten einfach nur Glück.
    Meister wird ja auch nicht das Team welches am besten spielt, nech? Der Deutsche Meister hat einfach nur Glück, dass 17 Mannschaften zu doof waren. Selbst. Ver. Ständlich.

    Ach ich weiß nicht, wenn man am Abgrund steht sind gar keine Schritte doch schon besser als kleine Schritte. :D


    Es geht mir doch nur darum, dass die Parole "Vorstand raus" völlig abgedroschen und ausgelutscht ist. Dafür wäre so eine Aktion zu schade. Keiner im Vorstand würde die Aktion ernst nehmen und mal seine Arbeit hinterfragen. So kommt nie eine Diskussion zustande. Falls sie überhaupt erwünscht ist.


    Ich nehme Leute, die mich auf dumme Art und Weise kritisieren, nicht ernst. Aber wenn ich merke, dass für die Kritikpunkte auch Argumente vorhanden sind und dass der Kritiker auch vorher ein bißchen nachgedacht hat, nehme ich die Kritik schon eher an. ;)


    Und auch ich habe absolut keinen Bock auf Liga Zwei.

    Finde schon schon, dass die Fans ihren Unmut gegenüber des Vorstands äußern sollten, aber lediglich eine Postkarte an die Geschäftsstelle zu schicken, auf der dann plakativ "VORSTAND RAUS" steht, ist doch etwas plump. Man sollte dann schon gleichzeitig Argumente anbringen, warum der Vorstand raus soll und welche Fehler nach Meinung der Fans gemacht wurden. Dann wird diese Aktion vllt. auch ernst genommen. Und der Slogan "Vorstand raus" ist auch fragwürdig. Sowas hören die ja ständig, da haben die schon ein dickes Fell.

    Fände da sowas wie


    "Nicht mit uns"


    "Es geht auch anders"


    "We don't want to fight ständig"


    "Der Ball muss ins Tor"


    "Beine statt Steine" o.ä.


    Das ist jetzt das, was mir gerade dazu einfällt. Ist selbstverständlich verbesserungswürdig. Wie bereits geschrieben, "Vorstand raus" halte ich für zu plump und flach. Das ist für mich nur eine dumme Parole und ich muss mir jedes Mal an den Kopf packen, wenn ich sowas höre. Und das nicht wegen der Meinung sondern wegen der Art des Vortrags.


    Doch ich verstehe dich. Trotzdem liegen die derzeitigen Ticketpreise nicht auf diesem Niveau, weil der Vorstand so gierig ist!!! Sitzplatztickets für 5 € ist doch eher Ramschware. Man sollte sich auch nicht unter Wert verkaufen. Aber jaja, ich kenne deinen Gedankengang: Grottenkick sollte gar nix kosten und MiFro ist Schuld. Außerdem gab es doch gerade so eine Aktion. Hast du das vergessen? Ach so, da wurde wahrscheinlich wieder zu wenig getan. Und wenn in dieser Saison kaum in den Kader investiert wurde, sollte es nächste Saison natürlich genau so laufen.


    Würden wir vom Preisniveau auf den letzten Plätzen stehen, würden wahrscheinlich viele schreiben, dass die Tickets viel zu billig verkauft werden und dass man so keinen Bundesliga-Kader finanzieren kann. Es gibt in dieser Saison viele Gründe zu meckern, auch für mich. Aber muss das denn immer sein?


    Optimismus bringt einen immer weiter als Pessimismus. Und wir werden nach dem Spiel in Cottbus weiterhin über dem Strich stehen.

    Zitat

    Original von Greenflora
    Cottbus ist Clever - die haben gegen Arminia die Hütte voll !!


    Frauen und Kinder 5 € für alle Sitzplätze ......


    Könnte hier auch nicht schaden - wenn man nicht so gierig wäre


    Sorry, aber wie doof ist das denn? Das hat wenig mit Gier zu tun. Auf der einen Seite willst du gestandene Bundesliga-Spieler im Kader sehen, aber andererseits soll man dann doch die Tickets auf dem Preisniveau der NRW-Liga verkaufen. Passt doch nicht. Verstehste, ne?