Beiträge von Julia9887

    Zitat

    Original von siese
    Vernünftig wäre es gewesen, wenn in der 2. Hälfte wieder je 11 Mann für jede Seite gespielt hätte. Denn man testet ja kaum das Spiel mit 10. Aber das geht vermutlich auch im Testspiel nicht.


    Das hätt ich auch am sinnvollsten gefunden, aber das geben die Regeln wohl leider nicht her. Das hätte vermutlich aber auch nicht viel am Spiel der Mannschaft oder am Ergebnis geändert, Lotte war heute mindestens ein gleichwertiger Gegner.

    Moin moin,


    ich werde morgen wahrscheinlich auch mal nach Lotte fahren und mir die neuen Gesichter unserer Mannschaft anschauen, ist ja wirklich um die Ecke ;) Bin mal gespannt wie viele Arminen den Weg ins Stadion finden und wie unser Team sich so präsentiert ;)


    Liebe Grüße

    Ach macht ja nix, ich habs doch erst recht nicht gewusst. Außerdem hab ich schon so oft richtig geantwortet und nix gewonnen... Dabei sein ist alles :D


    Die Frage von heute mit dem Gesang der Jünglinge im Feuerofen verstehe ich allerdings gar nicht :(

    Scheint ein heißer Tipp zu sein ;)


    Im Internetlexikon hab ich über ihn gelesen "galt in seiner aktiven zeit als launische diva, die zwischen Kreis- und Weltklasse pendelte *gg*
    Von korpulent oder so steht da zwar nichts, aber die wissen ja auch nicht alles^^


    Dann werde ich es mal damit versuchen!
    Aber eine Frage habe ich noch: Warum Anneliese?
    Danke für die Hilfe!


    Und sorry, dass ich hier so ahnungslos rüberkomme, aber von den Arminen die zu dieser zeit aktiv waren habe ich auch wirklich keinen Schimmer...
    Bei mir fing das erst an als Rapolder Trainer in Bielefeld war, im Februar 2005 war ich das erste mal auf der Alm, beim legendären 3:1 der Blauen gegen den FC Bayern München :) :arminia:
    Kurz drauf hing dann ein Porcello-Trikot in meinem Kleiderschrank :D

    Ja die Rätselredaktion hat schon so einige Klopfer eingebaut^^


    Aber ich bin erst seit 3 Jahren Arminia-Fan und weiß bei vielen Sachen die vor meiner Zeit waren einfach nicht so genau Bescheid... Und leider habe ich auch nicht so viel Zeit wie ich gern hätte, um mich damit zu beschäftigen. :(


    Auch die heutige Frage nach dem Arminen, dem nachgesagt wurde, "er neige ein wenig zur Korpulenz", bereitet mir wieder einmal Kopfzerbrechen. Aber ich setze heute wieder einmal auf die erfahreneren Arminen unter euch und frage mal so ins Blaue hinein ob jemand irgend eine Ahnung hat oder mir zumindest einen Tipp geben kann?


    Danke!

    Nee nen Spieler bei einer deutschen Meister-Mannschaft kann es definitiv nicht sein, so weit war ich auch schon. Keiner ist mit den Bayern acht mal Meister geworden, und Gladbach hatte nur 5 Meistertitel, also scheidet ein Spieler bei einer deutschen Mannschaft aus. Viel weiter bin ich aber leider nicht gekommen... Weder über einen Ex-Arminen noch über eine Mannschaft mit mindestens acht nationalen Meistertiteln und 2 Europapokalsiegen... Es ist zum verzweifeln...

    Hallo,
    kann mir jemand zum heutigen Adventsrätel auf der Arminia-Homepage einen kleinen Tipp geben? Ich hab schon so lange recherchiert und bin immer noch kein Stück näher an der Lösung... langsam ist es wirklich zum verzweifeln :(
    Hier nochmal die Frage: Welcher frühere Armine gewann mit ein und demselben Verein acht nationale Meisterschaften und zwei Europapokale?
    Danke schon mal im Voraus!

    Sehe ich genau so. Wenn nach der Winterpause nicht endlich was passiert glaube ich nicht dass Katongo noch lange in Bielefeld weilen wird, zumindest nicht in der Aufstellung der ersten Mannschaft in der Fußballbundesliga...