Beiträge von tuermi

    So spielt sich Arminia ins Mittelfeld der 2- Liga! Wieder einmal klappt wenig im Spielaufbau, die Defensive ist nicht wackelfest und die Stürmer kommen nicht zum Zuge oder haben keine Durchschlagskraft. GERSTNER schafft es nicht personell und konzeptionell irgendwie eine Besserung zu bewirken. Das Team spielt seit Wochen uninspiriert und langweilig. Zudem ist die Fehlerquote in der Defensive zu hoch. Weder Kucera, Schuler oder Lamey konnten als Bundesliga-Spieler überzeugen. Fischer, Feick oder Kauf sind bemüht, aber auch sie spielen "oft zu schlecht". Und Kirch oder Delura sind im Mittelfeld etwas alleine beim Spielaufbau. Frederico kann mehr, aber es fehlt der Erfolg und die guten Anspiele und Freiräume. Fort ist nur ein Mittelstürmer, der Bälle braucht und sich aber auch besser durchsetzen muss. Katongo hat seine Qualitäten, ist aber kein Torjäger und fehlt heute als Alternative. Janjic ist nur Einwechselspieler und kann kein Spiel herumreißen. Halfar gilt ähnliches wie für Katongo. Berisha und Kamper bekommen beim Trainer keine Chance - wieso? Dafür hat er heute U-23-Spieler wie Kerr oder Neuzugang Rotter aufgeboten. Jau!!! Echt überzeugend? Der Trainer erreicht weder FANs noch die Mannschaft, er wirkt etwas gefrustet und überfordert. Natürlich bringen auch die Spieler keine optimalen Leistungen; ganz klar. Fast alle spielen immer wieder unter ihren Möglichkeiten oder veragen sogar. http://nw.dsc4ever.de/images/smilies/smilie_bielef.gif Ein Trainerwechsel kann man sich nicht leisten. Die Transfermöglichkeiten sind nicht gegeben. Aber ein besseres Training, eine bessere Taktik und Konzeption, Teamgedanken und Identifikation mit dem Verein sind notwendig.

    Was ist das für eine katastrophale Leistung in der 1. Halbzeit. Gut gemeint ist die Herausnahme von Lamey, aber auf der Ersatzbank sitzt nur Halfar als Stürmer. Die Nachwuchsspieler Kerr oder Rotter aufzustellen ein Armutszeugnis. Wo ist Katongo? Oder Berisha bleibt weiter Tribünengast. Trainer Gerstner scheint kein Konzept zu haben. Ein Kucera gehört nicht mehr in die erste ELF!

    Eilhoff oder Fernandez sollte/muss der Verein gegen Ablöse abgeben. Um Eilhoff wäre es schade!


    Sadik und Leonidas sind nicht "bundesligatauglich" und müssen abgegeben werden.


    Bei Rau sollte man verhandeln - abgesehen - von seiner Verletzungsmisere - ist er ein guter Abwehrspieler für die 2. Liga.


    Marx hat leider noch nicht verlängert - ein wichtiger Mann im Mittelfeld: unbedingt halten.