Beiträge von Troete2000


    Seit über 13 Jahren dabei und Du widmest einer Deiner fünf Beiträge meinem Kurzstatement, ernstgemeinten Dank für diese Aufmerksamkeit. Zeigt es doch das auch die Wenigschreiber lange dabei bleiben und das Geschehen hier weiterhin verfolgen, find ich gut. :respekt:


    Na ja...


    Dann will ich es doch mal auflösen (auch wenn es hier nicht passt), da ich ja in den letzten Tagen bereits zwei zusätzliche Posts hatte und das nach in Summe 13 Jahren...


    Kurzum: Hatte mich damals angemeldet, dann das Forum aber sehr lange aus den Augen verloren und in den letzten Monaten wieder "gefunden".


    War davon einige Jahre im Ausland, habe die Arminia aber nie aus den Augen verloren und mittlerweile seit mehr als 20 Jahren Mitglied. DK lohnt nicht, wohne leider zu weit weg. Bin aber wenn es denn klappt "dabei", letzte Saison immerhin bei zehn Spielen, diese erst bei zwei.


    Wenigschreiber hast Du wohl recht, versuche es mal zu ändern. Bin zu viel unterwegs :(


    Gruß,


    Troete2k

    Vielleicht hier eine kurze Frage zum aktuellen Stand für "Auswärtige":


    Hat jemand von Euch eine Info, ob der Fanshop Kartenwünsche bei Mitgliedern für das Pokalspiel gegen Hertha wieder per Bestellschein annimmt? Finde leider nur den Punkt, dass DK-Inhaber mit Code bestellen können. Aber als Auswärtiger lohnt eine DK doch leider häufig nicht.


    Oder gibt es wieder eine Möglichkeit über den ASC?


    Hier ist bestimmt nicht der beste Thread für die Frage, ich darf aber leider im "Spiele"-Thread noch nichts schreiben.


    Freue mich auf Eure Antwort,


    Troete2k

    Hallo zusammen,


    ich bleibe mal hier in diesem Thread mit meiner Frage!


    Ich bin seit 2003 hier "Member" und schreibe genau jetzt meinen ersten Beitrag, habe bisher nur mitgelesen :)


    Ich (wir) sind zwei langjährige Mitglieder der Arminia. Wie bestimmt viele andere auch habe ich jetzt durch das geänderte Verfahren bei der Ticketvergabe im DFB-Pokal Karten in unterschiedlichen Blöcken bekommen und würde versuchen, diese zumindest in den gleichen Block zu tauschen.


    Der Thread bei den Kleinanzeigen wäre genau der richtige, aber leider darf ich dort nicht schreiben (verständlich, weniger als 15 Kommentare).


    Meine Frage: Könnt Ihr vielleicht für das DFB-Pokalspiel eine Ausnahme machen? Ich denke, dass hier noch einige Anfragen kommen werden.


    Über ein positives Feedback würde ich mich sehr freuen!


    Viele Grüße,



    Troete2k