Beiträge von Alm-Post

    Zitat

    Original von The Fajeth
    Ich wollte mal zeigen, dass es nach dem Abstieg auch viel härter hätte treffen können und der Verein in der Vergangenheit wohl (auch Finanziell) doch einiges richtig gemacht hat:


    Das hört sich ja alles nicht so rosig an! Dann kann man ja von ausgehen, das man den KSC eher in der unteren Tabellenhälfte finden kann.

    Bin mal gespant, ob die Amateure die gute Leistung von der letzten Saison halten kann? Evt. sogar nen bischen drauf legen und vieleicht dann um den Aufstieg mit spielen kann!?! Oder was meint ihr, wo werden die Arminien in der NRW Liga landen?

    Gestern gab es gegen die U17 der Türkei eine 1:2 Niederlage. Ansonsten fand ich war das ein gutes Spiel beider Manschaften.


    Habe ein paar Bilder vom Spiel gemacht, die ihr HIER findet:!

    Zitat

    Original von Horst Stapen


    Jetzt erzähl mir aber nicht, dass Du da für die Rechtschreibprüfung zuständig bist...


    Ach quatsch, dafür ist meine Rechtschreibung zu schlecht ;)


    Nein ich muss mir alle Stadionhefte der 1,2 und 3 Liag durch schauen und dann für gewisse bereiche Punkte verteilen!


    Klar gibt es teilweise auch bessere Hefte als die Halbvier wie zb die vom HSV und Frankfurt! Doch hat sich die Halbvier langsam unter die Top 5 geschoben und das mit recht wie ich finde!


    Ich sammel halt Stadionhefte vom DSC und meine Sammlung geht bis in die 60er zurück! Somit habe ich halt ein gewisses Intresse an solch einer Wahl!


    Dachte halt ich setze das hier mal rein! Die anderen Vereine machen sogar Werbung dafür auf ihren HP´s und Stadionheften. Ist halt auch nen kleiner Wettbewerb gegen die anderen Clubs!


    Ich denke das soll jeder für sich selbst entscheiden ob er mit macht oder nicht!

    Hi,


    seid heute 0 Uhr findet auf der Internet Seite stadionheft.de die Wahl zum Programmheft der Saison 08/09 für die Bundesligen 1-3 statt.