Beiträge von Alm-Post

    Zitat

    Original von The Fajeth
    Ich wollte mal zeigen, dass es nach dem Abstieg auch viel härter hätte treffen können und der Verein in der Vergangenheit wohl (auch Finanziell) doch einiges richtig gemacht hat:


    Das hört sich ja alles nicht so rosig an! Dann kann man ja von ausgehen, das man den KSC eher in der unteren Tabellenhälfte finden kann.

    Bin mal gespant, ob die Amateure die gute Leistung von der letzten Saison halten kann? Evt. sogar nen bischen drauf legen und vieleicht dann um den Aufstieg mit spielen kann!?! Oder was meint ihr, wo werden die Arminien in der NRW Liga landen?

    Gestern gab es gegen die U17 der Türkei eine 1:2 Niederlage. Ansonsten fand ich war das ein gutes Spiel beider Manschaften.


    Habe ein paar Bilder vom Spiel gemacht, die ihr HIER findet:!

    Zitat

    Original von Horst Stapen


    Jetzt erzähl mir aber nicht, dass Du da für die Rechtschreibprüfung zuständig bist...


    Ach quatsch, dafür ist meine Rechtschreibung zu schlecht ;)


    Nein ich muss mir alle Stadionhefte der 1,2 und 3 Liag durch schauen und dann für gewisse bereiche Punkte verteilen!


    Klar gibt es teilweise auch bessere Hefte als die Halbvier wie zb die vom HSV und Frankfurt! Doch hat sich die Halbvier langsam unter die Top 5 geschoben und das mit recht wie ich finde!


    Ich sammel halt Stadionhefte vom DSC und meine Sammlung geht bis in die 60er zurück! Somit habe ich halt ein gewisses Intresse an solch einer Wahl!


    Dachte halt ich setze das hier mal rein! Die anderen Vereine machen sogar Werbung dafür auf ihren HP´s und Stadionheften. Ist halt auch nen kleiner Wettbewerb gegen die anderen Clubs!


    Ich denke das soll jeder für sich selbst entscheiden ob er mit macht oder nicht!

    Hi,


    seid heute 0 Uhr findet auf der Internet Seite stadionheft.de die Wahl zum Programmheft der Saison 08/09 für die Bundesligen 1-3 statt.


    Ihr könnt bis zum 24.05 für die Halbvier stimmen und so die Arminia nach oben verhelfen! Ihr müst euch nur kurz Kostenlos im Forum anmelden und habt dann je eine Stimme für Liga 1,2 und 3.


    Also Votet unsere Arminia nach oben!!!


    Für weitere Fragen, stehe ich gerne bereit! Da ich dieses Jahr auch in der Bewertungs- Jury sitze!


    MfG John

    Habe auch das Gefühl, dass die Rußheide recht schnell immer gespert wird! War beim abgesagten Spiel gegen Iserlohn schon vorher unterweg und habe somit nicht mehr die Absage mit bekommen und stand vor einem leerem Stadion, da habe ich es mir nicht nehmen lassen mal auf dem Platz zu gehen! Der war Top, habe da nicht verstanden, wie das Spiel abgesagt werden konnte!

    Den widrigen Platzverhältnissen im Bielefelder Osten fällt auch das für Freitagabend anberaumte Testspiel der B-Junioren gegen die chinesische Damen-Nationalmannschaft zum Opfer.


    Quelle: AB Homepage


    Da bis vorhin noch stand das versucht wird einen anderen Platz zu finden und nun das, denke ich mal das es ausfällt! Schade!

    rumburak: Sehe ich ähnlich, doch ist das hier das falsche Thema!


    Zu Dennis, habe das Spiel im Heimischen Wohnzimmer geschaut, doch auch da konnte man sehen, dass er in der 1.HZ nicht seinen besten Tag hatte! Aber in der 2.HZ wieder ganz gut aufgelegt war! Super fand ich auch, das er den Fehler auf seine Kappe genommen hat und sich nicht versucht hat raus zu reden!


    Bei den Wechselgerüchten sehe ich das ähnlich wie viele andere! Menschlich sicher ein verlust, doch Sportlich kein Weltuntergang, nun muss DD zusehen, dass er Klarheit in der Sache bekommt. Damit er dann schauen kann, welchen TW man nun halten soll. Denke nicht das wir nächste Saison weiter beide an den Verein binden können!

    Ich habe ja auch anfangen gesagt ;)


    Denke er hat so auch viele andere gute Eigenschaften an sich. Wenn ich an das, ich glaube es war das 0:2 in Osna denke, wo er von links nach rechts wie nen beklopter gelaufen ist und 3 Verteidiger der Osnabrücker mit sich genommen hat um platz auf der linken bahn zu schaffen. Super und da raus ist dann auch das Tor entstanden!


    Ich denke er hat Qualität, muß vieleicht einfach noch seinen Torricher finden.

    Also ich finde auch das Chris der Arminia weiter hilft. Er ist sehr Ball sicher und ackert viel für das Team. Wenn er jetzt noch mit dem Tore schießen anfangen würde, dann ist er auf jedenfall eine bereicherung für das Team ( wenn er das nicht sowieso schon ist).


    Vieleicht beginnt er am Sonntag in Hamburg damit? Das der HSV ihm liegt, hat er schon im Hinspiel bewiesen ;)