Beiträge von DaPhil

    Zitat

    Original von heinm
    P.S.: Die Seite sollte sich meines Erachtens nicht mit so einem neutralen Namen tarnen... ;)


    Komm komm komm, übertreib ma nicht! Solche Fehler passieren nun einmal, der Newsschreiber ist nunmal nen Armine und da schreibt er - leider - immer recht subjektiv.


    Jedoch ist die Seite ansonsten recht Objektiv, obwohl gerade meine subjektive Meinung wieder mit eintritt... :D


    KSV-Jens: Das mit der Ente ist auch auf anderen Seiten aufgetreten und außerdem stand es ja nicht da, als ob es beschlossene Sache sei...


    Und die Rechtschreibfehler versuche ich auch immer direkt herauszueditieren, da die halt nicht jeder drauf hat. Kann halt nicht jede News, die Neumann schreibt, direkt lesen...

    Naja, ganz so übel sieht es ja nun wieder auch nicht aus! 12 Deutsche werden wir auf jeden Fall zusammen bekommen:


    Eilhoff
    Hain
    Henzler (wechselt wahrscheinlich)
    Amedick
    Lense
    Dabrowski
    Dammeier
    Benschneider
    Porcello (Italien und Deutschland)
    Brinkmann (wechselt fast sicher)


    Dazu dann noch die eventuellen Spieler:


    Radke
    Owomoyela


    und ich denke, dass noch 2-3 Spieler aus der eigenen Jugend dazu kommen, sowie 1 weiterer Deutscher und leider Gottes dann wieder der Ostblockimport...

    Zitat

    Original von fritzes schnäuzer



    Oh, ja...das war ein Fest! Damals war Stuttgart ja richtig gut, mit dem "magischen Dreieck" (was habe ich den "ran"-Ausdruck gehasst) Balakov, Bobic, Elber. Und Balakov hat nicht einen halben Stich gegen Reeb bekommen, Breitkreutz diesen 40-Meter-Freistoß verwandelt und Billy dieses Super-Volley-Tor gemacht...:Hail: :Hail:


    Biste sicher, dass das Volley war? Es war ja aus diesem unmöglichen Winkel fast vonner Eckfahne aus, aber ich glaub net, dass der Volley war... War auf jeden Fall das Tor des Monats!


    Das Tor von Breitkreutz war übrigens auch in der Auswahl, wurde aber letztendlich nur 3.


    Net übertreiben ;) Schon einige Male wurde ein Tor eines Arminen als Tor des Monats gewählt, einmal sogar als Tor des Jahres...:

    Dezember 1996 Guiseppe Reina (Arminia Bielefeld) am 7. Dezember im Spiel Arminia Bielefeld VfB Stuttgart in der 68. Minute zum 2:0 (Endstand 2:0)

    April 1986 Stefan Kohn (Arminia Bielefeld) am 20.04.1986 im Spiel "Tennis Borussia Berlin - Arminia Bielefeld" in der 63. Min. zum 1:2 Endstand Stefan Kohn gewinnt mit dem Tor auch "Tor des Jahres 1986"

    Mai 1985 Dirk Hupe (Arminia Bielefeld) am 10.05.1985 im Spiel "1. FC Kaiserslautern - Arminia Bielefeld" in der 88. Min. zum 1:1 Endstand

    November 1983 Horst Wohlers (Arminia Bielefeld) am 05.11.1983 im Spiel "Arminia Bielefeld - Werder Bremen" in der 56. Min. zum 2:0 Endstand

    März 1981 Norbert Eilenfeldt (Arminia Bielefeld) am 28.03.1981 im Spiel "Arminia Bielefeld - Karlsruher SC" in der 63. Min. zum 3:0 (Endstand 4:1)

    Februar 1978 Christian Sackewitz (Arminia Bielefeld) am 26.02.1978 im Spiel "Alemannia Aachen - Arminia Bielefeld" in der 73. Min. zum 1:2 Endstand

    Zitat

    Original von Bennobarkeeper
    Wie man heute vernehmen konnte, ist ein Erstligist an ihm dran, evtl Hannover 96, so das wir als Zweitligist wohl kaum eine Chance haben den Zuschlag zu bekommen!


    SWB Gruß
    Bennobarkeeper


    Das heißt bei Hannover ja nicht wirklich was, da die ja - sobald ein Spieler aufn Transfermarkt kommt, der akzeptabel ist - sofort hinter jedem her sind. Ricardo Moar erinnert mich ein wenig an Rüdiger Lamm und ich glaube, dass Hannover ein wenig über den Verhältnissen lebt, was auch nach hinten los gehen könnte...


    Man braucht halt eine gute Mischung zwischen jung und alt, aber ein Führungsspieler sollte schon Erfahrung mitbringen und die jungen Spieler nachziehen lassen!


    Selbstverständlich bin ich auch dafür, die Jugend mehr einzubeziehen... Junge Leute, wie Eilhoff, Porcello, Amedick, Sadovic, Rauw und Lense sollten auf jeden Fall in die Mannschaft mehr einbezogen werden...


    Es fehlen noch 3-4 gute Leute, sofern Cha bleibt... 2 Stürmer mit 2.Liga-Niveau, ein Mann für die linke Seite und evtl. noch ein Ersatz für Bastian Reinhardt...

    Zitat

    Original von Jumboletto


    Das ist aber zu unsicher. "Noch" spielt die Arminia nicht international. Und nur für die Bundesliga sind 12 Millionen einfach zu hoch, wenn nicht klar ist, ob Arminia überhaupt in den UEFA-Cup kommen kann.


    *lol*, ersma Butter bei die Fische! Ihr habt vielleicht Träume, ich wäre froh, wenn Arminia überhaupt zum 100jährigen in Liga 1 spielen würde...


    Schüco hat eigentlich nen relativ großes Logo aufm Wagen, ham sogar nen Wagen von McLaren bekommen, der im Hauptgebäude steht von Schüco, sehr geil!


    Aber wenn Karstadt Quelle das werden würde, wäre das der Hammer, da die ja eh zuviel Geld haben, siehe Aufkauf vom DSF!

    Zitat

    Original von Buschtrommler
    Jo phil, daran hab ich auch sofort gedacht, als der Kommentator das heute im Fernsehen erwähnt hat.
    By the way, wie gehts Henning und so?:Hail: :Hail: :Hail:


    Naja, nach dem Abstieg gings den Jungs natürlich scheiße, aber das hat sich so langsam wieder gelegt, sonst gibts keine Beschwerden...


    Und, irgendwelche Nachwirkungen nach dem Trip in die Bierhauptstadt? ;)


    Tarnat wäre ja wirklich nicht schlecht, hat ja auch nen Hammerfreistoß, aber zu finanzieren isses wirklich schwer...

    Wo wir doch unbedingt einen für die linke Seite brauchen, wäre es vielleicht gar nicht dumm, Michael Tarnat zu verpflichten... Klar ist es schwierig, das zu finanzieren, aber der Mann ist doch schon etwas älter und verlangt sicherlich nicht mehr das große Geld...


    Ein guter Mann für die linke Seite ist er allemal und 1-2 Jahre würde der sicherlich noch gute Leistungen erzielen!

    Zitat

    Original von PhilippDsc
    Wie wäre denn mal Schücco??? Die haben ne Loge und die wollen ja bestimmt auch 1Liag fußball sehen.


    Ich denke, dass Schüco's Werbe-Etat dann gesprengt werden würde, denn wie Du bereits sagtest, haben die sone Loge, die zwar nicht viel kostet, aber sowas summiert sich und außerdem zahlt Schüco ja ungefähr 12 Mio. € pro Saison an McLaren Mercedes, da sie dort ja einer der Hauptsponsoren sind...


    Dr. Oetker fällt nicht nur aufgrund dieser Email aus, sondern auch einfach, weil Arminia in den 70ern das Angebot Oetkers für ein neues Stadion ausgeschlagen hat und ich denke, dass er - trotz komplett neuen Leuten bei Arminia - immer noch eingeschnappt ist...


    Es könnten noch im näheren Umkreis Miele, Storck oder Seidensticker in Frage kommen... Vielleicht aber auch ein weiteres Mal Gerry Weber oder aber auch Herforder Pils

    Sollten so viele Spieler gehen, muss Arminia ein wenig mehr auf die Jugend setzen, vor allem fände ich es gut, wenn Eilhoff bei einem Abgang Hains das Vertrauen des Trainers bekommen würde... Des Weiteren haben Leute wie Porcello, Rauw, Lense etc. auch Potential, selbst wenn sie es noch nicht so häufig zeigen konnten!


    Man kann eine gute junge Mannschaft aufbauen, die mit 3-4 erfahrenen Männern ein wenig ausgeglichen wird!


    Wichtig fände ich es, wenn Borges bleibt, Reinhardt wird ja nicht zu halten sein leider.


    Im Mittelfeld sollte Vata auch gehalten werden, er besitzt Erfahrung genug, um evtl. eine junge Truppeleiten zu können.


    Fehlen würde dann noch ein gestandener Stürmer, da hätte ich sooo gerne Meijer oder Maric gesehen, aber daraus wird ja leider nix...


    Auch Leute wie Sadovic oder Amedick sollten evtl. eine Chance haben, schließlich scheint unsere A-Jugend ja auch eine klasse Truppe zu sein, die steigen ja nicht umsonst in die Bundesliga auf!

    Tach Post,


    hab ja schon einiges negatives über meine Seite lesen müssen :D Aber ihr habt ja Recht, dass mit Hain und Reinhardt war nicht wirklich realistisch und kam auch nicht von mir, habs von daher auch rausgenommen, hatte es leider erst relativ spät gemerkt und kam auch etwas unseriös rüber! ;)


    Naja, wollte auch mal meinen Senf dazu geben, sonst kann ich mich leider hier nicht so oft blicken lassen, vielleicht könntet Ihr Euch dafür umso häufiger im [BLINK]Forum[/BLINK] von meiner Seite oder auf der Seite generell auffinden :rolleyes:


    Danke blueburner für das Lob, kriegste bei Gelegenheit zurück, wenn man sich mal auffer Alm sieht, auch wenn wir uns dort direkt ja bisher immer verpasst haben :rolleyes:


    Auf das Arminia so schnell wie möglich wieder nach oben kommt und mal mehr auf die Jugend baut bitte!!! Aber das gehört jetzt ja gerade nicht hier unbedingt rein... :rolleyes: (Der Smilie gefällt mir immer besser...)