Beiträge von Bogdanovic

    Ändert er nicht seine Einstellung und sein System ist er in 3 Spielen Geschichte, so läuft das Geschäft. Gestern das war ja nun mal gar nix! So steigt man ab.


    Langsam erinner seine Taktik an das unsägliche Merkelsche "wir schaffen das" welches auch grandios in die Hose gegangen ist! Manchmal hilt einlenke oder ne Kurskorrektur ganz wunderbar.
    Momentan sieht man eine Arminia wie unter Dauerklatscher MvA oder Gerstner


    ...und selbst in so einem Thread schaffst Du es Deine abartig, knochenkonservative Weltsicht reinzudängeln, wie Du es schon oft gezeigt hast in Deinen maladen Beiträgen. Was hat den Merkel's Politik mit Rehm zu tun???


    Ich hab es schon mal gesagt und dabei bleib ich: ...einmal zu oft was an den Ballon bekommen.


    Kerl, kerl, kerl!


    Ist mir auch eben aufgefallen. Nach so einem Spiel ziemlich traurig, vor allem da es ja offensichtlich Nachfrage Potential ohne Ende gab. Spätestens als die Transfer Frage an Keller kam, hätte bei uns ja auch mal einer fragen können, verbunden auch mit möglichen Abgängen, die Situation ist wie gesagt da ja klar auf dem Tisch.


    Bleibt die Frage nach dem warum? Entweder unsere lokale Journalie hat (außer hier mitzulesen und ihre Geschichten zu suchen) nix drauf oder sie ist vom Verein so eingenordet, dass sie sich Nachfragen nach dem Spiel nicht traut. Stichwort die lächerliche Dick Geschichte im WB letztens. Wobei Punkt 2 den ersten Punkt leider mit einschließt. Trauriges Bild.


    Hatte Herr Santen noch nen Termin oder musste er aufs Klo?? Ist es nicht die Aufgabe des Pressesprechers die Journalisten ihre Fragen stellen zu lassen? Komisches Verhalten...

    Die Frage hab ich mir auch schon gestellt. Erinnert alles ein wenig an den Röhm-Putsch. Danach hatte Hitler seine Macht endgültig gefestigt.


    Den Röhm-Putsch hatte Erdogan doch schon vergelichsweise mit den Aufständen auf dem Taksim-Platz vor 3 Jahren. Das von vorgestern war der "Reichstagsbrand", jetzt beginnt die letzte Säuberungswelle und Erdogan wird die Türkei in ein dunkles Zeitalter führen. Die sunnitischen Allahuakbar-Rufer waren ja schon auf den Minaretten in der Nacht und haben gezeigt wo die Reise jetzt hingeht. Die Aleviten und Kurden können sich jetzt noch wärmer anziehen, als ohnehin schon.

    Welcher leider völlig delitantisch durchgeführt wurde und somit die lazistische und kemalistische Türkei wahrscheinlich endgültig ein Ende gefunden hat und der Weg frei ist für eine Islamische Erdogan Diktatur.


    Genau so sehe ich das auch! Das wird Erdogans islamfaschistische Diktatur nur stärker machen. In das Land würde ich ums Verrecken nicht fahren um Urlaub zu machen... Was für ein Katastropen-Putsch! :wall:

    Die Interviews mit Jörg Fritz sind doch wie die Sharknado Filme - grottenschlecht, man muss es nur mit Humor nehmen.


    Dagegen muss man wirklich die Arbeit des WB loben, die zwar auch keine grandiose Berichterstattung haben - aber dass wenigstens halbwegs Professionell versuchen.


    Im Großen und ganzen sollte man sowieso froh sein, dass man überhaupt soviel aus dem Trainingslager hört. :lol:


    Fin Shepard ist der grösste Held der Filmgeschichte!!! :head:

    Na dann mal Glückwunsch an den Blutgraetscher!


    War oben zum Ende hin doch noch recht knapp. Mein Ziel war die Top 10, habe es mir aber mit klassschen V40 Fehlern selbst verbaut.
    Dennoch eine spannende Sache, danke dafür!
    Geil war auch dem Lemmy sein Finaltipp, grandios. :lol:


    mfg
    NetJay


    Danke, danke. Die Wut und Enttäuschung hat mich da getrieben... :D


    Blutgraetscher hat sensationell getippt, Glückwunsch!

    Mir gehts da auch weniger speziell um das Beispiel Portugal. Es gab in dieser EM auch die ein oder andere Mannschaft die seltsam passiv aufgetreten ist, obwohl sie es offensiv faustdick hinter den Ohren hat. Beispiel Kroatien.


    Aber es geht mir jetzt auch nicht darum spezielle Beispiele rauszufischen, sondern um das größere Ganze, dass man verscheidene Blickwinkel auf das Fussballspiel haben kann. Und sowohl der Blickwinkel "Titel über alles" als "Ich will spektakel!" haben ihre Daseinsberechtigung. Und es soll jedem erlaubt sein, seinen Standpunkt zwischen diesen beiden Extremen zu finden. ;)


    Mit den Kroaten hast Du vollkommen recht. Die haben aber ein Mentalitätsproblem. Nach dem Sieg gegen Spanien haben die gefeiert (auch in der Kabine) als ob sie schon Europameister wären. Und dann haben sie es volle Pulle verkackt. Die werden niemals nen Titel holen, weil das auch keine richtige Mannschaft ist, da reißt sich keiner richtig den Arsch auf (mit Abstrichen ein Srna).


    Edit: ganz gut zusammengefasst auf SPON: http://www.spiegel.de/sport/fu…-der-logik-a-1102377.html


    Was ich allerdings schade finde ist, wenn Mannschaften, die es durchaus offensiv drauf haben und Spielfreudige Spieler in ihren Reihen haben, die auch noch mit reichlich Talent und einer überdurchschnittlichen Technik gesegnet sind zu einer defensiven/verhaltenen Spielweise "gezwungen" werden, weil der Titel eben wichtiger ist, als das Spiel an sich.


    Da musst Du dann aber auch die Vergangenheit von Portugal ins Boot holen und akzeptieren, daß die sich mit einer offensiveren Spielweise schon oft eine blutige Nase geholt haben bei den großen Turnieren. Umso verständlicher, daß sie es diesmal anders gemacht haben und selbst ein Ronaldo sich - teilweise - in den Dienst der Mannschaft gestellt hat. Der Trainer der Portugiesen hat vor dem Turnier gesagt, daß nichts anderes zählt als der EM-Titel und er hat letztendlich Recht behalten. Gruseliges Auftreten hin oder her...

    Wenn die Szene im gegnerischen Strafraum gewesen wäre, würdest Du sicherlich anders reden. Mehr als unglückliche Aktion vom Käptn, aber noch sind ja 45 Minuten Zeit. Immerhin gab es auf der anderen Seite ja auch schon diverse Nickligkeiten im 16er.


    Aber davon abgesehen: Die Ansetzung eines italienischen Schiris hat echt ein Geschmäckle (ohne ihm etwas unterstellen zu wollen)!


    Sehe ich anders. Ich halt es da mit Almöi. Der Schiri lässt jeden Kack durchgehen, gibt Can gelb für ein normales Foul und pfeift den Elfmeter, wo man das Handspiel mit ner Lupe betrachten muss. Und ob ich das auf der anderen Seite anders gesehen hätte, ist doch irrelevant... :D

    LÄCHERLICHSTER ELFER EVER!!! Das konnte der Schiri gar nicht sehen. Nur auf Lamentieren der Franzosen gepfiffen. Ganz ganz lächerlich und ich hoffe inständig, daß wir die Franzosen jetzt an die Wand spielen. Nach der 10. Minute haben die mit 11 Mann hinten dringestanden.


    :kotzen:

    Lionel Messi ist zu zwei Jahren Haft verurteilt worden. Die Strafe wird vermutlich zur Bewährung ausgesetzt. Dies ist in Spanien üblich, sofern der Täter nicht vorbestraft ist. Gleiches gilt für seinen Vater.


    Es muss ein höchst amüsantes Verfahren gewesen sein, denn Lionel Messi, dem die Gelder zu flossen, hatte lt. eigener Aussage, keine Ahnung, was mit dem Geld welches er in den Jahren verdient hat geschehen ist.


    Daran siehst Du aber auch, daß die Murmel an seinem Fuß, größer ist, als die in seinem Kopf... "Jungchen, tu Du Dich aufs Fussballspielen konzentrieren tun, Papi macht das schon." Wundert mich immer wieder bei einigen, die so viel Kohle verdienen, daß sie kein Interesse daran haben zu wissen was damit geschieht.

    Zumindest leichter Favorit sind die Franzosen für mich. Die haben eine herausragende Offensive, die unsere in den Schatten stellt, erst recht da jetzt Gomez fehlt. Im Gegensatz zu Italien sind die Franzosen natürlich hinten deutlich anfälliger.
    Die vielen Ausfälle sind einfach nur schwer zu kompensieren, es kann daher nur über die Willenskraft gehen.


    Geb Dir überall Recht, aber wie kommt Deiner Meinung nach die "herausragende" Offensive zustande, die unsere in den Schatten stellt? Wegen der 5 Tore gegen Island gestern? Vorher haben die auch nicht mehr als 2 Tore geschossen gegen dankbare Gegner und hinten haben die bedenklich gegen Albanien gewackelt und jeweils einen gegen Rumänien und Irland reinbekommen. Die 2 Gegentore gestern schenke ich mal ab, obwohl nen richtiges starkes Team sowas auch nicht mehr zulassen würde.


    Ich bin echt gespannt auf Donnerstag, aber angst und bange ist mir nicht.

    Sowohl Khedira als auch Gomes fallen für den Rest der EM aus. Gerade bei Gomez ist das bitter, für ihn als auch für das Team. Damit fehlt nen echter "Neuner" :/:


    Khedira ist aber noch nicht sicher bis zum Ende der EM, steht jedenfalls im Kicker. Gomez ist extrem bitter, schade schade. Aber Löw wird schon irgendwas aus dem Hut zaubern (Götze...).