Beiträge von Bogdanovic

    Zitat

    Original von foreverDSC


    Ja und? Was willst Du uns damit sagen? Ganz abgesehen davon, dass der Artikel eigentlich nichts Konkretes bietet, glaubst Du wirklich, Odonkor wäre bei unserem Gehaltsniveau hier eingestiegen (ganz abgesehen davon, dass die Hälfte aller User hier gleich wieder gequält aufgeschrien und den Spieler sowie Arabi runtergemacht hätte).


    Da wäre ich aber bei der Hälfte der User gewesen, die "Go Parc" Odonkor und Arabi runtergemacht hätten... Der David hatte 2006 nen Riesenjahr, mehr nicht. Ansonsten hab ich den nach seinem Wechsel nach Spanien und seiner Verletzung nur im Go Parc und Stadtpalais rumlungern sehen ... :hi:


    Die Atmosphäre in England kann nicht mal mehr ansatzweise mit den deutschen Stadien mithalten ?? Da lach ich aber mal laut ... Zugegeben, die deutschen Stadien haben sich prächtig entwickelt und die Stimmung ist grandios. Mich beeindrucken aber die ausgiebigen Fangesänge in England mehr, wo dann auch das ganze Stadion mitsingt, also auch auf den Geraden ... Das ist Fakt. Gefällt mir besser als diese Vorturner auf den Zäunen, die den Takt vorgeben. Ist halt Geschmackssache. Mit den vollen Stadien bis in die 3. Liga geb ich Dir Recht, da hab ich wohl übertrieben.
    Und auch die Serie A als absolute Gammelliga hab ich vergessen ... ;)

    Ich finde es klasse, wie die Pyrotechnik-Verfechter argumentieren, daß mit Bengalos Emotionen und Stimmung ausgedrückt werden bzw. angefacht werden.


    Hmmm, scheint ja nur in diesen Gammel-Ligen in Serbien, Türkei oder Griechenland der Fall zu sein, da gibt es ja zuhauf diese Feuerteufel die dann vor und nach dem Spiel auch mit Eisenstangen aufeinander losgehen.


    Komischerweise hab ich das in England noch nie gesehen, und da ist die Stimmung fast immer fantastisch, geile laute Fangesänge, Emotionen, volle Stadien bis in die 3. Liga etc. und das bei 100 % Sitzplätzen. Und was die Hoolszene betrifft, würden die Jungs aus Millwall, West Ham oder Birmingham die hiesigen Ultra-Bewegung zum Frühstück verspeisen...


    Also kommt bitte nicht mit diesem Argument, das zieht nicht. :pillepalle: