1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. DSC4ever.de
  2. Mitglieder
  3. Begbie

Beiträge von Begbie

  • Tickets: Vergabe, Preise, Sonstiges

    • Begbie
    • 4. September 2026 um 11:23

    Also, als ich einmal online fälschlicherweise einen Mitgliedsrabatt für ein DFB-Pokalspiel abgezogen habe, musste ich auch nachlösen. Das war der reinste Horror, weil niemand - wirklich niemand - von irgendwas wusste. Am Einlass haben sie mich zu den Kassenhäuschen geschickt. Bei den Kassenhäuschen haben sie verneint, und meinten "da oben irgendwo" und deuteten Richtung Sporthalle. Das Ende vom Lied war, dass direkt an dem Einlass Süd, ganz rechts, jemand stand, der mir die 2 Euro abgenommen hat.

  • Stadion Alm

    • Begbie
    • 5. August 2026 um 10:16
    Zitat von freakypit

    Weiß jemand den aktuellen Stand in Sachen "Bezahlkarte online aufladen"?

    Danach habe ich gestern auch schon geschaut. Geht noch immer nicht. Man muss also nach wie vor Bargeld aus dem Automaten ziehen, um das dann im Stadion auf die Bezahlkarte zu laden. Absurd. Ich glaube, ich gebe das Ding zurück. Macht so überhaupt keinen Sinn. Da nehme ich dann lieber die EC-Karte.

  • WM 2026

    • Begbie
    • 23. Juli 2026 um 14:01

    Ich dachte erst das komm vom Postillon... Da bleibt man ja nur noch fassungslos zurück.

  • Der Kader 2026/2027

    • Begbie
    • 21. Juli 2026 um 16:47
    Zitat von Fonzie

    Man darf die Bedeutung des englischen Passes bei Kersken nicht unterschätzen. Nach dem BREXIT können auch EU-Bürger dort nicht mehr so einfach arbeiten. Ich weiß grade nur nicht, was das für den Fußball bedeutet.

    Das kann man hier nachlesen: https://www.spielergewerkschaft.de/de/vdv/news/22…e%20Spieler.htm

    Wenn er aber doch einen englischen Pass hat, fällt das ganze Prozedere vermutlich flach?

  • WM 2026

    • Begbie
    • 20. Juli 2026 um 15:01

    Madonna wird für ihren 20 Sekunden-Auftritt sicherlich auch einiges kassiert haben. Der Rest des Clips war ja vorproduziert. Danach kamen die Muppets, und ich dachte naja, das Innenleben Madonnas wird inzwischen nicht deutlich anders aussehen, als das der Handpuppen.

    Insgesamt habe ich das ganze irgendwie nicht kapiert. Da kommt mit "7 Nations Army" ein bisschen Schwung in die Schüssel, und dann lassen sie Justin Bieber irgendwas mit Hallelujah schmachten.

    Was mir bei der Pre-Show noch aufgefallen ist: der Typ der mit Post Malone "gesungen" hat, hat sich irgendwann nicht mal mehr die Mühe gemacht, seinen Mund zum Text zu bewegen. Und: Autotune wird inzwischen überall und von jedem genutzt. Ganz schlimm.

    Bin jedenfalls sehr froh, dass Spanien es gemacht hat. Eine Siegesfeier dieser Kloppertruppe hätte ich nicht ertragen.

  • Fanartikel, Online-Shop, usw.

    • Begbie
    • 16. Juli 2026 um 09:17
    Zitat von coltseavers

    Hat jetzt eigentlich jemand das Buch von Köster erhalten?

    Nein, aber die letzte Mail ist ja auch erst 3,5 Wochen her. Aber immerhin ist er nun wieder in Deutschland. Vielleicht tut sich ja innerhalb der nächsten vier Wochen was. 8o

  • Der Bundesliga-Thread

    • Begbie
    • 13. Juli 2026 um 09:39

    https://www.kicker.de/wende-im-manzambi-poker-aston-villa-graetscht-newcastle-dazwischen-1235771/artikel

    Machste nix, guckste nur.

  • Fanartikel, Online-Shop, usw.

    • Begbie
    • 13. Juli 2026 um 09:37
    Zitat von dickerOnkel

    Moin, hat schon irgendwer eine Versandbestätigung für die Ausweichtrikots bekommen? Meine Tochter hat Donnerstag Geburtstag und bis dahin brauche ich das, aber Arminia rührt sich nicht trotz Nachfrage.

    Nope, der Status steht auch bei mir seit dem 8.7. auf "Verarbeitung". Das dürfte wohl eng werden bis Donnerstag, wenn sich da heute nichts tut. Vermutlich ist der Run auf die Trikots gerade wieder so groß, dass sie nicht hinterher kommen.

    Kösters Buch ist übrigens auch noch nicht da. :D

  • Der Bundesliga-Thread

    • Begbie
    • 9. Juli 2026 um 12:11

    Elversberg holt Cole Campbell vom BVB für 6 Millionen Euro. Da wird mir schwindelig. Wie ist das möglich, dass die solche Summen bezahlen können? Hoffenheim hatte eine Kaufoption über 7 Millionen, und die haben abgewunken.

  • Was hört/schaut ihr gerade?

    • Begbie
    • 9. Juli 2026 um 09:38
    Zitat von Herforder chills

    Ist das die, die nicht-Veganer hasst und Pornos von sich im Internet verkauft ?

    Nein, die ist das nicht. Du meinst die sogenannte Militante Veganerin.

    Ich kann mit Ikkimel oder Shirin David auch nichts anfangen. Aber auch nur, weil ich sie für qualitativ schlechte Rap-Künsterinnen halte. Die eine provoziert halt bewusst, die andere machte einen auf Glamour-Rap mit feministischen Ausflügen. Wirklich rappen können sie aber beide nicht.

    Nichtsdestotrotz haben sie ja ihre Existenzberechtigung, da sie ja offenbar von vielen Menschen gemocht werden. Ich habe mit 15 oder 16 viel N.W.A. und so ein Zeugs gehört, ohne wirklich zu verstehen, über was die da quackeln. Und wenn ihr euch das anhört, kann man sich über Ikkimels Texte wirklich nicht mehr aufregen. Das war nämlich zutiefst frauenverachtend und teilweise homophob noch oben drauf.

    An dieser Stelle möchte ich euch nochmal Ren aus Wales ans Herz legen. Das ist so eine grandiose Mischung aus Rap und Singer/Songwriter Zeugs. Der Typ schreibt intelligente Text und ist dazu ein grandioser Sänger und Musiker.

  • Trikot 26/27

    • Begbie
    • 8. Juli 2026 um 10:20

    Leider ziemlich geil das Ding. Ebenfalls geordert, bevor es nachher wieder bis Weihnachten nichts mehr gibt. ;)

  • Trikot 26/27

    • Begbie
    • 3. Juli 2026 um 11:37
    Zitat von Zappa

    Lee ist vor Jahren mit einer Punkband in Bielefeld gewesen. Da war Arminia (mal wieder) in der 3.Liga. Wurde auf die Alm mitgenommen. Der Rest ist Geschichte...

    Stimmt... da war ja noch was. Flat Back Four hießen (oder heißen) die.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Trikot 26/27

    • Begbie
    • 3. Juli 2026 um 08:11

    Lee ist Mitglied bei The Firm und Everton-Fan. Er kommt seit vielen Jahren ziemlich regelmäßig aus Liverpool herüber geflogen, um bei Arminia Heimspielen dabei zu sein. Für meine Begriffe ein Sinnbild eines Fußballverrückten. ;)

  • WM 2026

    • Begbie
    • 30. Juni 2026 um 11:21
    Zitat von Stoppa Schulz

    Wenn sich nach diesen im Turnier gezeigten Leistungen ein Rudi Völler hinstellt und sagt das für ihn Nagelsmann der richtige Mann zur richtigen Zeit am richtigen Ort ist, muß einem Angst und Bange werden.

    War also alles in Ordnung so ?!?

    Bei Klopp, als eventuellen neuen Bundestrainer, fehlt mir leider jegliches Anzeichen seinerseits für diesen Job zur Verfügung zu stehen.

    Naja, dass Klopp sich kurz nach Abpfiff nicht vor die Kamera stellt und sagt, dass er bereit ist, wenn der DFB denn will, ist ja auch klar. Das wäre schon arg pietätlos gewesen und hätte sicherlich einen Mega-Shitstorm nach sich gezogen. Damit wäre er dann schon wieder verbrannt gewesen.

    Völlers Aussage ist entweder komplett realitätsentfremdet, oder aber der puren Verzweiflung geschuldet, weil er womöglich bereits im Vorfeld eine Absage von Klopp bekommen hat. Keine Ahung, aber schwer zu erklären, wie er das nach so einem Spiel sagen kann. Und man fragt sich natürlich auch: wer soll es sonst machen?

  • WM 2026

    • Begbie
    • 30. Juni 2026 um 11:05

    Bezeichnend für Nagelsmanns Ratlosigkeit war für mich der Wechsel Musiala für Undav. In einer Phase, in der es ja nur noch um Galligkeit und körperbetontes Spiel ging, bringt Nagelsmann einen vermeintlichen Filigrantechniker, der aber nach fast 1jähriger Verletzungspause quasi null Spielpraxis hat. Da habe ich echt gedacht, dass die Paraguayos den jetzt mit Haut und Haaren auffressen, so wie die drauf waren.

    Nagelsmann muss jetzt eigentlich zwingend weg. Wie sagen es Zeigler & Köster in ihrem aktuell täglichen Podcast immer wieder: ein weiter so darf es nicht geben! ;)

  • Stadion Alm

    • Begbie
    • 23. Juni 2026 um 14:52

    Die obligatorischen 3 Männer, die in ein Loch starren, sind auch schon da.

  • Fanartikel, Online-Shop, usw.

    • Begbie
    • 22. Juni 2026 um 10:47

    Immer wieder putzig, was KI so an Fehlern einbaut. Oder war das Absicht, dass die Dame andersherum läuft? ;)

    Mich würde wirklich mal interessieren, wie es Philip Köster inzwischen damit geht. Er weilt gerade in den USA und haut jeden Tag mit Arnd Zeigler einen Podcast raus. Sehr sehr schade, das alles. Aber im Grunde passt er sich ja so ein bisschen dem Verein an. Das große Schweigen im Walde.

  • Gesellschaftliche Initiativen des DSC

    • Begbie
    • 17. Juni 2026 um 11:58

    Puh. Ich schrieb ja "das ist ein ganz anderes Thema". Das war lediglich meine Einschätzung und Meinung zu den Reaktionen auf den CSD-Post von Arminia. Sorry! Und damit bin ich hier auch wieder raus.

  • Gesellschaftliche Initiativen des DSC

    • Begbie
    • 17. Juni 2026 um 09:42

    Schwierig. Ich finde schon, dass sich der Verein eindeutig positionieren darf. Schließlich wird es auch im Stadion immer wieder Fälle von Diskriminierung, Rassismus und Homophobie geben. Da kann man dann ja die sogenannte Haltung auch nicht anderen überlassen. Und da finde ich es persönlich richtig und wichtig, dass der Verein offen für Toleranz und Vielfalt einsteht, und somit präventiv mitteilt, dass Hass und Hetze bei Arminia nicht geduldet werden.

    Natürlich gibt es aber auch Grund zur Kritik am CSD, aber auch nur, weil er inzwischen von Gruppen unterwandert wurde, die mit dem ursprünglichen Sinn eigentlich nichts zu tun haben. Aber das ist schon wieder ein ganz anderes Thema. Ich glaube nämlich kaum, dass sich die meisten CSD "Gegner" damit wirklich beschäftig haben. In den meisten Fällen wollen die nur offen in alle Richtungen rumkotzen und anschließend behaupten, dass man ja nichts mehr sagen darf.

  • Fanartikel, Online-Shop, usw.

    • Begbie
    • 16. Juni 2026 um 09:28

    Herr Köster, klappt's denn vielleicht bis Weihnachten?

    In der vorletzten Mail vom 22.4. stand: "Das Buch wird am 4. Mai gedruckt". Die letzte Mail, datiert vom 26.05., kam mit der Information, "dass die Bücher direkt nach der Druckerei versandt werden". Nun haben wir den 16.6. und es ist noch nichteinmal eine Versandbestätigung da. Dabei wurde auf seinem Instagram-Account kürzlich noch diese ominöse "Coming soon" Reel rausgehauen. Gut, das ist ein verdammt deeeeeeeehnbarer Begriff. Schau'n wa mal, dann seh'n wa schon.

    Ich schätze Philip Köster und seine Arbeit wirklich sehr, aber da hat er sich wohl komplett vergallopiert. Weiß er vermutlich selbst, macht's aber nicht besser.

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum