Weiß jemand wie es unserer Torfrau Lisa Venrath nach ihrer Verletzung geht? Leider finde ich hierzu keinerlei Informationen vom Verein.
Entwarnung nach Schreckmoment: Venrath wohl ohne Bruch
Nach der Verletzung im Pokalfinale kann Arminias Torhüterin Entwarnung geben. Die Befürchtungen eines Mittelfußbruchs haben sich offenbar nicht bestätigt.
www.nw.de
Wie gewohnt hinter der Bezahlschranke, aber zumindest gibt es wohl einigermaßen gute Nachrichten.