Beiträge von jwissmann

    [quote]Original von Spionidas
    Wenn Ihr Drittliga_Fußball im TV wollt. Bitteschön:


    Sa, 06.08.11 ab 13:30 im WDR:


    SCP-RWO live im dritten... ;)



    Nicht SCP-RWO, sondern PrXXen Telgte - RWO!.....



    Aber habt schon recht, musste gestern 21:45 Uhr MDR einschalten um ein paar Szenen von unserem Spiel gegen Chemnitz zu sehen. Hätte auch gerne ein paar Bilder von eurem turbulenten Spiel gesehen...Aber nix gefunden!



    Ein weiterer Grund die GEZ-Gebühren für fragwürdig zu halten!

    Zitat

    Original von Zippy


    Steigen wir in Liga 3 ab, kommt gar kein Fan mehr, denn dann ist hier Feierabend und zwar für immer.
    Das Stadion ist doch dann erst recht nicht mehr durch die Einnahmen tragbar.
    Die Liga muss unbedingt gehalten werden.
    Was nächstes Jahr ist wird man dann sehen...


    Also, ich würde auch in der 3. Liga kommen.....zumal unser jetziger Kader allenfalls Drittligatauglichkeit besitzt, wenn wir mal ganz ehrlich sind ;)

    Auch wenn Arthur und Mijatovic und Lamey fehlen - etwas mehr Einsatz und etwas mehr Zug zum Tor hätte ich mir in der 1. HZ gewünscht. Daher
    meine überwiegende Reaktion auf den Bielefelder Schlafwagenfußball in der 1. Halbzeit :schlaf:

    Schade, dass Mainz als Zweitligist nicht das Heimrecht erhalten hat!....Leverkusen kommt also wohl sicher ins Finale :(.
    Möchte dagegen keine Prognose für HSV - Werder abgeben...Total offene Angelegenheit!