Beiträge von x-man

    Zitat

    Original von Raju


    dieses hier...


    jup uffta. ganz recht.
    vielleicht sogar weil die simpelsten dinge, die niemandem schmerzen würden unter anderem schneller gelöscht werden als das andere user sie in etwa lesen könnten.
    tse... und sei es ein einfaches zitat aus einem alten zzz-hacker arminia-liedes...


    ich lach mich kapott :lol:


    immer schön in reih und glied antworten und zuhören, ach ich vergaß... schreiben und lesen!


    entschuldige mich aufrichtig für kleine unaufmerksamkeiten und oder tippfehlern. sorry :D


    und tschüss
    das
    x

    Zitat

    Original von 12freunde



    Vielleicht ist es erlaubt, aber ob es klug ist, die Bullerei derartig zu provozieren, ist eine andere Frage, zumal die Einsetzkräfte, die am Wochenende zu Fußballspielen abkommandiert werden, mit Sicherheit eh schon nicht die beste Laune haben...
    Wie man hineinrauft, so schallt es aus dem Wald heraus ;)


    ??? bitte was :lol:
    ich glaub's ja nicht. was lese ich da?
    schlechte laune wegen etwaiger abkommandierungen zu fussballspielen an wochenenden :rolleyes:
    watt ist denn das für eine argumentation??? :lol:
    dann sollen die früchtchen sich einen anderen job suchen, bei dem man nicht am we ran muss


    tse, :lol: wahnsinn :lol:


    Wie man hineinrauft, so schallt es aus dem Wald heraus ;)


    :D :D :D


    na, das war wohl dann doch nix.
    der block sah doch irgendwie genauso aus wie im frühjahr, oder ich war im falschen stadion ;)


    und der oberrang der gegentribüne immer noch nicht fertig, tse...


    das einzige, was die erreicht haben, war die verlegung der toiletten und diese blöde absperrung unten vorm zaun


    naja

    wollte noch nachreichen, das die ltu-arena baulich nicht schlecht geworden ist.
    den gästesektor konnte ich leider noch nicht testen, da ich mir den von hoberger empfohlenen block mit der freien platzwahl vornahm, von dem man in der ecke des oberranges sehr gute sicht auf das geschehen hat/hatte. doch irgendwie zieht es auch den ein oder anderen zuschauer dort hin, der vielleicht mehr einen anderen verein im rheinland favorisiert. vor wie auch hinter mir saßen doch einge in die jahre gekommene herren, die sich auschließlich mit der gladbacher borussia beschäftigten *g*
    na, wie dem auch sei, bei liedern anti köln, essen und gladbach amüsierten sie sich doch köstlich, mit wortlauten das sich die fortunen nicht noch die letzten zahlungswilligen zuschauer aus dem stadion vertreiben sollte...
    in sachen zuschauer war es doch sehr, sehr leer im stadion. nunja, im alten rheinstadion hätten sich die zehntausend anwesenden sicher noch deutlicher verlaufen, doch irgendwie fehlt einem nostalgiker diese alte schüssel.
    die düsseldorfer waren gegen die braunen vom hamburger heiligengeistfeld weitaus überlegen. und bei einem 0-5 aus pauli sicht, hätten sich diese sicherlich nicht beschweren dürfen. es war ein recht munteres spiel - der fortunen.
    da man hinter bzw unter den tribünen überall umherlaufen kann, ist/war es auch kein großes problem einmal in einen anderen block der heimseite hineinschnupperen zu können :D.
    die tausend paulis waren erwartungsgemäß lautstark am supporten.
    der kleine düsseldorfer mob brauchte sich aber auch nicht zu verstecken.
    insgesamt ein gelungener abend ;)

    Zitat

    Original von david78


    Inden WM Stadien!! Schalke, Hannover, München, etc!!!


    zur wm oder wie?


    in münschen habe ich in den noch nicht mal an einer hand abzuzählenden stattgefundenen spielen bisher noch keinen besuch in der arena abstatten können, um es mit "vielen" oder "etc" zu vergleichen. und wenn mich mein hirn nicht gänzlich im stich lässt, war nur diese schalker tupperdose mit diesen kartenscheiss betroffen. in hannover gab es nicht mal zum confederations cup diese kartenhysterie äh -idee.
    bin weiterhin auf mehr beispiele gespannt, bei denen es ja so SUPER laufen soll...
    möchte immer noch mehr von "viele" und "etc" erfahren :D :D :D


    x

    Zitat

    Original von david78
    Man sollte sich mal überlegen, ob esnicht sinnvoll wäre eine Karte einzuführen, mit der man bezahlen kann. In vielen Stadien ist das doch schon so, und es ist wesentlich schneller.


    in welchen von den "vielen" ist das denn so???


    Zitat

    Original von david78
    Ich glaube nirgendwo stehst du solange füe ein Bier an als in Bielefeld.


    verglichen mit bierständen in gästesektoren wenn arminia zu gast war,
    oder generell in stadien???

    bullshit!


    >hätte< >wenn< und >aber<...


    hätte sich damals so manch ein phrasenscheisser nicht für arminia sondern für bayern oder sonst wenn entschieden... dann bla bla bla


    irgendwo habe ich was davon gelesen, das dieser dfb-pokal ja ach so unwichtig wäre...
    ach wie?
    wie schön?!
    jo mei, denn schaut's halt net oh!
    muahahaha :lol:


    fazit: vorfelder raus ! :lol: