Beiträge von Stone

    Habe da grade mal auf "Über uns" geklickt und es handelt sich da um 2 Junge Mädels die eine schwarzhaarige geht immer mit dem Kik Mänchen vor dem Spiel auf der Alm lang. Kumpel hat Kpontakt zu der! Soll er mal fragen!

    Also sieht es wohl so aus das Dammi bleiben wird! Ein weiterer Leistungsträger belibt also. Wo wir auch shcon wieder beim Thema Vertragsverlängerung wären. Es sollen ja bald Gespräche stattfinden!

    Wie in den letzten Jahren ist auch in diesem Jahr wieder ein Masters Cup der A-Junioren am Start! Unter anderem dabei sind Fc Bayern,Hertha Bsc Berlin, Arminia Bielefeld,Borussia Dortmund,Veranstalter TBV Lemgo und zahlreiche andere Vereine sind am Start!


    Ich war im letzten Jahr auch da und ich muss sagen das macht echt Spaß den jungen mal zu zu gucken!


    Das Turnier findet am 18 und 19 Januar in der Lipperlandhalle statt!


    Preise lagen letztes Jahr bei wenn ich mich richtig erinnere, bei ca. 3 €uro!

    JO dazwischen wollte ich nochmal schnell das Ergebniss ansagen!


    Immerhin 71.43 % glauben an den Aufstieg!
    28.57 % denken nicht an den Aufstieg! Hört sich doch von usnerer Seite sehr Optimistisch an!

    Ich fände es für die beste Entscheidung Benno zu halten! Ein Lienen,Pagelsdorf oder Lorant will wohl auch nicht gerade wenig Geld! Mit Bennos Gehalt läuft es woh.! Natürlich kommt es nicht nur auf das Gehalt an sondern auch die Qualität! Da sehe ich Benno allerdings auch wieder im Vorteil!



    Pro Benno!

    Oooooh.....da hat sich deine Oma aber verlesen! Die NW hat eine nicht wirklich glaubhafte Analyse geschrieben! Dort steht auch das wir die 3 Punkte bekommen und das wir gegen Oberhausen 0:1 verlieren durch ein Eigentor von Boakye nach 3 Sekunden....!

    Zitat

    Zitat vom Stehenden Fan
    also, bevor wir guie mien kaufen und aufstellen, kann ruhig auch mal katanha spielen.



    Finde ich auch! Man sollte lieber kein Geld ín Guie Mien investieren, sonder ruhig mal die anderen zum Vorschein bringen. Katanha hat in Duisburg ja auch schon ein Tor gemacht!

    Arminia hat den Nationalspieler und z.Z. noch A-Jugendspieler für 3 Jahre in den Profibereich gezogen! Zuvor spielte er in der A Jugend von Arminia Bielefeld!



    NW-News von Heute

    Zitat

    Original von rdo
    und allzu hohe Abloesesummen wird Freiburg sicherlich fuer einen Spieler, fuer den sie keine Verwendung haben, auch nicht fordern.



    Kann schon sein, allerdings wäre er Gehaltlich auch nicht verpflichtbar! Er wird wohl kaum viel weniger verlangen wollen als jetzt, und das in diesem jungen Alter! Aber man kanns ja mal probieren! Denn: Probieren geht über studieren! :D

    Tja vielleicht ist der Herr von Heesen so schlau und zeigt mal sein Interesse an ihm!


    Allerdings denke ich das er bei uns auch nur auf der Bank vorerst schmoren würde! Gegen den zur Zeit Super Küntzel wird er sicher keine Chance haben! Wenn Boakye wieder fit ist, wird Gume Ien (oder wie das geschr. wird) auch keine Chance haben! Oder Benno baut auf einen 3-er Sturm..... Naja träumerei! Gume Ien brauchen wir wohl nicht, oder er hätte die gleiche Einstellung wie jetzt in Freiburg, das er ja noch lernt und irgendwann den Durchbruch schaff!



    Allerdings hätten wir wohl auch Geldprobleme! 700.000 € wird der Verein nie aufbringen können in der jetzigen Zeit!



    Schaun wa mal!

    Volker Zerbe! Der hat einen guten Wurf, bei seiner Größe kommt keiner an ihn ran und ist ein sehr erfahrerner!


    In Frage käme nur das Gehalt!

    Zitat

    Original von Sport Freak
    Boakye kann uns wegen der Option nicht weggeschnappt werden.



    Er kann uns schon weg geschnappt werden, allerdings werden die leute vom Vorstand wohl so schlau sein und erst die Option ziehen damit wir dann noch Geld für ihn bekämen!

    Was meint ihr,können wir mit unser jetzigen Mannschaft wirklich aufsteigen oder nur oben mitspielen?


    Bin mal gespannt was raus kommt!