Beiträge von arminius1970

    In Hamburg werden demnächst Sitzplätze in Stehplätze umgewandelt... da sollten die Herren Verantwortlichen beim DSC vielleicht auch mal drüber nachdenken.


    "Vor allem der Stimmungsblock wird generalüberholt. Aus 1500 Sitzplätzen im Block 22 c werden 3000 Stehplätze. Zwei Treppenhäuser kommen dazu. Die Nordtribüne wird näher an das Spielfeld herangebaut - weitere 1000 Plätze mehr in der Gute-Laune-Keimzelle der Hamburger."


    http://www.mopo.de

    Zitat

    Original von King Kneib


    Das war die absolute Frechheit. Unglaublich, eigentlich. Gräfe hat die zwei Minuten Nachspielzeit, die er selbst angezeigt hat, sogar abgebrochen. Das waren max. 1'30.
    Den Freistoß muss er ausführen lassen. Eine bessere Position hätte es gar nicht geben können.


    Als ob Marx den woanders hin geschlagen hätte als auf den Kopf eines Gladbachers am Rande des 16ers...

    Zitat

    Original von ALMVETERAN1967


    Wenn der Rest ne Leistung wie Dennis bringen würde, wären wir nahe dem UI Cup und nicht nahe FSV Frankfurt !!!!!


    SWB Gruss


    dazu würde es fast schon reichen, wenn Katongo und Tesche ihre Torchancen im Laufe der Saison ansatzweise genutzt hätten

    Zitat

    Original von Alfred Tetzlaff
    Selbst ein Felix Magath würde mit der Truppe absteigen.


    Der Felix weiß aber wie meinen seinen Spielern beibringt, am laufenden Band geschickt Elfer zu schinden.

    Zitat

    Original von Arminen-Stefan


    Das Tor war nicht irregulär. Die Ecke vorher war keine. Na und? Sowas kommt in jedem Spiel 10 Mal vor. Über so einen Scheiß muss man sich doch nun wirklich nicht aufregen.



    O.k., wenn am Ende ein Punkt zum 15. oder 16. Platz fehlt, sprechen wir uns wieder.

    Na das haben Herr Meyer und sein Kumpel an der Außenlinie ja wunderbar hinbekommen... die Ecke vor dem Tor hätte es gar nicht geben dürfen, da Toni bei dem Schuss zuvor, den Dennis abwehrte, klar im Abseits stand...

    Zitat

    Original von dsctom
    Und dann noch unsere Süd! Hoffentlich kommen die im Bayern Outfit,da würd ich mich sehr drüber freuen :D
    Wie bekloppt muß man sein bei dem Preis,da hätte man auch schön auf der Ost sitzen können :lol:


    Eben nicht... insofern es sich um ein ernsthaftes Gebot handelt, verdeutlicht es aus Marketingsicht vielmehr, dass ein Stehplatz auf der Süd jemandem mehr Nutzen als ein Sitzplatz auf der Ost bietet (was ich sehr, sehr gut nachvollziehen kann)

    Zitat

    Original von Baumi
    Herzig kann nicht mitspielen, schade! In meinen Augen wär das Spiel wie für ihn geschaffen gewesen. Bin mal gespannt ob Bolle eingesetzt wird oder doch schon Radim Kucera.


    Auswärtssieg


    :arminia:


    Laut bundesliga.de spielt Bollmann (leider...)

    Zitat

    Original von DSC-Worldwide
    wo ist der Fan der 80er und 90er der sich nicht manipulieren liess, wo ist er geblieben. :(


    Das kann ich dir verraten: vor dem Fernseher oder vor dem Radio, da das Jahrzehnte lange zu Hause auf der Alm einer VIP- und Gästetribüne weichen musste