Beiträge von yorro

    So, die Vertragsverlängerungen mit Eilhoff und Wichniarek waren also teuer?
    Okay.
    Das sind ja auch unsere beiden wichtigsten Leute. Die sollte man auch unbedingt halten.


    Besonders Dennis, der ist Armine seit Kindertagen und wohl mehr mit dem Verein verbunden als alle anderen. Wenn der weiter auf hohem Niveau spielt und hoffentlich noch lange hierbleibt kann er die Identifikationsfigur werden die der DSC braucht. Ein Mann bei dem man sofort an Bielefeld denkt, wenn man seinen Namen hört, auch außerhalb von OWL.
    So ein Urgestein fehlt.

    Ich weiß es ist seine erste Saison als Nr 1, aber......

    Selbst wenn am Freitag wieder einsatzfähig sein sollte, heißt das dann wohl, dass er am Sonntag definitv ausfällt, da er nicht mit ins Trainingslager fährt.


    Schade

    Stimmt, er wirkte auch letzte Woche schon ziemlich angefressen.


    Wenn das die Antwort auf seine eigene (alberne) Frage ist, was man mit dem Geld aus dem Ticketverkauf des heutigen Spiels machen soll, denke ich, dass ist eine gute Investition und kann sich wirklich auszahlen.


    Über Schmerzlake nach Glattbach, dass gibt 3 Punkte.

    Apropos Stimmen zum Spiel:



    Der Einzige, der sagt wie es wirklich war ist der gute alte Wurst-Uli:



    Wir haben hochverdient gewonnen und hatten in der zweiten Halbzeit viele hochkarätige Chancen. Dennoch habe ich bis zum Schluss gezittert, bei den vielen Standards für Arminia musste man immer damit rechnen, dass einer reinrutschen kann.


    Okay, der zweite Satz war geschmeichelt, jeder weiß, dass wir niemals nach Standarts treffen.

    Hallo Leute,


    wenn wir den Klassenerhalt schaffen (wovon ich ausgehe), gibt es eigentlich nur zwei Möglichkeiten in der nächsten Saison besseren, attraktiveren und erfolgreicheren Fußball zu spielen:



    1. ein neuer Trainer ist in der Lage die Mannschaft zu verbessern und mehr Leistung abzurufen


    oder


    2. wir brauchen mehrere neue Spieler, vor allem Offensive.


    Warum habe ich das Gefühl, dass beides nicht passiert?

    Hallo Leute,
    warum verstehen so viele (auch hier im Forum) nicht, dass wir NICHT absteigen DÜRFEN?
    Wir sind jetzt schon der finanziell schwächste Verein der 1. Liga. Nach einem Abstieg und einem ein- oder mehrjährigen Aufenthalt in Liga 2 wird der Abstand zu den Anderen nur noch größer und wir werden dauerhaft im Unterhaus bleiben. Zwei der Aufsteiger dieser Saison spielen finanziell in einer anderen Liga und werden ihre Plätze dauerhaft besetzen (Köln u. Hoppenheim). Die, die dieses Jahr nachkommen, werden auch nicht ärmer sein als wir (Nürnberg, Freiburg, Mainz). Irgendwann ist dann kein Platz mehr für uns.


    Mit dem bisschen Zweitliga-Kohle droht uns der Abgrund - also Klassenerhalt egal wie.