Beiträge von Artur_18

    ne ich gucke nur was auf dem Platz passiert.
    Das letzte Spiel von Rübe war etwas unglücklich aber in den andeen Spielen immer einer der besten.
    Unscheinbar aber gut. er ist halt nicht so ein "schauspieler".

    Leute, macht doch mal die Augen auf. Kauf ist unersetzbar in Bielefelds Startformation.
    Achtet doch mal genau auf ihn im Spiel und guckt wie oft er die Bälle abfängt, sehr oft auch wichtige Bälle, wonach auch gut in Tor hätte fallen können.
    Er spielt einen klassischen 6er .nicht schön aber effektiv und wenn er sich den Ball erkämpft ist er ruhig am Ball und verteilt dann Ball nach außen oder spielt ruhig den nächsten Mann an .
    Auch wenn Kauf alt ist , ist er noch lange kein schlechter Fußballer!!
    Augen auf Leute!

    Zitat

    Original von blauer-mann
    Greenflora: Gut das du die Weisheit mit Löffeln gefressen hast. Gibts in deinen Augen auch irgendwas positives rund um Arminia? Oder bist du einfach einer der chronisch am nörgeln und meckern ist weil er sonst nicht glücklich sein kann?


    Alles rosa-rot zu sehen ist falsch, da gebe ich dir recht. Aber hier alles in Frage zu stellen und so zu tun als wäre das alles ein Zufallsprodukt ist lächerlich!



    Ich stimme dir vollkommen zu!


    Was hier einige schreiben ist enfach nur lächerlich .
    Wir sind Spitzenreiter und haben jetzt seit langem mal wieder unentschieden gespielt und gleich fangen alle wieder an zu meckern wo sie nur können.
    Seit doch mal zu Frieden mit der Situation.
    Sowas macht mich eccht aggressiv!

    Zitat

    Original von Duke
    500 Karten sind im VVK an Arminen gegangen. Somit können auch die letzten Zweifel beseitigt werden, dass es nicht mehr genug Steher an der Tageskasse geben könnte. Ich werd jedenfalls auch ohne Karte runterfahren...


    Quelle: Ticketinfos auf der off. HP


    Könnten mehr sein bei so einem Tabellenstand.

    [QUOTE]findet ihr nicht auch, dass fahnen und doppelhalter viel zu selten gezeigt werden? eigentlich nur am anfang bei unserer hymne. und wenn dann auch fast nur im block 1.. hätte denn jemand was dagegen wenn viel mehr fahnen und doppelhalter im block 3 oder so sind und auch viel öfter hochgehalten/geschwenkt werden?


    Ja sehe ich genauso ..ich werde mir auch diese wochenende einen Doppelhalter selbst machen damit auch mehr Farbe in Block 3 ist.

    Ich tippe auch 3:1 .
    Das wird ein glasklarer Heimsieg, da Rostock eine sehr schlechte Vorbereitung gespielt hat und auch noch im DFB Pokal herausgeflogen sind.
    Die Verunsicherung aus dem DFB Pokalspiel nimmt die Mannschaft bestimmt noch mit ins Bielefeld-Spiel.
    Ich kann es auf jeden Fall nicht mehr erwarten wieder aufer Süd zu stehen und Arminia siegen zu sehen.
    :arminia: :ball: :rollin: :bier:

    Ich fahre ebenfalls schön mitm Fahrrad zum Spiel da ich auch aus gt komme.
    Hab schon drauf gewartet dass die endlich mal nen testspiel gegen den fcg im Heidewald machen.


    Die Karten bekommt man doch nur direkt an der Kasse am Spieltag oder?

    Wenn Artur so spielt wie er trainiert dann steht einem Auswärtssieg nichts entgegen ( Traumtor in Herzlake ).
    Hoffe mal dass die Spieler im Trainingslager noch einmal richtig heiß gemacht wurden auf das Spiel in Gladbach,denn da müssen sie 100% geben .
    Es wird auf jeden Fall ein richtiger FIGHT.


    Naja es heißt KÄMPFEN und SIEGEN

    Arminia stand die letzten Jahre immer schlecht dar zu dem Zeitpunkt der Saison und irgentwie haben sie es immer geschafft die Klasse zu halten.
    Auch wenn ich im Moment ein schlechtes Gefühl habe, denke ich trotzdem dass sie es irgentwie hinkriegen werden.
    3 Punkte in Gladbach wären emenz wichtig und ein weiterer Schritt zum Klassenerhalt.
    Also alle Trikot zeigen und im Trikot nach Gladbach!!
    :hi: :arminia: