Beiträge von def79

    Danke Detlef Dammeier das du es geschaft hast den DSC zu vernichten..Du glaubst doch nicht wirklich das du mit deiner tollen Fusi-Politik irgendwas erreichen kannst...Gebe es selber zu und nehme deinen Hut

    Wer jetzt glaubt der DSC steigt nächstes Jahr wieder auf, der sollte mal ganz schnell seine Blau-Schwarze Brille ausziehen..Wenn ich das schon lese "Wir steigen nächstes Jahr wieder auf " alles Dummschwätzer..Arminia ist und bleibt nen Unterklassiger Verein..Es tut mir nur leid wegen den tollen Fans mich aufjedenfall haben sie verloren

    Es lag wohl an jedem aber nicht an Dennis Eilhoff..Ok 2-3 Dinger gehen auf seine Kappe aber sagt mir einen Keeper dem das nicht passiert..Für mich sind die blinden Einkäufe schuld..Wenn ich nur den Namen Herzig höre kriege ich nen Kotzreiz...Schmeisst alle bis auf die Torhüter raus und fangt in der Oberliga nochmal an..DANKE DD,RK,HS

    Die meisten Trainer die zurzeit gehandelt werden über die muss ich mich kaputtlachen...Wir brauchen einen jungen hungrigen Trainer der auch mal wieder mehr auf die Jungen U23 Spieler setzt zb.Versick und Co....Man sieht ja was dabei rausgekommen ist wenn man behaglich seinen Stil durchzieht.Man hätte sich schon viel früher von MF trennen sollen und nicht einen Spieltag vor Schluss!!!! Ganz Deutschland lacht über Arminia(Vorstand)

    Wer kämpft,kann verlieren.Wer nicht kämpft hat schon verloren....Ihr scheiss Milionäre reisst euch doch endlich mal zusammen und zeigt das ihr ARMINIA seid so wie wir die die letzten Kröten zusammen kratzen um euch zu unterstützen...