Beiträge von GOB

    Sollte die CD tatsächlich nicht bei dem netten Herrn vom 'Überfall' zu bestellen sein, bin ich gern bereit, PNs zu 'beantworten'. Eine CD von 1999, nach der 9 Jahre lang kein Hahn gekräht hat und die physikalisch wohl nur in Restbeständen zu ergattern ist, kann ein damals Beteligter äußerst ruhigen Gewissens durch das WWW jagen.

    Die Einlaufmusik war doch sicher nur aufgrund der Choreo verändert. Übrigens: Ein ganz eigenartiges Gefühl, wenn man ein paar Akkorde hört, denkt, da läuft jetzt aber etwas ganz gewaltig schief, weil man sein eigenes unbedarftes Gitarrespiel wiedererkennt und dann tatsächlich irgendwann mitten im Lied begreift: 'Das ist ja meine alte Band, das war 1999, gute Güte, jemand erinnert sich, wie geil ist das denn?'
    Und dafür habe ich mich jetzt auch endlich mal registriert, weil ich das doch dringend mal loswerden musste. Danke.
    Das ich früher mal Demokassetten auf fremde Bühne geworfen habe, ist mir inzwischen allerdings unangenehm. Mahnman, musstest du das jetzt hervorkramen? :lol: