Beiträge von Halbzeitbratwurst

    Ich denke zum Thema "Derby oder nicht" wurde inzwischen alles gesagt. Für mich ist es mehr als ein normaler Kick, aber auch kein Spiel gegen Münster oder Bochum. Auch Osnabrück ist für mich kein Derby da ich für die Lila Kollegen eher noch Sympathie als Abneigung hege.
    Morgen ist es erstmal wichtig das wir den Knoten zum Platzen bringen. Wann würde sich dies auch besser anbieten als Auswärts in der Nachbarschaft. :rolleyes:


    Aufstellungstechnisch würde ich Behrend gerne wieder in der ersten 11 sehen. Ich denke er wird aus seiner Karte gelernt haben. Ich Frage mich in wie weit ein Peer Kluge sich schon wieder für einen Einsatz anbietet. Wir haben ihn noch nicht oft im blauen Dress gesehen, aber zb. gegen Hertha konnte man schon sehen das er durchaus für Sicherheit sorgen kann.
    Hoffen wir mal auf den ersten 3er. :arminia:

    Also ich sehe keine Ähnlichkeiten zur letzten 2.Liga Saison. Damals war unser Problem unsere Abwehr, wir konnten garnicht soviele Tore schießen wie unsere Abwehr zugelassen hat, und zumindest in der Liga steht hinten noch die Null. Aktuell kommen die Spieler mit dem System noch nicht zurecht. Wartets doch erstmal ab, ich glaube einige sind hier von der letzten Saison noch etwas zu verwöhnt. Wir sind Arminia, natürlich wird diese Saison hart, aber das wird schon.
    Die Verpflichtungen halte ich für Arminia Verhältnisse für sehr stark. Wie die Spieler am Ende passen wird man noch sehen. Gebt Nobsi die Zeit und alles wird gut!:)

    Mal davon abgesehen dass das ganze ne ganz miese Aktion war, regt es mich umso mehr auf da deswegen nicht mehr über Fussball gesprochen wird!!! :wall:
    Ich will vor einem Pokalspiel eine trotzige Stimmung haben! Ich will schreiben das wir die vermeintlich "Großen" wieder mal ärgern werden. Das unsere Jungs den Rasen auf Links ziehen. Das, wenn es sein muss, über 120 Minuten vollgas gegangen wird!! Das will ich lesen, nicht iwelche aufgebauschten Themen mit der unsere Arminia wohlmöglich nichtmal was zutun hat.
    Ich tippe auf ein kämpferisches 3:1. Hertha ist noch nicht im Rhytmus, und was ein paar Spiele auf Wettkampfniveau ausmachen haben wir dieses Wochenende durchaus gesehen.

    Laut NW werden auch Ortega und Feick als Rückkehrer gehandelt! :wall: :wall: :wall:


    Ich trete sofort aus dem Verein aus wenn ich einen der beiden wieder hier sehe. Vorallem Feick kann meinetwegen bei einem Kreisligisten vergammeln. Wer in schlechten Zeiten nicht zum Verein steht, den brauch man wenns wieder läuft auch nicht mehr.
    Feick ist eh so ein Anti-Fussballer...

    Wenn man Nachts davon träumt das Spiel zu verpassen und deswegen mit mieser Laune aufwacht dann ist Matchday um den Aufstieg!!
    Ich konnte grade noch meine zwei überflüssigen Karten an den Mann bringen (Originalpreis versteht sich) und jetzt wird sich auf das Spiel vorbereitet.
    Wenn alles normal läuft, die Jungs zu 100% da sind, das Stadion zu 100% Gas gibt und Regensburg nicht aufeinmal zu DER Übermannschaft mutiert (Siehe den 90er Jahre Basketball Film SpaceJam in dem sich Aliens die Talente von großen Basketball Stars klauen) dann sollte dem Aufstieg heute nichts im wege stehen.
    Hätte ich nach der 121. Minute damals gewusst was auf uns zu kommt, ich hätte das ganze vermutlich deutlich besser weg gesteckt!
    Auf gehts in Richtung Liga 2!! :arminia:


    PS: In meinem Traum haben wir 3:1 gewonnen, also alles tutti! :D

    So wieder Zuhause. Wenn man die hälfte der Spieler nicht kennt dann kann man durchaus von einer B Truppe sprechen. Hornig hat sich scheinbar ohne Einwirkung des Gegners verletzt. Konnte aber nach dem Spiel schon wieder auf dem Platz hin und her gehen. Vermute reine Vorsichtsmaßnahme. Bei Van der Biezen war es nen Cut an der Stirn (So wie ich es gesehen habe) aus nem normalen Zweikampf. Testroet wurde dann in der 78. wegen krämpfen ausgewechselt. Man kann Verl nicht wirklich vorwerfen rumgekloppt zu haben, da haben eher unsere blauen mal ordentlich zugelangt. Hille und Lorenz hatten schon bock zu spielen, aber es kam einfach vom "Nachwuchs" viel zu wenig.
    Die Bälle wurden im Spielaufbau viel zu schnell vertendelt und hinten hat Verl dann natürlich noch mit allem verteidigt was sie hatten. Ich gönne es Verl. Jetzt am Samstag aufsteigen, und alle in der Region sind Glücklich!


    PS: Es gab sogar einen Schal zum Spiel! Fürn 10er konnte ich den nicht liegen lassen :D

    Ich denke das wird heute ganz deutliches Ding!:) Wir können heute so gut wie alles klar machen, das wissen die Jungs natürlich auch.


    PS:


    Hab noch eine Karte Vollzahler Block 3 über. Kumpel hat die 1.Mai Tour nicht so gut überstanden! ;) Bei Intresse PN.

    Die letzten Spiele gegen Gladbach,Bremen und Hertha war ich ziemlich nervös, heute mischt sich das ganze eigentlich mit purer Freude. Sei es auf das Spiel heute Abend, darüber das die Mannschaft etwas historisches schaffen kann oder einfach nur das nach all der Scheiße der letzten Jahre endlich mal wieder geil über unseren Club berichtet wird. Und das sogar deutschlandweit!
    Ich befürchte das wir es heute nicht schaffen, hoffe es aber natürlich.
    Die Jungs werden Gras fressen, es wird gefightet, und das um jeden Zentimeter edelsten Almrasen.
    Siegen für eine fette Ausfstiegsparty in Berlin. Auf gehts!!! :arminia:

    Tja was soll man sagen? Perfekter Nachmittag bis hier hin. Hornig mit einer gewohnt guten Leistung! - schön das er wieder da ist!
    Locker und Kraftsparend deutlich gewonnen! Der Grundstein zu DER perfekten Woche?
    Ich hoffe ja noch (wie wahrscheinlich jeder) auf Schützenhilfe von Dynmööö am morgigen Sonntag. Wäre doch auch viel toller den Aufstieg zuhause klar zu machen.
    Aber erstmal kommt jetzt der VW Bus vorbei. Den gilt es platt zu machen, und wenn es am ende ein 1:0 durch den ersten Arminia Torschuss in der 120. Minute ist, solls mir auch recht sein.


    Auf gehts in eine schwarz, weiß, blaue Woche!:) :arminia:

    Meine Fresse, direkt nach dem kack Schiri heute, kommt die Wurst von Kommentator. Meine Fresse, dann sag wenigstens offen das du Arminia auf den Tod nicht leiden kannst du Spacken! :mad:
    Drecksliga, drecks Schiris, drecks Kommentatoren, was willste machen.

    So morgen gehts weiter! Freue mich schon sehr auf das Spiel, morgen können wir einen weiteren sehr großen Schritt machen.
    Ich denke wir sollten Dresden nochmal richtig ausseinander nehmen (Sportlich versteht sich). Dann haben sie für ihr Auftreten im Dezember 2013, und der fast geglückte Schiebung im letzten April, 3x von uns auf den Sack bekommen.


    -1x in die 3. Liga geschossen
    -1x vom 1. Platz verdrängt
    und morgen dann eventuell nochmal in Richtung Abstiegskampf schubsen.


    Ich hoffe wir haben keinen Pokal-Kater und spielen morgen wie gewohnt. Sollte was drin sein, grade weil Dresden momentan etwas schwankt.

    Der absolute Wahnsinn!


    Mein bis jetzt geilstes Erlebnis als Arminia Fan. Wir haben gewonnen weil wir es verdient haben!!! Wir waren Torgefährlicher, klar hatte Gladbach deutlich mehr Ballbesitz, aber wir waren immer sofort gefährlich zur Stelle!
    Ca. ab der 75. Minute habe ich für mich persönlich das Gefühl bekommen, das es nun egal ist wie das Spiel aussgeht. Das die Jungs jeden Respekt und jede Anerkennung der Welt verdient haben, für das was sie da geleistet haben. Das wir das ding dann auch noch gewinnen ist einfach nur Unfassbar.
    Der Sky Reporter ist für mich übrigens die größte Wurst des Abends. Meine Fresse wie kann man nur so unfassbar parteiisch kommentieren!?!?!?


    Aber jetzt ist alles egal!!! Wir feiern unseren Aufstieg in Berlin!!!! :arminia: :arminia: :arminia: :arminia:

    Matchday! Auf gehts. Ich bin schon seit gefühlten 48 Stunden ziemlich kriebelig und kann es kaum erwarten das Anstoss ist.
    Ich war die letzten beiden Runden live im Stadion, da ich mir den Wahnsinn um die Tickets nicht antun wollte veranstalten wir heute hier ein privates Rudelgucken. Bier steht kalt, Leinwand steht ebenfalls. Kann also los gehen.
    Habe mich spaßeshalber mal im Gladbach Forum angemeldet. Nette Leute da, auch wenn die ersten schon fragen wann denn heute die Auslosung zum Halbfinale ist... :rolleyes: Naja ist ja normal, bei deren aktuellen Leistungen wäre ich auch überzeugt.
    Jetzt zum Spiel:


    Nachdem mein Tip zum Spielverlauf gegen Bremen schon so wunderbar geklappt hat, lehne ich mich dieses mal noch etwas mehr aus dem Fenster. 1:0 - Schütz in der 78.! :D
    Am Ende ist mir egal wie das Spiel aussgeht, ich will die Jungs Gras fressen sehen und um jeden Zentimeter Almrasen fighten!
    Also auf ein gutes Spiel! Auf gehts Arminia.


    :arminia: :arminia: :arminia: