Beiträge von DOMME76

    Ich war gestern beim Westfalenblatt am Jahnplatz um Stehplatztickets zu bekommen. Ca 12:30 Uhr war das. Keine Chance sagte die Dame, alle Stehplätze sind ausverkauft. Gleichzeitig stand in der Zeitung, dass ab Dienstag ca, 1000 Stehplatztickets in den Verkauf gehen... nunja, keine Ahnung, habe Sitzplatztickets gekauft...

    Verstehe ich das richtig? Die Stadt Bielefeld ist gegen eine Verlegung des GW Outlets von Brockhagen nach Halle, weil die Stadt Bi Angst hat, Kunden aus der eigenen City nach Halle zu verlieren?


    Ist doch lächerlich...


    Also wenn ich jetzt ein grosses Bekleidungskaufhaus in Gütersloh angrenzend an Ummeln bauen würde, müsste ich damit rechnen, das die Stadst BI gegen mich klagen würde..?


    Oder habe ich das alles falsch verstanden?

    Ich habe meine Abo (alles bis auf Sport) für einen Preis von 54,90 gekündigt. Habe auf verbesserte Angebote nicht reagiert. Kurz bevor die Kündigung wirksam wurde, rief Sky nochmal an. Habe jetzt das gleiche Paket. inkl. aller HD Sender also auch Sky Sport 1 HD und Sky Sport 2 HD für 29,90 € Da kann man doch nicht meckern.

    Hi, ich war gegen Osnabrück im Stadion. Vorm Spiel wurde ja bekannt gegeben, dass Tom Schütz verlängert hat. Aber davor meine ich gehört zu haben, das jemand nach 2 Jahren verabschiedet wurde. Weiss jemand wer? Oder habe ich das total falsch verstanden? Danke....

    Klos: 3 Spiele Sperre | Einspruch bei Lorenz
    Der Kontrollausschuss des DFB beantragt nach den beiden roten Karten in Heidenheim eine Sperre von 3 Spielen für Fabian Klos sowie eine Sperre von 2 Spielen für Marc Lorenz.



    Den Strafantrag im Fall "Fabian Klos" wird der DSC akzeptieren, der beantragten Sperre für Marc Lorenz wird widersprochen.


    DSC-Geschäftsführer Marcus Uhlig: "Bei Fabian Klos bewegt sich der Strafantrag für rohes Spiel im Bereich der Mindestsperre und damit in einem vertretbaren Rahmen. Wäre Fabian Klos nicht aufgrund seiner letztjährigen roten Karte als Wiederholungstäter eingestuft, hätte der Strafantrag nur zwei Spiele und somit das Mindestmaß für diese Art von Vergehen umfasst. Nach Würdigung aller Gesamtumstände und Rücksprache mit unseren Anwälten besteht in diesem Fall keine Chance auf nachträgliche Strafreduzierung, so dass wir hier keinen Widerspruch einlegen. Anders liegt es bei Marc Lorenz. Ihm wird vorgeworfen, den Heidenheimer Stürmer Sailer zu Fall gebracht zu haben. Nach Aussage von Marc Lorenz war dies nicht der Fall, so dass wir hier der beantragten Sperre von zwei Spielen widersprechen

    Klos: 3 Spiele Sperre | Einspruch bei Lorenz
    Der Kontrollausschuss des DFB beantragt nach den beiden roten Karten in Heidenheim eine Sperre von 3 Spielen für Fabian Klos sowie eine Sperre von 2 Spielen für Marc Lorenz.



    Den Strafantrag im Fall "Fabian Klos" wird der DSC akzeptieren, der beantragten Sperre für Marc Lorenz wird widersprochen.


    DSC-Geschäftsführer Marcus Uhlig: "Bei Fabian Klos bewegt sich der Strafantrag für rohes Spiel im Bereich der Mindestsperre und damit in einem vertretbaren Rahmen. Wäre Fabian Klos nicht aufgrund seiner letztjährigen roten Karte als Wiederholungstäter eingestuft, hätte der Strafantrag nur zwei Spiele und somit das Mindestmaß für diese Art von Vergehen umfasst. Nach Würdigung aller Gesamtumstände und Rücksprache mit unseren Anwälten besteht in diesem Fall keine Chance auf nachträgliche Strafreduzierung, so dass wir hier keinen Widerspruch einlegen. Anders liegt es bei Marc Lorenz. Ihm wird vorgeworfen, den Heidenheimer Stürmer Sailer zu Fall gebracht zu haben. Nach Aussage von Marc Lorenz war dies nicht der Fall, so dass wir hier der beantragten Sperre von zwei Spielen widersprechen

    ja denke ich auch Chucky. Diesmal werden es auch 26500 evt. auch 27300 weiss nicht, ob es auch ein Hochrisikispiel ist. Denke aber eher nicht. Da die Osnasen, sowieso reisefreudigere Fans hat, passiert es denen nicht, das fast 500 Karten nicht verkauft werden. Ich habe 7 Karten geordert, kinderfreies WE und hoffe das da der Aufstieg perfekt gemacht wird. Evtl. dann eine spontane Fete am Rathaus?