Auf Welt.de gibt es einen Artikel zu unserer finanziellen Rettung. Leider nen Bezahlartikel.
Beiträge von 419312
-
-
Diese Aufstellung im Vergleich mit der ganzen Liga bis jetzt zeigt meiner Meinung nach den Schlüssel zur Leistungssteigerung:
http://www.kicker.de/news/fussball/…m-spieltag.htmlBesonders interessant das Prietl als Innenverteidiger auch wieder viel gelaufen ist.
Das war ja auch in der letzten Saison der Schlüssel zum Erfolg. Die Starke Laufleistung. Die Gegner wurden in Grund und Boden gelaufen und am Ende hat man easy die Kugel ins Netz geschoben weil der Gegner Platt war und uns nichts mehr entgegen zusetzten hatte.
Das fehlt diese Saison einfach völlig. Und kaum klappt es wieder, liefert man wieder nen gutes Spiel ab.
-
Einige interessante Gruppen. Was mir sofort ins Auge gefallen ist. Gruppe G. Nach dem Israel in den letzten Jahren immer mal wieder als Dritter vorlieb nehmen musste, weil man immer wieder einen der großen in der Gruppe hatte, hat man es diesmal mit Gegner zutun die in etwa auf der gleichen Leistungsebene spielen.
Die Chancen stehen also gut das sie sich tatsächlich Qualifizieren können. -
Kann nicht wahr sein. Da liefert man das beste Spiel seit langem ab und kassiert dann in der Nachspielzeit so ein Tor.Hätte die Mannschaft in den letzen Spielen öfter so gespielt wie heute, hätten wir einige Punkte mehr auf dem Zettel. Auch wenn das immer noch nicht die Arminia von letzter oder von Anfang der Saison war. Einen schmeichelhaften Punkt aus Ingolstadt mitnehmen ist das eine, einen Punkt aus Paderborn mit einer guten Leistung was anderes. Bitte daran anknüpfen.
Zumindest hat Saibene gezeigt das es die Mannschaft noch erreicht. -
Die letzten Spiele waren genau das was er eigentlich kann und man von ihm erwartet. Hoffentlich hält er diese Form.
-
Die Rechnung ist eigentlich ganz einfach. Ohne den Stadionverkauf gebe es kein Arminia Bielefeld mehr in den ersten 1-5 Ligen.
This.
-
Puh. Zumindest mal wieder ein Punkt.
-
JAAAAAAAAAAAAAAAAAA
-
-
Ups Falscher Thread
-
Mit Salger ist mir hinten wohler.
-
War das kein Abseits? Oder gleiche höhe?
-
Das zieht sich schon durch die ganze Saison das wir unsere Hochprozentigen Chancen einfach nicht machen. Das war letztes Jahr anders. Und dann machste ein Fehler und du liegst zurück.
-
Die Bayern dürfen gerne gehen, aber nur wenn sie Hoppelheim und Dosenpisse Leipzig mitnehmen.

-
So etwas war schon immer und sollte unter Sportskameraden eine ganz normale Aktion auf dem Platz sein, da verstehe ich nicht warum wegen dieser einer Lappalie so viel Aufhebens gemacht wird.
Das fragst du dich ernsthaft in einer Zeit in der jeder Dünnpfiff auf Twitter und Facebook für einen großen Aufschrei sorgt?
Bin natürlich aber bei dir. Unter Mannschaftskameraden ist das ganz normal, da raunt man sich während des Spieles an und hinterher ist wieder alles gut.
-
-
-
-
Dat wird nichts mehr
-
Sie spielen ja garnicht mal so schlecht. Um so ärgerlich das Gegentor.