Genau Scholli
. Scheiß auf Raul, wir hatten MaUl
![]()
Beiträge von 419312
-
-
Nach aktuellem Stand stehen mit Hertha und Werder zwei Teams im Halbfinale die wie letztes Jahr rausgeworfen haben [Blockierte Grafik: http://www.ugly-smilies.de/data/ugly.gif]
-
Der gemeine Braunschweiger ( nicht der grobe!) fühlte sich laut Fanforum im Hinspiel bei uns nicht gut behandelt und wünscht sich deshalb ein 6:0. Verlieren kann man da durchaus, zumal sie ja auch bei den Dosen verloren haben, definitiv aber nicht untergehen. Dafür halte ich unser Team dann doch für zu stark, auch wenn sie es gegen den MSV nicht richtig gezeigt haben.
Irgendwie macht es Spaß dieses Jahr in den anderen Foren zu lesen.
Vor dem Spiel:
Die Bielefelder können doch nichts, haben letzte Woche schlecht gespielt, wir sind viel besser. 3-0. *beliebiger Verein einsetzten* hat es nur nicht geschafft Tore zu schießen blablabla.
Auf die 2-3 Mahner die auf unsere kompakte Abwehr verweisen und das wir kaum verloren haben hört keiner.Nach dem Spiel:
Kann doch nicht sein. Wieso haben wir nur unentschieden (oder verloren) gespielt. Wir hatten keine Torchancen. Bielefeld kommt einmal vors Tor und schon führen die. Dabei sind die doch so unfassbar schlecht... blablabla.Witzig
-
Wir ziehen Braunschweig durch ein schlechtes Spiel auf unser Niveau und schlagen sie dort dann mit Erfahrung

-
Der MSV hat mich gestern so ein wenig an unsere Truppe von vor 5 Jahren erinnert.
Von vornherein hoffnungslos unterlegen und trifft man dann mal auf einen an diesem Tag schwächeren Gegner den man eigentlich schlagen oder zumindest nen Punkt abluchsen müsste, reicht es am Ende trotz "guter" eigener Leistung trotzdem nicht.
-
Broncos
Geile Defense 
Freut mich tierisch für Peyton. Endlich hat er seinen zweiten Ring
-
Hoffenheim darf ruhig absteigen.
So tauscht zumidest ein Seelenloserverein mit nem anderen den Platz. Und in der nächsten Saison vermasseln wir ihnen den Aufstieg und schießen sie ein weiteres Jahr später in die 3.Liga -
Und jetzt ist es passiert als ich "nur" ne Threadseite gewechselt hab. Und wie bei Rechtsaussen landete man beim bestätigen immer wieder auf Gamers.de
-
Du hast vor bis Montagabend durchzumachen?

Wenn Manning seine Broncos zum Sieg führt, defenitiv

-
Unsere mods werden gewiss aufstöhnen jetzt:D
*Beruhigungstee und Kekse für die Mods in den Thread stell*
-
Oh also haben die morgen ein blind date:D
Meine SuperBowl Party findet an der Alm statt
Und Halbakademiker hat vor diese zu stürmen 
-
Bei Dir könnte Morgen schief laufen, dass du alleine vorm Stadion stehst


Weiß nicht was du meinst
-
Die Ausgangsposition ist fast schon zu gut, es haben echt alle für uns gespielt. Paderboring verloren, Sechzig verloren, DDorf verloren und Duisburgs Niederlage haben wir morgen auch selbst in der Hand.
Da könnte man sich schon sehr deutlich absetzen im Abstiegskampf.. Könnte...^^
Denke ich mir auch. Können Montag nen riesen Schritt zum Klassenerhalt machen. Es geht gegen den letzten, wir haben mit die beste Abwehr der Liga, neue vielversprechende Offensivkräfte.
Im Grunde sollte Montag nichts schief laufen. Aber wir sind nun mal Arminia Bielefeld, da weiß man nie. [Blockierte Grafik: http://www.gamepro.de/community/gppinboard/images/smilies/ugly.gif]
-
Wenn du soviel Geld über hast.Paderborn wird auch in der 3.Liga weiterhin 1.Liga Preise verlangen.Und das natürlich völlig zu recht.
Er hat sich verschrieben. Er meint natürlich Lotte - Paderborn. Und dann selbstverständlich im Heimblock

-
-
-
Jetz machen sich die Osnasen auch noch zum Lappen... herrlich

Also ich finds witzig. Hat was.

-
edit: ups. Sehe jetzt erst. Falscher Thread. Kann das nen Mod verschieben? Danke.
Bin vorhin bei Eurosport hängen geblieben. Aktuell läuft dort die Futsal-EM.
Ääääähhhhh. Da bevorzuge ich doch lieber den guten alten Hallenfußball. Komischer Sport
-
Kann mir nicht vorstellen, dass sich viele die Nacht von Sonntag auf Montag wegen SuperBowl um die Ohren schlagen und deswegen nicht ins Stadion gehen! Einfach aufnehmen und die nervige Werbung vorspulen, so werde ich es machen, zumal Cam Newton das schon für die Panthers regeln wird....
Nene
Der alte weiße Mann wird das locker flockig für sich entscheiden 
-
Herzlich Willkommen
Mit Südkoreanern haben wir ja durchaus gute Erfahrungen gemacht 
Willkommen und mal sehen ob es eine Kaufoption gibt. Und wenn ja, ob wir uns das auch leisten könnten wenn wir wollen würden.
Eine Ausleih-Verlängerung ( um ein weiteres Jahr ) würde ich für wahrscheinlicher halten. Der Vertrag läuft ja bis 2018.