1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. DSC4ever.de
  2. Mitglieder
  3. atzekatze

Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von atzekatze

• 18. Spieltag: Fortuna Düsseldorf - Arminia Bielefeld

• atzekatze
    • 12. Januar 2026 um 18:36
    Zitat von Alm-Gänger

Ich glaube nicht, dass Telalovic anspielen wird.

Ich erwarte folgende Aufstellung:

Kersken

Boakye/ Grosser- Bauer - Felix. /Handwerker

Russo-Corboz

Momoluh-,Grodowski- Rochelt

Ist Rochelt noch nicht wieder fit, wird Wörl auflaufen. Ansonsten Wörl, Mehlem und Telalovic erst mal auf der Bank.

Alles anzeigen

Bin da bei dir. So könnte es mMn auch aussehen . Ggf Lannert für Boakye bzw. Handwerker, wenn er angeschlagen sein sollte.

Denke es wird ein schweres Spiel. Da Fortuna liefern muss, würde ich kompakt stehen allerdings nicht zu passiv und bitte nicht mauern.

Schnell umschalten und bitte effektiv vor der Bude. Dicke Dinger liegen lassen kann man sich in einem, für mich 6 Pkt-Spiel nicht leisten.

• Alles zu Jonas Kersken

• atzekatze
    • 11. Januar 2026 um 11:12

Jonas ist echt ein stabiler Hüter. Ob er sich allerdings in der Bundesliga bei Gladbach durchsetzen kann? Die Frage wird in erster Linie sein, wer und wie stark seine Konkurrenten bei BMG sein werden. Bei einem möglichen Abgang wird man hoffentlich einen Plan B in der Hinterhand haben. Ob tatsächlich Tego , oder in dem Fall ein Ersatz verpflichtet würde, wird sich zeigen und würde echt spannend werden. Bei Oppermann bin ich ein wenig skeptisch, ohne ihm sein Können absprechen zu wollen.

• Der 3. Liga-Thread

• atzekatze
    • 6. Januar 2026 um 19:15

Denke auch. Glaube nicht das er noch verpflichtet wird.

Wobei ich Taz dann eher als Sturmoption MS, ggf. falsche 9 sehe, oder als 8er. Rochelt dann doch eher auf der Außenbahn.

Taz einer der wuselt , denke schon torgefährlicher als Mehlem oder Wörl. Ob er auch eine Liga höher in einer anderen Mannschaft so funktioniert, natürlich auch eher fraglich.

• Der 3. Liga-Thread

• atzekatze
    • 5. Januar 2026 um 17:58

Der SC Verl hat sich am Wochenende die Dienste von Antonio Foti (BvB 2) gesichert. Interessant da er ja im OM spielt. Eigentlich haben die ja dort Taz und der ist Stamm. Zudem noch etliche Spieler im ZOM . Vllt ja auch ein Zeichen das Taz wechseln wird, wer weiß? Allerdings befindet Taz sich ja mit im TL in der Türkei.

• Saisonvorbereitung 25/26 mit Tests

• atzekatze
    • 4. Januar 2026 um 17:47

So schauts aus.

Vllt ist es sogar ein Vorteil hier bei Temperaturen um den Nullpunkt und knackigem Winterwetter zu trainieren. Wer weiß wie das bei einigen ausschauen würde wenn man im Süden bei +15 und 10 Tage später bei 2 Grad Leistungssport treibt. Gerade wenn man ausgepowert ist könnte das dann den ein oder anderen passend zum Auftakt krank werden lassen. Für den Mannschaftsgeist ist natürlich ein TL immer gut, da man noch mehr zusammenrückt. Das kann man aber auch anders optimieren. Gerade bei dem kleinen Zeitfenster der Winterpause ist mMn ein TL nicht unbedingt sooo optimal.

• Der Kader 2025/2026

• atzekatze
    • 4. Januar 2026 um 10:39

Im Normalfall müsste, dadurch das man 3 Leihen getätigt hat, noch Luft sein für eine Verstärkung. Wer weiß, vllt ist man so sogar in der Lage für einen Spieler Ablöse aufzubringen und fest zu verpflichten.

• Der Kader 2025/2026

• atzekatze
    • 4. Januar 2026 um 10:20

Bin echt sehr gespannt ob jetzt noch jemand am Haken ist.

• Der Kader 2025/2026

• atzekatze
    • 4. Januar 2026 um 10:19

Ich denke schon das wenn er sein Potenzial abrufen kann und die Chemie in der Kette passt, er Stamm spielen wird. Zudem könnte er auch auf die 6 sollte Bedarf. Vllt könnte man auch so im Spielaufbau variabler werden und das Mittelfeld mehr mit einbinden. Wurde bisher ja doch sehr viel mit Diagos auf die Flügel operiert.

• Alles zu Maximilian Bauer

• atzekatze
    • 4. Januar 2026 um 10:12

Da issa ja endlich!

Willkommen und erfolgreiche Zeit in schwarz weiß blau. :arminia:

• Der Kader 2025/2026

• atzekatze
    • 3. Januar 2026 um 15:48
    Zitat von DSCMarco05

Muss zugeben ich kenne den Bauer nicht. Aber lt TM hat er die Rückrunde in Lautern letzte Saison gespielt und wurde nicht fest geholt. Jetzt spielt er Regionalliga. Und der ist dann der Königstransfer?

Sorry das ich so provokativ frage. Ich kenne ihn Ich nicht und wundere mich nur über die schiere Begeisterung hier über ihn ?(

Also für mich ist klar seine Erfahrung ausschlaggebend. Er könnte der IV damit zu mehr Abgeklärtheit verhelfen. Es war ja schon so das wir das ein oder andere mal ganz schön am Wackeln waren. Zudem könnte er die vorhandenen IVs ,,an die Hand nehmen", weiterentwickeln.

• Der Kader 2025/2026

• atzekatze
    • 3. Januar 2026 um 14:11
    Zitat von SektionHerford

Jonny war aber da ;)

Rochelt fand ich auch sehr interessant anzuschauen. Ich frage mich warum Norbye noch mittrainiert hat oder war der blonde Jungsound nen anderer?! Kann da einer weiterhelfen?

Ansonsten habe ich mich nach ner Stunde ins warme Auto gesetzt und bin nach Hause gefahren. War echt frisch da 😊

Den blonden hab ich (ausnahmsweise :D) auch gesehen .

Könnte er gewesen sein: https://www.transfermarkt.de/justin-lukas/p…spieler/1047410

• Alles zu Jannik Rochelt

• atzekatze
    • 3. Januar 2026 um 14:02

Willkommen auf der Alm! Ein erfahrener Spieler der sehr wertvoll sein kann. Gerade was den Abstiegskampf betrifft. Bin gespannt ob er sich in die erste 11 kämpft.

• Der Kader 2025/2026

• atzekatze
    • 3. Januar 2026 um 13:57

Also kein Maxi Bauer an der FHS. Gehe schwer davon aus das er morgen dazustossen wird. Vllt war er ja echt beim Videodreh, oder hat noch den Medizincheck. Semir fand ich eher unscheinbar, Rochelt ist da schon eher aufgefallen. Aber gut halt die erste Einheit in der neuen Mannschaft.

Entweder hatte ich zu viele Flocken vor den Augen, aber hab Jonny gar nicht gesehen. War aber auch nicht allzu lange vor Ort, war echt zugig kalt.

• Der Kader 2025/2026

• atzekatze
    • 3. Januar 2026 um 10:21

Könnte dann vllt echt noch Taz sein

• Der Kader 2025/2026

• atzekatze
    • 3. Januar 2026 um 07:35

Das weiß ich leider nicht.

Das deckt sich mit der User armine 602, der schon vor Weihnachten geschrieben hat, das MB wohl schon vor Ort gewesen sein soll ,,um sich ein Bild zu machen".

• Der Kader 2025/2026

• atzekatze
    • 3. Januar 2026 um 07:14
    Zitat von El Armino

Du weisst doch was oder ?

Also ich sag mal so, ich hab vernommen das er wohl heute, spätestens Sonntag auf dem Trainingsgelände erscheinen soll.

• Der Kader 2025/2026

• atzekatze
    • 2. Januar 2026 um 20:29

Ich denke ich werde mich morgen mal zur FHS aufmachen. Seit ewigen Zeiten nicht mehr da gewesen und ich hab ein sehr gutes Bauchgefühl das man morgen Maximilian Bauer bei seiner ersten Einheit bewundern kann ;).

• Alles zu Semir Telalovic

• atzekatze
    • 2. Januar 2026 um 20:07

Interessant klingt für mich auch seine Kopfballstärke. Die hatten wir bisher nur in Form von Felix und Grosser.

• Der Kader 2025/2026

• atzekatze
    • 2. Januar 2026 um 16:47

Wo man dann als Abgabekandidaten bei Arne Meier, oder (und) Maxi Bauer wäre.

• Der 2. Bundesliga-Thread

• atzekatze
    • 2. Januar 2026 um 14:35
    Zitat von Richie

Ich möchte mal wissen was hier los wäre, wenn wir die drei hier präsentiert hätten. Das ist eher sofortiger Wiederaufstieg, als angsteinflössende Verstärkung für den Klassenerhalt. Wagner hatte in Kiel gar keine Einsatzzeiten.

Wieso bei uns? Denke da hat Dynamo dann eher eine Großbaustelle. Uns würde natürlich auch 1 Upgrade defensiv gut zu Gesicht stehen.

Ich sag mal so, sie werden sich durch diese 3 Zugänge mit Sicherheit nicht verschlechtern.

Congstar Freundschaftswerbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum