1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. DSC4ever.de
  2. Mitglieder
  3. atzekatze

Beiträge von atzekatze

• Trainerdiskussion

• atzekatze
    • 25. März 2026 um 14:50

Ich war jetzt nie contra Mutzel. Sollte man jetzt aber sang und klanglos absteigen, müsste man sich im Bereich GF Sport neu aufstellen.

Hoffen wir das es nicht dazu kommt

• Alles zum Cheftrainer Michél Kniat

• atzekatze
    • 25. März 2026 um 14:37
    Zitat von justdoitDSC

Den Gedanken fände ich noch erschreckender bzw. befremdlicher, wenn man in der Situation einen Trainer behält, dem man dann noch Vorgaben machen muss, in welchen Bereichen er von seinen Konzepten abweichen soll.

Nicht unbedingt. Wenn man ihm klar aufgezeigt hat womit er sich selber ins Abseits gebracht hat und ihm dann signalisiert das man wieder in die Spur findet, in der er ja erfolgreich war, wenn man gewisse Dinge nicht experimentiert.

• Alles zum Cheftrainer Michél Kniat

• atzekatze
    • 25. März 2026 um 14:28
    Zitat von Fonzie

Dass Kniat sich wirklich ändert, will ich erstmal sehen. Da reicht ein Testkick nicht.

Das der Punkt. Versucht er sich wieder starrköpfig selbst zu verwirklichen , war es das. Ich denke es gab ne Aussprache mit ggf sogar ,,spielerischen" Anweisungen

• Trainerdiskussion

• atzekatze
    • 25. März 2026 um 14:22

Das Schlimmste ist die handelnden Personen kommen und gehen, der Verein bleibt. Hoffentlich nicht zurück in einem Scherbenhaufen in Liga 3. Man kann nur hoffen und für Zusammenhalt und Turnaround beten.

• Trainerdiskussion

• atzekatze
    • 25. März 2026 um 13:53

Kann mir nur vorstellen das man sich mit Mannschaft ausgetauscht hat und auch Mutzel Veränderung bez. Aufstellung, Spielweise eingefordert hat. So nochmal den Turnaround aus der Liga 3, wo er wackelte, wiederholen will.

• Trainerdiskussion

• atzekatze
    • 25. März 2026 um 13:51

Wenn dem so sein sollte, aber gute Nacht. Ein Testspiel als Wertung für Trainerentlassung oder Weiterbeschäftigung

• Saisonvorbereitung 25/26 mit Tests

• atzekatze
    • 25. März 2026 um 13:48

Eins muss man Mutzel lassen. Er zeigt schon vor Ostern das er dicke Eier hat. ;)

• atzekatze
    • 25. März 2026 um 13:42
    Zitat von DSCMarco05

Na denn

Das Darmstadt Spiel war ja zu erwarten. Wahrscheinlich hat man sich mit der Mannschaft zusammengesetzt und hofft jetzt nochmal das das Szenario / Turnaround wie damals in Liga 3 zu wiederholen. Hoffen wir das es klappt.

Einen Wechsel braucht man nach Darmstadt eh nicht mehr vollziehen. Wäre sinnlos und zu knapp.

• atzekatze
    • 25. März 2026 um 13:27
    Zitat von ~dna

Nee, sorry. Kann mich an kein einziges Pflichtspiel in den letzten 2 Jahren erinnern, indem eine Mannschaft so körperlos gegen uns agiert hat. VIelleicht noch die zweite Hälfte gegen den KSC aus der Hinrunde. Aber von Mitte ist das bez. Aussagekraft meiner Meinung nach weit entfernt.

An der weiten Anreise kann es nicht liegen. Vllt mögen die ja Mitch bei uns.

• atzekatze
    • 25. März 2026 um 13:25
    Zitat von RuhrArmine

Ist das nur mein Eindruck, oder ist das Spiel in HZ2 deutlich abgeflacht und sieht wieder so aus wie in vielen Ligaspielen, während HZ1 erfrischend anders war?

Wir spielen auch zu zehnt Bazee ist drin ;)

• atzekatze
    • 25. März 2026 um 13:19
    Zitat von Kiyouu

Hab noch nie so viele Positionstreue Spieler in unsere Mannschaft gesehen. Selbst Noah spielt RA. Ist da wirklich Kniat an der Seitenlinie? ^^

Vergiss nicht das Boakye auf Länderspielreise

Vllt hat Munzel ihm auch mal ins Gespräch genommen.

• atzekatze
    • 25. März 2026 um 13:07
    Zitat von joshinatoooor

wie das Testspiel wieder kleingeredet wird, weil es gerade gut läuft für uns.

Würden wir 0:3 hinten liegen, wäre wieder die Hölle hier los.

Übrigens, BTSV hat als Gegner derzeit sicher auch ein Interesse ein gutes Testspiel zu machen, wir sind aber klar die bessere Mannschaft. Aber das spielt ja alles gar keine Rolle in solch einem Spiel.

Und das ganze auch noch obwohl Kniat wohl deutlich mit der Mannschaft kommuniziert vom Seitenrand :popcorn:I

Ich dachte es sei klar, daß die Mannschaft nicht mehr mit ihm spricht?

Schlechtreden? Oder eher besorgniserregende mahnende Worte wie vor 4-5 Wochen, wo die Reise hingeht? :/

Ansichtssache, aber jaja immer diese Miesepeter-Schreiblinge.

• atzekatze
    • 25. März 2026 um 13:02
    Zitat von SLNC

Beide Mannschaften spielen mit Kernspielern und nicht mit der B-Elf.

meinte z.B Tela

• atzekatze
    • 25. März 2026 um 12:57

Wenn der Test tatsächlich in irgendeiner Form als Standortbestimmung gewertet wird lache ich mich kaputt. Er ist sehr gut um der B-Elf Spielpraxis zu gewähren oder was auszuprobieren. Sollte man das zu hoch hängen könnte es im Ligabetrieb eine böse Überraschung geben. Nichtsdestotrotz natürlich nicht schlecht für die Köpfe. Zudem sieht man , wie schon geschrieben, das die Mannschaft anscheinend nicht gegen den Trainer spielt.

• atzekatze
    • 25. März 2026 um 12:47

erinnert mich an den Test gegen Havelse

• atzekatze
    • 25. März 2026 um 12:42
    Zitat von Kiyouu

Das Testspiel dient nur um die Fans zu beruhigen. Geht leider super auf.

Dazu noch die Seelenmassage des Kommentators. Alles wird gut

• atzekatze
    • 25. März 2026 um 12:31

Ab heute werden Testspiele höher gehangen. Sonst keine Bedeutung. Weiß einer ob BS mit erster 11 spielt?

• atzekatze
    • 25. März 2026 um 12:27

Vllt sollte man künftig an der FHS spielen. ;)

• atzekatze
    • 25. März 2026 um 12:26

Ich kann mir echt nicht vorstellen das man das Testspiel als Grundlage für pro oder contra Kniat wertet. Man stelle sich vor das wäre so. Dann könnte BS heute bewusst herschenken, um bei einem Konkurrenten der sich im freien Fall befindet für die Weiterbeschäftigung des Trainers sorgen. ^^

• Trainerdiskussion

• atzekatze
    • 23. März 2026 um 09:54
    Zitat von PattyG

Kiel spielt gegen Münster. Letzter können wir nicht werden...

Positive Neuigkeiten

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum