Beiträge von atzekatze

    Was ein wichtiger Sieg gestern abend. :yes:

    Dem Mitkonkurrenten im 6 Punktespiel noch mehr Richtung Abhang Regionalliga geschoben. :head:

    Hoffentlich tankt man jetzt Kraft und Selbstvertrauen für die nächste schwere Aufgabe Ingolstadt :arminia:


    Überrascht war ich dann aber doch wie Duisburg aufgetreten ist.

    Der "Erfolg" unserer Vereinsführung manifestiert sich im Mai beim direkten Vergleich mit unseren Lieblingsfreunden aus Telgte West. Bei Amtsantritt trennten uns drei Ligen nach unten, im Sommer werden es wieder zwei sein - dann jedoch nach oben. Einfach nur beschämend.

    Gib dir keine Mühe. Auch das Regensburg als Mitabsteiger oben steht ist nicht relevant. Manch einer möchte das Aufzeigen gar nicht verstehen.

    Zu viel im Schlauchboot unterwegs.

    Na ja andersrum gedacht, hoffentlich wissen auch die Arminen um Duisburgs eklatante Auswärtsschwäche ;)


    Ich denke wir wissen alle was heute auf dem Spiel steht. Bei Sieg wird es Richtung Klassenerhalt gehen (wäre mir dann sogar 100% sicher das es klappt da die Heimschwäche durchbrochen wäre) und bei Unentschieden oder gar Niederlage bin ich mir auf der anderen Seite auch 100% sicher das es uns wieder erwischen wird, da unser freier Fall dann einfach schon dramatische Ausmaße annimmt und ich mir nicht vorstellen kann dass man diesen stoppen wird. Zumal es dann direkt die nächste obligatorische Freitags Auswärtsklatsche bei gestern überzeugenden Ingolstädter gibt.

    Ich meinte das die klar im Aufwind sind wenn man sich die Rückrundentabelle zu Gemüte führt. Wobei wer nicht gegenüber Arminia 2024. :(


    Hoffen wir heute abend das beste :arminia:

    Das heutige Spiel wird ein Schlüsselspiel. Zeigt die Ansetzung Schiedsrichter aber auch das Umfeld mit Kartenverkauf und Busempfang der Mannschaft.

    Hoffentlich ist der Rucksack heute nicht zu schwer und es geht nach hinten los. Die Zebras haben zumindest einen Lauf und wissen um Arminias schwere Beine bei Heimspielen.

    Hab ich was verpasst und es ist Saisonende bzw. der Klassenerhalt ist fix? Wenn man hier so liest... :huh:


    Hoffentlich scheißt uns nicht das Zebra am Ostermontag ins Osternest, dann wird es nämlich richtig heftig.

    Wenn man mal an die Videos zurückdenkt, die von Trainingseinheiten veröffentlicht werden, da ist doch auch kein anderer Eindruck entstanden. Lässiges rumgepasse ohne Druck in den Bällen, ohne Breite auf dem Platz. Aber auch kein Gegnerdruck, kein Pressing, nichts. Keine Standards, keine Flanken aus vollem Lauf, keine Übungen, um den Raum auf dem Platz gegen den Ball eng zu machen. Ab und zu mal ein paar Umschaltsituationen, bei denen gefühlt 8 von 10 misslingen. Naja, das ging ja schon in der Hinrunde so, klare Weiterentwicklung Fehlanzeige. Vielleicht sollten die einfach Wilde Liga oder Beach Soccer spielen, dann müsste man sich darüber nicht unterhalten.

    Beach Soccer das wäre was. Da fallen die technischen Defizite nicht so auf ;)

    Ja aber dann geht man doch einfach nicht zum Training oder holt sich permanent gelbe Scheine wie Ahanfouf damals.

    Sich zu besaufen nur um sowas zu provozieren wäre dann schon ein höheres level an Dummheit.

    Naja weiß ich nicht wenn du in deiner Vita häufig verletzt drin stehen hast als junger Spieler ob das soviel cleverer wäre. Die Unzufriedenheit so zu zeigen wäre für mich so noch eher entschuldbar, vor allem als junger Spieler. Aber wer weiß es schon. Alles spekulativ was das betrifft.

    Wenigstens hat er keine Frauen angepackt wie der Kwasniok . Würde das jetzt wirklich nicht zu hoch hängen. Vielleicht brauchte er das einfach mal um seinen ganzen Frust über diese Saisonkatastrophe abzuschütteln.


    Vielleicht aber möchte er aber auch seinen Rausschmiss provozieren. Man weiß es nicht. Bei dem Trainer könnte ich es verstehen.

    Jetzt zählt es und normal muss man handeln. Man hat 2 Wochen bis Duisburg. Das erste Endspiel gestern verloren, die nächsten kommen. Duisburg wird ja schon fast eine Mammutaufgabe mit Hose voll zuhause. Das es dann nach Ingolstadt und dann zuhause gegen RWE zeigt das es schon 1min nach 12 ist. Das unten alle artig verlieren haben doch nur die sportlich kompetenten Herren in der Teppichetage erwartet oder?

    "Wir gewinnen zusammen, wir verlieren zusammen" , "wir haben ein gutes Spiel gemacht, nur unsere Chancen nicht reingemacht", "wir haben das Spiel im Griff, kriegen nur ein unglückliches Gegentor", "weiter gut gespielt, machen nur die Tore nicht", "hätte den machen müssen", "sehr,sehr unnötig. wir müssen weiter so gute Spiele machen, dann werden wir belohnt", "eigentlich ein gutes Spiel von uns,", "nach dem Spiel entschuldigt sich der Schiri", "wir können das Spiel trotzdem gewinnen", "wir wissen das schon richtig einzuordnen", "wir holen die Punkte noch, uns haut so schnell nichts um" Spieler-Zitate bei Ulli Z.

    Das Runde muss ins Eckige fehlt noch ;)


    Der arme Ulli...