Beiträge von pele007

    Zitat

    Original von Celler
    Schön, dass jetzt die ganzen Meckerpötte wieder aus ihren Löchern kommen und auf Trainer und Sportdirektor rumhacken.
    Die Mannschaft hat einfach unterirdisch schlecht gespielt. Feick war der einzige Lichtblick nach seiner Einwechslung, und warum ein Schuler keinen Platz im Kader mehr hat haben wir heute ja wohl alle gesehen.
    Versteht mich nicht falsch, ich habe genauso einen Hals wie ihr. ich glaube, dass wir hier mehr verschenkt haben als nur ne halbe Million. Trotzdem finde ich dieses schnelle Schuldzuweisen einiger experten hier echt zum Kotzen. :kotzen:





    jops...

    ich wär auch für rapolder...
    im vorstand sollte sich aber auch was ändern
    ich weiß aber nicht, ob es sinnvoll war, frontzeck einen spieltag vor schluss zu feuern...ich fand ihn eigentlich ganz ok, mal abgesehen von dem bvb spiel hat die arminia doch immer sehr ordentlich gespielt (Bsp. Stuttgard, Leverkusen, Hoffenheim), hat nur nicht-und das ist leider das wichtigste im fußball-die tore gemacht....außerdem war doch auch vor der saison klar, dass wir nicht um die championsleague spielen würden sondern um den abstieg....mit jedem anedern trainer wären wir doch wahrscheinlich auch da unten drin...


    :arminia: :arminia: :arminia: :arminia: :arminia: :arminia: :arminia: :arminia: