1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. DSC4ever.de
  2. Mitglieder
  3. pele007

Beiträge von pele007

• Alles zu Stefano Russo

• pele007
    • 25. März 2026 um 15:42
    Zitat von Arminiaseit89

Naja, das Problem ist aber ja auch, das er den Spielaufbau immer so erbärmlich langsam macht.. Und er hat halt defensiv auch desöfteren schlecht ausgesehen, und zwar nicht in Situationen, wo er vorher zu offensiv unterwegs war. Ich plädiere für eine Doppel-Sechs :yes:

Ich sehe eine Doppelsechs auch als deutlich stabiler an. Wenn Russo und Corboz, oder Grosser sich dann überwiegend auf die defensiven Aufgaben konzentrieren, könnte das klappen. Davor kann dann ja Wörl, Mehlem, meinetwegen auch Rochelt spielen. Dann müssten Corboz und Russo es nur schaffen, die gewonnenen Bälle schnell weiterzuleiten und nach vorne oder außen. Das ist ja leider oft das Problem.

• Alles zu Stefano Russo

• pele007
    • 25. März 2026 um 14:28

Vielleicht tut ihm jetzt die Pause auch ganz gut. Ich finde ihn in letzter Zeit auch relativ fehlerbehaftet. Deshalb sehe ich ihn in der Form aktuell auch nicht gesetzt.

• Der 2. Bundesliga-Thread

• pele007
    • 20. März 2026 um 20:15

So oder so sollte man morgen selbst was aus Elversberg mitnehmen, eigentlich auch drei Punkte...

• Alles zu Marvin Mehlem

• pele007
    • 14. März 2026 um 16:05

Sehe ich anders. Für mich heute mit der Beste..

• 24.Spieltag Arminia - Hannover 96

• pele007
    • 28. Februar 2026 um 16:22

Gutes Spiel heute. Normalerweise Holst du da 1-3 Punkte. Schade. Strittige Szenen habe ich noch nicht gesehen. Generell hat der Var -ob richtig oder nicht - aber das Spiel entschieden.

Was mich ärgert ist, dass wir es nicht schaffen diese Leistung regelmäßig anzurufen. So hätten wir in der letzten Woche vermutlich drei wichtige Punkte geholt.

Mit derselben Leistung können wir aber in der nächsten Woche auf jeden Fall was mitnehmen.

• 23. Spieltag: SpVgg. Fürth - Arminia Bielefeld

• pele007
    • 20. Februar 2026 um 20:29

So macht man sich selbst wieder Druck gegen die Teams von oben zu punkten.

Eine richtig schlechte Leistung gegen einen richtig schlechten Gegner..

• Alles zu Maël Corboz

• pele007
    • 17. Februar 2026 um 11:22

Mal abwarten.. in der letzten Saison hatte Corboz auch eine Phase, in der er seine Leistung nicht so zeigen konnte. Nach den Pfiffen hatte er dann aber bis zum Pokalfinale eine richtig starke Zeit. Ich denke zwar auch, dass er in der zweiten Liga an seine Grenzen stößt, aber halte es auch für möglich, dass er wie letzte Saison nochmal einen Schritt nach vorne macht.

• 20. Spieltag: Dynamo Dresden - Arminia Bielefeld

• pele007
    • 31. Januar 2026 um 20:10

Morgen ein extrem wichtiges Spiel. Irgendwie spricht vieles gegen uns. Von daher kann man fast mit einem Unentschieden zufrieden sein..

Glaube ein fußballerischer Leckerbissen wird das auf beden Seiten nicht. Ich hoffe Mitch wird nicht wieder dieselbe Taktik wie die letzten beiden Spiele wählen. Dann gehört er für mich entlassen, wenn es nicht klappt.

Irgendwie habe ich aber ein gutes Gefühl, zumindest was das Ergebnis angeht. Mein Tipp ist ein erneut offensiv schwaches Spiel von uns, das wir aber irgendwie 2-1 glücklich gewinnen. Bei Wörl platzt der Knoten und er trifft doppelt.

Ist viel Wunschdenken dabei, ich weiß. 😁

• 17. Spieltag : Hertha BSC - Arminia Bielefeld Fr. ,19.12.25

• pele007
    • 19. Dezember 2025 um 17:22

Was soll ein demütigendes Unentschieden sein?! 😅

• 16. Spieltag: Arminia Bielefeld - 1.FC Kaiserslautern

• pele007
    • 13. Dezember 2025 um 14:04

Ich hoffe einfach, dass wir uns da heute irgendwie zu einem 1-0 duseln. Das Wie ist am Ende dann auch egal. Habe aber eine böse Vorahnung... 🙄

• 16. Spieltag: Arminia Bielefeld - 1.FC Kaiserslautern

• pele007
    • 13. Dezember 2025 um 13:50

Wenn man nicht absteigen will muss man auch wieder eine Idee entwickeln in solchen Spielen Chancen zu erarbeiten. Das fehlt leider zurzeit komplett.

• Der 2. Bundesliga-Thread

• pele007
    • 22. November 2025 um 14:29

Aber das Tor wäre halt leer wenn Sylla an ihm vorbei ist. Deshalb passt rot. Torwart ist halt zu spät.

• 9. Spieltag : SC Paderborn- Arminia Bielefeld

• pele007
    • 18. Oktober 2025 um 13:47
    Zitat von RuhrArmine

Also meine Erklärung wär gewesen:
    Nach Foul an Lannert lässt er weiterspielen, dann begeht Taddel eine Schwalbe, daher Freistoß Paderborn. Und das Foul an Lannert wurde trotzdem mit Gelb geahndet. So ergibt das für mich Sinn.

Ggf stand Taddel im Abseits in der Situation? Wenn er Schwalbe pfeift muss er ja gelb geben. Also wenn Taddel nicht gelb bekommen hat dann macht für mich nur abseits Sinn. Das habe ich aber nicht mehr so vor Augen ob das abseits hätte sein können.

• 8. Spieltag: Arminia Bielefeld- Schalke 04

• pele007
    • 5. Oktober 2025 um 12:40
    Zitat von Kiyouu

Bei der Aufstellung könnte ich brechen.

Schreck für Mehlem und Großer für Russo. Wörl weiterhin auf La

Das verstehe ich ehrlich gesagt auch nicht so ganz.. Lassen wir uns überraschen.
    Oppermann ist auch nicht auf der Bank, ist der auch verletzt?

• DFB- Pokal 2025 / 26 1. Runde Arminia - Werder Bremen , Fr. 15.8.25

• pele007
    • 14. August 2025 um 10:23
    Zitat von Marie-Sophie86

Mal ein Motivationsvideo für die Jungs... sofern die sowas nötig haben. Was ein Vogel...

Finde das irgendwie auch unterhaltsam, weiß aber auch nicht wie ernst er das alles meint.

Eigentlich ist das auch genau die Einstellung die wir beim Gegner brauchen, ich fürchte aber, dass die Mannschaft das nicht so sieht.

• DFB- Pokal 2025 / 26 1. Runde Arminia - Werder Bremen , Fr. 15.8.25

• pele007
    • 13. August 2025 um 00:57

Was denkt ihr denn, wie die Taktik am Freitag aussieht?

Wieder mit der erfolgreichen Taktik aus der letzten Saison im Pokal mit mehreren zentralen Mittelfeldspielern wie Schreck und Kunze auf den Flügeln oder, weil mittlerweile die Qualität auf den Flügeln auch einfach gut ist, mit der Ligaaufstellung? Bin echt gespannt was sich unser Taktikfuchs ausdenkt.

Schreck würde ich generell schon gerne sehen im Pokal, ich finde da gehört er mit seiner Spielweise einfach dazu. Aber wer soll dann raus?!

• Alles zum Cheftrainer Michél Kniat

• pele007
    • 17. Mai 2025 um 18:30

Danke für diese tolle Saison, jetzt schon 🙂

• 36. Spieltag: Arminia Bielefeld - Dynamo Dresden

• pele007
    • 3. Mai 2025 um 18:39

Wichtiger Punkt heute gegen einen Gegner der defensiv stark war aber um aufzusteigen dann doch zu wenig gemacht hat.

Insgesamt ein glücklicher Punkt für Dresden trotz des späten Ausgleichs.

Wie viele Kilometer hat Oppie heute gemacht? :D

• DFB Pokal 2. Runde Eintracht Trier - Arminia Bielefeld

• pele007
    • 22. September 2009 um 21:59
    Zitat

Original von Celler
    Schön, dass jetzt die ganzen Meckerpötte wieder aus ihren Löchern kommen und auf Trainer und Sportdirektor rumhacken.
    Die Mannschaft hat einfach unterirdisch schlecht gespielt. Feick war der einzige Lichtblick nach seiner Einwechslung, und warum ein Schuler keinen Platz im Kader mehr hat haben wir heute ja wohl alle gesehen.
    Versteht mich nicht falsch, ich habe genauso einen Hals wie ihr. ich glaube, dass wir hier mehr verschenkt haben als nur ne halbe Million. Trotzdem finde ich dieses schnelle Schuldzuweisen einiger experten hier echt zum Kotzen. :kotzen:

jops...

• Neue Arminia-Homepage

• pele007
    • 14. Juli 2009 um 10:33

is bei mir auch etwas langsamer...

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum