Beiträge von schaf99

    NoFate


    Wie soll das funktionieren, dass Kentsch Kompetenzen frei gibt?? Denkst Du der wird freiwillig sagen: "Oh ja stimmt, ich habe ja viel zu viele Kompetenzen, deswegen werde ich jetzt zum Wohle des Vereins in einigem zurückstecken!"


    Du glaubst echt noch an den Weihnachtsmann, oder? Kentsch ist ein Machtmensch. Er wird sicherlich seine Vorzüge haben, aber Machtmenschen geben freiwillig nie etwas von dem her, was sie schon haben. Und ich denke nicht dass der Vorstand oder Aufsichtsrat Kentsch Steine in den Weg legen wird, bzw. in Deine vorgeschlagene Richtung gehen wird und Kentsch irgendwelche Kompetenzen streitig machen wird.


    Machtmenschen können nur gefeuert werden oder es geht so weiter wie bisher.


    Gruss,
    schaf99

    Arnold


    Ich kann es mir vorstellen, dass Herr Kentsch so reagiert hat. Der scheint mir echt ein arroganter Schnösel zu sein.


    NoFate


    Herr Kentsch hat sicherlich seine Qualitäten und ist kein schlechter. Jedoch hat er zuviele Rechte im Verein und ist ein arrogantes Arschloch und ist somit für den Verein in der Aussendarstellung nicht tragbar!


    Doch was soll passieren? Von rumgreden hier in Foren wird sich bei Arminia nichts, aber auch gar nichts ändern!!!


    Keine Vorschläge? Wenn ihr Euch wirklich alle so aufregt, müsst ihr doch motiviert genug sein Euren Worten auch Taten folgen zu lassen, oder?


    Gruss
    schaf99

    Hallo zusammen,


    ich schreibe hier heute zum ersten Mal da mir der Verein sehr am Herzen liegt und mir immer noch Elend ist, von dem was passiert ist am Wochenende.


    Hier wird schon wieder über neue Trainer diskutiert, darüber wer wen beschuldigt, welche Spieler im Verein bleiben und welche gehen. Natürlich sind das Sachen die auch mich interessieren. Nur, warum ist Arminia denn in dieser Situation, dass wir uns darüber den Kopf zerbrechen müssen wer kommt und wer geht? Warum sind wir in der 2. Liga und können uns nicht in der 1. Liga etablieren? Warum???


    Für mich liegt die Antwort klar auf der Hand. Im Endeffekt liegt die Verantwortung für solch eine Misere bei den Leuten, die die Geschicke des Vereins seit Jahren leiten. Natürlich der Vorstand ist hier in die Verantwortung zu nehmen und allem voran der Präsident Hans Hermann Schwick. Was hat er noch gesagt nach dem Spiel in Dortmund? HHS: "Ich mache mir Sorgen um meine Arminia." Richtig, um seine Arminia. Aber seine Arminia sieht wie folgt aus: Irgendwelche Handlanger als Trainer zu holen, die nicht aufmucken. Ein Finanzgeschäftsführer mit Roland Kentsch zu haben, der voll auf seiner Seite ist. Wenn der Handlanger Trainer keinen Erfolg hat, wird eben ein neuer geholt. Genau weil: "Ich habe Angst um meine Arminia."


    Herr Schwick hat schon seit Jahren immer wieder bewiesen, dass er nur eine Fahne im Wind ist. Ihm ist es wichtig Präsident zu bleiben. Das ist ihm das Allerwichtigste. Ob das nun in Liga eins oder zwei oder sogar drei ist, tritt in den Hintergrund. Das Alles Entscheidende für ihn ist, dass er Präsident bleibt und wenn der Wind mal wieder pfeift er sich auch in diese Richtung wehen lassen kann.


    Jetzt ist also die sportliche Leitung Schuld, dass kein zusätzlicher offensiver Spieler geholt wurde. Weil es war ja Geld da, genau Herr Schwick. Nur leider lässt sich für 50.000 Euro kein vernünftiger Spieler holen. Aber erstmal die Schuld auf andere schieben. Genau wie Herr Kentsch: "Es war Geld da für einen zusätzlichen Stürmer." Dass Sie sich beide nicht schämen für solch eine Aussage. Es geht nur noch darum die eigene Haut zu retten und um bei Arminia weiterzumachen.


    Fakt ist, es wird immer so weiter gehen, wenn wir nicht was unternehmen. Jeder schreibt hier immer froh und munter etwas, aber Taten folgen dem noch lange nicht. "Wir sind Arminen und ihr nicht!" Das wurde von hunderten Fans nach dem Spiel in Richtung Vorstand, Präsident und Co. gerufen. Nur, das war dann auch schon wieder. Es wird nichts weiter unternommen. Keine Fanproteste gegen den Vorstand, keine ausserordentliche Mitgliederversammlung, nichts. Es muss doch irgendetwas möglich sein zu unternehmen, ausser sich hier im Forum zu äussern. Wenn wir nichts unternehmen, dann wird es so weiter gehen und dann sind wir nicht besser als die Herren aus dem Vorstand und der Vereinsführung!


    Also, was schlagt ihr vor können wir unternehmen damit sich endlich mal etwas ändert??????