Beiträge von blue_one

    Meiner Meinung nach halten sich die großen Sponsoren aus einem Grund aus dem Verein raus. Dieser Grund ist die indiskutabel schlechte Führung. Großen Unternehmen wie Schüco sind solche Missstände offensichtlich.
    Im Klartext heißt das für die Unternehmen: Wenn wir da mit viel Geld einsteige, dann unterstütze ich eine schlechte Vereinsführung und riskiere meinen Ruf unter Wirtschaftsexperten.
    Spätestens seit der Ära Lamm wissen die lokalen Unternehmen, warum sie den DSC nicht sponsorn sollten. Die Führungsriege hat sich seitdem doch kaum verändert, Schwick sitzt immer noch ganz oben. Wo Lamm das Geld verpulverte, spart Kentsch uns heute kaputt.

    Sportfive ist mMn nur eine Bestätigung dafür, dass unsere Vereinsführung absolut unfähig ist. Wenn man sieht wer bei Sportfive arbeitet, bei aller Liebe, aber Marketing stelle ich mir anders vor.


    Wir drehen uns überall, im sportlichen, im finanziellen, im Marketing, in jedem Bereich im Kreis. Wir landen immer wieder oben im Verein.


    Vorstand raus! Schwick raus! Kentsch raus! Dammeier raus!
    Bielefeld schreit förmlich nach Änderungen und die müssen jetzt erfolgen.
    Neuanfang jetzt!


    blue_one


    Die Bestätigung dafür, dass Schwick nicht weiter tragbar ist.

    Hey, das geht ab, wir holen Aufstieg Nummer Acht!


    Spaß beiseite, wir müssen sehen, was die nächsten Wochen bringen, am 1. Spieltag kann man sagen wohin es geht, es ist noch zu früh.



    Ersteinmal: Schwick war von vornherein nicht vorgesehen, auch Kauf war eher eine spontane Aktion. Dammeier und Kentsch waren angesagt, um die beiden drehte sich dann ja auch alles.


    Dammeier soll aus Bielefeld verschwinden. Seine Scoutingfähigkeiten hat er im Fall Sadik sowie im Fall Katonog deutlichst bewiesen, dass ein offensiver Mann fehlte, war ihm auch nicht klar!


    Schwick gehört selbstverständlich abgesägt. Aber er sollte als letzter das (sinkende?) Boot verlassen. Kentsch und Dammeier dürfen keinen neuen Trainer holen, die Abfindung für den Trainer können wir uns nicht leisten.


    Die GF's müssen jetzt weg. Dann sollte der neue Trainer Chefsache werden. Der Trainer sollte in Personalunion mit dem GF Sport stehen, das Modell Magath zeigt warum.
    Der neue GF Finanzen muss ein Mann mit Charakter sein, ein Kerl, der kein Blatt vor den Mund nimmt und auch mal Tacheles mitm Vorstand redet.
    Ein Rudi Assauer Verschnitt wäre sicherlich interessant.
    Danach sollte der Vorstand dann geschlossen zurücktreten, den Weg für Neuwahlen auf der JHV frei gemacht werden.
    Wünschenswert wäre es, wenn dann die Region ihre Chance sieht und nutzt. Arminias Image muss aufpoliert werden und Unternehmen wie Bertelsmann, Schüco, Miele etc. sollten auf diesen Zug aufspringen.


    Auch wenn viele danach schreien, dass hätte eher passieren müssen: Es war abzusehen, dass nach der Ära Lamm kein Unternehmen Arminia groß sponsort. Lamm ist gegangen, der Präsident und viele andere blieben.


    Neuanfang JETZT!


    Wir als Fans müssen uns zur Aufgabe machen, das Triumvirat Kentsch-Dammeier-Schwick zu stürzen und einen neuen Weg zu ebnen. Intern unterdrücken diese 3 jegliche Kritik. Hitchcock machte bereits in einem anderem Thread darauf aufmerksam, dass sich nationale Medien über den Verein und insbesondere seine Führungsebene.


    Ich appelliere an alle Fans, Supporter und Symphatisanten: Behaltet eure Dauerkarten und Mitgliedschaften. Schmeißt euer Stimmrecht nicht weg! Wir alle wollen das Beste für den Verein, also tut gefälligst auch was dafür! Jetzt zeigen sich die wahren Arminen, die mit und für ihre Arminia durch dick und dünn gehen! Die Mannschaft braucht UNS nächste Saison mehr denn je. Nur wir verändern den Verein, der Verein ändert sich nicht selbst! Steht auf, wenn ihr Arminen seid! Jetzt erst recht!
    Wir sind immer dabei, ob nah oder weit, bis in die Ewigkeit!


    "...wir geben niemals auf..."


    blue_one

    Zitat

    Original von Arminen-Stefan
    Also ich für meinen Teil (Mitglied) bin jetzt beruhigt. Wir sind unglücklich abgestiegen, weil wir unsere vielen Torchancen nicht genutzt haben. Trotzdem wurde ein gepflegter Ball gespielt, wie eigentlich höchst selten zuvor, darauf lässt sich aufbauen. Wir müssen niemanden verkaufen, die Finanzen sind in Ordnung, der Zaun sehr niedrig und die neue Tribüne spitze. Das größte Problem ist, dass Dammi jetzt seinen Urlaub verschieben musste. Ich bin mir sicher, jetzt in einem Jahr sind wir wieder in der ersten Liga, wo wir hin gehören, weil der liebe Gott uns so lieb hat.



    :schrei: :klatschen: :respekt: :klatschen: :schrei:

    "Wir bemühen uns das Richtige zu tun"


    Dann verlassen sie doch endlich den Verein, Herr Dammeier!
    Fan-Proteste müssen jetzt her!!! Die Leute merken absolut gar nichts mehr!

    Tolle Pressestimmen!!!
    Die Antwort wird natürlich ausbleiben, ein Konzept haben die Herren nämlich nicht.
    Und wir sind kein Sportunternehmen sondern ein VEREIN, sie Bratwurst!

    Gewesen. Ein kleiner 1. Liga Verein gewesen, Herr Kentsch. Sie haben den Verein kaputtgespart, Kritik an ihrem schäbigen Kopf ignorieren Sie mit gekonnter Gelassenheit.


    Geschlossener Rücktritt JETZT!

    Ich schäme mich...ich schäme mich so abgrundtief für diesen Verein :nein:


    DAMMEIER RAUS! DAMMEIER RAUS!


    Ahhh, er hat schon eine Neuverpflichtung getätigt, mal schauen. Borats Bruder vielleicht.


    Sein Urlaub fällt leider flach, schade schade....

    Dammi kann ja mal bei transfermarkt.de vorbeischauen, falls er die Seite denn schon kennt. So ein dämlicher Idiot. In Gladbach kauft man schon Spieler, und ihr überlegen sie wo er denn suchen kann?

    DAMMEIER RAUS!!!


    Dieses erbärmliche Geschwafel, ich setz mich gleich in den Zug und geh zur Geschäftsstelle :wall: :wall: :wall:


    Unsere Führungsriege ist so schlecht, wenn die beiden bleiben, steigen wir in die Dritte Liga ab!!!



    DAMMEIER RAUS!
    KENTSCH RAUS!
    VORSTAND RAUS!