Beiträge von HeyaDSC


    Die Posts sind ja auch schon fast 1,5 Jahre alt... also hat es den Oscar wahrscheinlich bereits gewonnen und musste daher aufgrund von Urheberrechtsverletzungen entfernt werden ;)

    [URL=http://magazine.web.de/de/themen/sport/fussball/1liga/8393102-Matthaeus-beklagt-geringes-Ansehen-in-Deutschland,cc=0000055225000839310211tBOT.html]Lothar[/URL] ist immer noch beleidigt...

    ich brauche auch noch ein paar Posts, um hier gesellschaftlich akzeptiert zu werden! also ich kann den Eröffner des Threads verstehen ;)

    So, ich hab alles fleißig verfolgt und gehe jetzt schlafen!


    Vielen Dank für die tolle (und vor allem unabhängige) Berichterstattung!


    Bin ein bisschen niedergeschlagen ob des Ausganges und hoffe nicht gleich zuuu viele Albträume zu haben =/ ;(

    Zitat

    Original von DScholven
    Also da sind einige interessante Gegner und die Tickets werden ja auch billiger.


    Always look on the bride side of life ;)


    Vielleicht lohnt es sich dann mal wieder, von Hamburg runter zu fahren! Und auswärts am Millerntor hat eh mehr Stil als in der HSH-Nordbank-Arena!

    Zitat

    Original von DScholven
    Also da sind einige interessante Gegner und die Tickets werden ja auch billiger.


    Always look on the bride side of life ;)


    Vielleicht lohnt es sich dann mal wieder, von Hamburg runter zu fahren! Und auswärts am Millerntor hat eh mehr Stil als in der HSH-Nordbank-Arena!

    Zitat

    Original von Filippo82


    war wohl die macht der gewohnheit :lol:


    nö nicht wirklich! ich wollte das video nur schön brav X-en weil ich ja hier nicht verlinken darf...aber mit XXX zu verschlüsseln war wohl keine so gute Idee :rolleyes: