Beiträge von DSC-Future

    Zitat

    Original von Treckerjunge


    Es war eine Fügung Gottes, daß diese Herren geknippst haben, um nochmal auf das Versagen unserer Führung der letzten Jahre hinzuweisen.


    Es sind garnicht so diese beiden - mir haben die ganzen jungen Nürnberger Spieler imponiert --- man die sind ja fast alle zwischen 19 und 23 Jahre alt.


    Die werde ich haben - kannst dich drauf verlassen

    Zitat

    Original von 33619BI
    Das erste Relegationsspiel hat es deutlich gezeigt:


    Schon lange war das Niveau vieler 1.BL Teams nicht so schwach wie diese Saison. Man ist fast geneigt für eine Verkleinerung auf 16 Mannschaften zu plädieren...


    Wer diese Saison abstiegen ist - der ist selber Schuld und hat es mehr als verdient.

    Zitat

    Original von Richie


    MOD: Was Du geschrieben hast, war eine drastische Beleidigung. Du wurdest zuvor nicht mal gesperrt, nachdem man Dich als Doppelnick entlarvt hatte. Es gibt nicht viele in diesem Forum , die sich doppelt und dreifach anmelden müssen, damit sie sich selbst ernst nehmen können. Also halt den Ball flach.


    Ritchi - ich nehme das zurück !!
    Bleibe trotzdem kritisch gegenüber den momentanen Vorgängen im Verein.
    Eins ist doch klar - Erfolg wollen wir alle für den Verein .... nur diese ganze Misere hat sich seit langer Zeit angekündigt.


    Ab 31.05. wieder unter G.......

    Zitat

    Original von 12freunde
    Wir hätten ein Remis reicht, da bin ich sicher ;)
    Aber ich begrüße den Nürnberger Erfolg, das gibt uns 400000 EUR mehr, um die ganzen noch kommenden Abfindungen zu stemmen ;)


    Ja sicher - nach deiner Rechnung im März und April wären wir fast noch im UI Cup gelandet --- immer noch nicht gemerkt das wir letzter und damit die beschissende Mannschaft der Liga waren ....????


    Wo ist das Problem - Fach - Eilts etc. alles Kapazitäten .... so wird uns das schon wieder verkauft ..... :D

    Zitat

    Original von Eddie666


    Nanu, warum das? Unsere Admin sind doch sehr lässig. Drüben hab ich immer das Gefühl, das Forum da ist das Sprachrohr von Rolle, seit Herbst les' ich da nich mal mehr mit, schrecklich...


    Oh - ich habe unseren Stadionsprecher falsch tituliert ..... Im Ernst .... :lol:

    Zitat

    Original von Harzer Roller
    Und so hat der DFB seine Wunschliga! Mit den ach so lustigen Meenzern, den sympathischen Freiburgern und dem traditionsreichen Club!
    Danke! Ohne mich! :wall:


    Was hat das mit Wunschliga zutuen .... liegt doch auch daran das alle anderen incl. Arminia zu blöd sind in der 1. Liga zuspielen bwz. zubleiben .... das Reli-Spiel hat es doch gezeigt wie einfach das ist !!!

    Zitat

    Original von blauer-mann
    Hier werden mit Sicherheit nicht willkürlich irgendwelche Sperren verhängt.
    Ich hab neulich auch nen Rüffel bekommen, weil ich zu ausfallend geworden bin was ich auch eingesehen habe.


    Wenn man aber 200 Posts hat und davon in fast jedem sehr persönlich wird....tja, dann braucht man sich auch nicht wundern. Wenn hier mal jemand "scheisse" oder "Idiot" schreibt ist das bestimmt kein Beinbruch, aber zu derbe sollte es dann doch nicht werden.


    Darum gehts garnicht - einige können sich hier sehr viel erlauben - und andere stehen unter besonderer Beobachtung.


    Ich habe teilweise auch überreagiert (Ausdrücke) - aber trotzdem nehme ich inhaltlich nichts zurück!!


    Die jetziger Situation habe ich seit langer Zeit vorher vorausgesagt - und mußte mich von irgendwelchen "Spacken" hier total niedermachen lassen.


    Könnte dir Dinge vorlegen .....
    Aber ich stehe mit dem Problem nicht alleine da - sind zur Zeit einige kritische Leute gesperrt - ob das sind der ganzen Sachen ist ?


    Dachte immer wir hätten Meinungsfreiheit - und jeder kann sich mit dem anderen auseinandersetzen ....

    Zitat

    Original von Richie
    Na Greenflora? Sauer über die Sperre?


    Ja -- Ich hatte mit dem Wort (Sch....) sachlich doch recht ...... kenne den gute Herrn L.B. schließlich noch aus seeligen Dixizeiten ... mit anschließenden Rolands Eck Ausschweifungen ... :lol:


    Ich weiß - habe deine Beiträge verfolgt !


    Aber unter anderen ...... leider haben mich die Admis ausgebremst