Beiträge von 3EckenEin11er

    Ich stimme Patty zu. Gut, dass er weg ist. Fussball ist kein Ponyhof und bei Arminia schon gar net...


    Eingestiegen ist er seinerzeit ja schon mit gehobenen Ansprüchen, gerissen hat er eher.... nix, oder? Denke, dass ihm die aktuelle Stimmung und Lage als geeignet erschien unbeschadet aus der Nummer wieder raus zu kommen.


    Naja, gute Reise.
    Wenn U.H. aus M. bei jedem "Ulli, wir wissen wo Dein Auto steht" (und der bekommt sicherlich noch ganz andere Sachen häufiger um die Ohren gekloppt) abgehauen wäre, wo wären die Bayern jetzt?


    Alles blendende Schisser.

    Servus,


    wenn ich mich nicht verrechnet habe sind seit Frontzeck's Rauswurf über drei, seit dem Abstieg über zwei Wochen vergangen. Und noch immer wurde kein neuer Trainer verpflichtet. Ich weiss, dass die sich nicht gerade darum schlagen zur Arminia zu kommen, aber in dieser Phase muss da schneller was gefunden werden. Es geht um die kommende Saison. Spielerverpflichtungen etc. Und das ohne Trainer? Das ist doch Kacke...


    So leid es mir für Dammeier tut. Versagt, setzten, sechs. - Und tschüss, der kann auch gehen.


    Grüsse.