Beiträge von ossie

    Zitat

    Original von OriginalBlauauge
    Sinnigerweise wird der Wechsel zu einem Zeitpunkt gemeldet, an dem der Wechsel von Jupp Heynckes nach Schalke feststeht.
    Pagelsdorf wäre vermutlich Trainer auf Schalke geworden, wenn das mit Heynckes nicht geklappt hätte.


    Jetzt musste er eben zu Kühe, Schweine, Osnabrück, um überhaupt mal wieder das Gefühl zu haben, Trainer zu sein.

    Ich geb dir gleich Kühe Schweine.... :nein:


    Hier in Osnabrück leben die glücklichsten Menschen Deutschlands und jetzt nachdem Page hier ist noch ne Nummer glücklicher :baeh:
    Wahrscheinlich kommt Brinkmann der Verräter auch noch, wegen Page, naja ein Harken musste ja dran sein :wall:
    Nun lästert man weiter über den VFL, wenn ihr sonst nichts bessers zu tun habt :arminia:
    Seht lieber zu das euer TvH mal langsam in die Hufe kommt sonst kommt bald das Derby DSC meats Prxn :P
    Gruss
    Ossie

    Jaa jetzt ist es raus!!
    Man wat für ne Überraschung, damit hätte ich nicht gerechnet, das Frank Pagelsdorf tatsächlich zum VFL kommt.
    Er hat einen 2Jahresvertag unterschrieben, ob wir dann wohl schon in der 1.Liga spielen :nein:
    das wohl nicht aber halten werden wir die Liga bestimmt.
    Gruss
    Ossie der sich erstmal ein herrliches herforder reinschrauben wird :P

    Zitat

    Original von Eddie666


    Den würde ich höchstpersönlich in den Arsch treten wenn der hier auftauchen würde :wall:



    *muahahahaha* außer Dir drehen in Osnaglück ja mal wieder alle hohl. Wollt ihr Euch mit den Wahnsinnigen aus Ahlen nicht zusammentun. Was hab ich gehört? OSNARENA??? ICH BRECH WEG!!!!!! Seid ihr auch schon mit Gedanken im UEFA CUP? Wie Ahlen? ...seit Jahren schon *LOL-LOL*

    Osnaarena?


    Ja das stand wirklich mal zur Debatte, aber sollte eher sowas wie die Westfalenhalle werden. Ein ausgedienter Grosser Lockschuppen, son runder weisste :(
    Aber Stadion hihi naja in 20 jahren vielleicht mal :nein:
    [Blockierte Grafik: http://www.vfl-osna.de/smiley-136.gif
    Die fehlt hier nich in eurer Smiliessammlung :baeh:
    Gruss

    Was nicht ist kann ja noch werden !
    Ja Leverküsen hats da echt schon besser.
    Wir waren diese Saison auch über unseren Zuschauerschnitt, zwar nicht soviel wie ihr aber immerhin, Kleinvieh macht auch Mist ;)
    Ja die Nord soll so wie es aussieht vorerst nicht ausgebaut werden dafür fehlt einfach das Geld. Es sei denn der DFB sagt Nijet zu der Nord-Grade, dann muss was passieren.
    Geplant ist aber ein Ausbau, aber wohl erst wenn wir uns in der 2.Liga festbeissen können, dann soll die Nordgerade genauso wie der Rest des Stadions werden. In der Mitte, Sitzplätze und an den Seiten Stehplätze.Naja ne Arena wird es hier wohl nicht geben, vorerst jedenfalls nicht.
    Mal abwarten :(
    Gruss

    Zitat

    Original von Gönner
    ... würd ich euch den Gerland an den Hals wünschen *rofl*


    Den würde ich höchstpersönlich in den Arsch treten wenn der hier auftauchen würde :wall:


    Gelsdorf hat gesagt das der Verein und das Umfeld ihn zu sehr unter Druck gesetzt hätte, das will er nicht.
    Naja er war echt ein guter Trainer, aber in Osnasenhausen möchte ich auch kein Trainer sein, heir wird sich keiner lange halten können um mal vernüftig was aufzubauen. Schade eigentlich. ;(


    Klar Geld spielt auch immer eine grosse Rolle in dem Geschäft, ist ja überall so, oder?
    Gruss

    das sehe ich auch so, kann euch doch egal sein wer bei uns Trainer ist.
    Angeblich ist er aus privaten Gründen gegangen, wer weiss das schon.
    Ich fands nur scheisse gestern noch heile welt zeigen und heute tschüss und wäch. :nein: sowas schickt sich nicht.
    Lorant nee obwohl seine Oma hier in Osna wohnt aber deswegen kommt der bestimmt nicht :lol:
    Vielleicht Ernst Middendorp :baeh: oder was weiss ich.
    Ich freu mich garnicht mehr richtig auf die 2.Liga, wird bestimmt wieder ne einmalige S :(
    *lol* Eddie "Luschen", leider muss ich dir zustimmen.
    Gestern auf dem Marktplatz und noch im Stadion, fands mal wieder oberpeinlich, von den Stadionsprechern angestimmt na was meint ihr wohl welches Lied, genau das mit den Ostw. Idio.scheis.. A.B.. Echt Arm!
    Bis denne
    Gruss
    Ossie

    Liebe Arminen was habe ich euch vermisst, jetzt kommen wir wieder !!!
    Ja es steigen tatsächlich die ersten beiden der beiden 3.ligen auf und fast wären wir auch noch meister geworden, aber egal aufstieg ist aufstieg!
    Danke für die Glückwünsche eurer seits.
    Diese Derbys haben doch immer was, oder?
    So ich muss ins bettchen bin wohl etwas voll, :pillepalle:
    Wir sehen uns!
    Gruss
    Ossie :hi:

    Verstehe ich dein Entäuschung, ist doch ganz normal.
    Aber Rost haben alle an der Brücke :nein: nicht nur wir in Osnabrück :baeh:
    Freu mich schon riesig auf die Alm, leider habe ich ja letzte saison kein einziges Spiel der Arminia verfolgen können, aber das ändert sich wieder.
    Egal ob wir morgen verkacken, oder nicht die Alm werd ich trotzdem besuchen kommen.
    Schlaflos in Osnabrück
    Ossie

    Zitat

    Original von Eddie666


    Warum kann eigentlich selbst jeder Zonenclub besser wirtschaften als wir? Passt mal auf, was sich Aue noch für Knaller holen wird...


    Ja stimmt die haben das wirtschaften gelernt, Aue steht trotz 3.Liga gesund da.
    Schon komisch.
    Sagt mal was ist denn eigentlich mit Brinkmann?
    Geht der von euch, oder was?
    Mein Bruder sagte mir, das bei euch ausverkauf ist, stimmt das?
    Naja son totaler schnitt kann manchmal mehr bringen als man denkt.
    Gruss
    Ossie der kaum noch schlafen kann ;)

    Zitat

    Original von Toto Schillaci


    Paß' auf, sonst nehme ich Dich noch beim Wort...! :baeh:


    Ciao, Toto

    Hey Toto ich hab da kein Problem mit ;)


    @ Eddie
    Ja stimmt wohne jetzt schön im Grünen naja fast , aber immernoch so hoch *fg*
    Du sag mal wir wollten doch mal einen :saufen: hehe


    Gruss

    Zitat

    Original von Eddie666



    Genau wie wir. 5 Punkte vergeigt, zum "Dank" nach Osnabrück *lol*


    LOL wieso Eddie du kommst doch gerne oder ? :arminia: bist doch bei mir immer gut aufgehoben , so wie eigentlich alle Arminen bis auf einer na ihr wisst schon wen ich meine :pillepalle:


    Violetta Greatings :hi:

    :nein: Wenn das man gut geht !!


    Langsam bekomme ich Fraksausen , wenn das so weitergeht spielen wir nächste Saison nicht gegen euch sondern gegen fucking PRXN , was wäre das für eine Schmarch !
    Naja abwarten und Tee trinken .


    Gruss
    Ossie :wall:

    Die VFL A Jungend stiegt auch wohl auf in die Bundesliga


    Ist ja schön dann gibt es nochmal ein Derby :) :) :head:
    Ja ich finde auch das die Nachwuchsarbeit sehr wichtig ist , gerade für vereine die nicht so im geld schwimmen !
    Gruss
    NfdV
    Ossie

    @ Ruebe


    Hey du siehst deine ehemalige Truppe doch schon bald wieder
    Am 11.07.2003 hat der KSV Hessen Kassel ein Freundschaftsspiel gegen DSC Arminia Bielefeld im Auestadion ! :) ist doch nicht schlecht oder ?
    Ja den KSV kenn ich auch noch aus alten 2.Liga Zeiten !
    Die spielen ja immerhin wieder in der Oberliga Hessen steigen zwar nicht auf aber sind 3. dort ist doch ok .
    Gruss
    Ossie

    Übriegens sie spielen immernoch unser Lied *lol*


    Zu den Bratwürstchen hehe ne die sind inzwischen etwas besser geworden , nicht viel aber man ist hier halt nicht so verwöhnt was das Catering im Satdion angeht :rolleyes:
    Hoffe doch das ihr alle kommt , vielleicht kann man sich ja vorm Spiel treffen :arminia:
    Hab da glaub ich noch einen Blauweissschwarzen Schal ( damit es nicht so weh tut ) :wall:
    Aber erstmal müssen wir noch ein Spiel gewinnen bevor wir euch besuchen kommen dürfen :D
    Eddie du bist ja immernoch noch so goil drauf :baeh:
    Also bis denne
    NfdV
    Ossie

    Ja ich weiss wir wären echt selber schuld wenn es nicht klappt mit dem Aufstieg ich habe auch schon für die 2.Liga geplant :)
    Thema Braunschweiger :
    Ne so hätten wir nicht reagiert wir haben das selber zu oft mitgemacht wie es ist auf der Ziellinie noch zu stürzen , also würden wir wohl nicht so häftig mit dem gegener umgehen , denke ich mal .
    Also bis bald in OS :arminia:
    Gruss
    Ossie

    Hallo erstmal !
    Tut mir leid das ihr abgestiegen seit , verdienst habt ihr es nicht , aber "was willste mache so ist lebbe" :rolleyes:
    Wir haben ja auch einen Dämpfer bekommen , in Unterzahl , Elfmeter verschossen , und verloren gegen den unseren angstgegner SC Verl :nein:
    Noch sind wir nicht in der 2.Liga , so wie ich das sehe fällt die entgültige Entscheidung am letzten Spieltag .
    Ich hoofe nur das wir aufsteigen damit nicht die asis von Braunschweigern unsere Brücke verschmutzen , was die sich heute geleistet haben fällt ja wohl unter die Kategorie "asozial" so sind sie eben :pillepalle:
    Naja drück uns mal die Daumen das es klappt dann habt ihr wenigstens ein interessantes Derby , ist doch immer gut oder ?
    Lilaweisse grüsse aus Osnabrück
    NfdV
    Ossie :arminia: :hi: