Beiträge von Tutnixzursache

    Zitat

    Original von Rasengrün
    Ok, das ist krass. Ultradefensive. Nuja, Chelsea spielte ja auch in blau.


    Tante Edit sagt, dass ich fragen soll, ob mein Eindruck aus dem Stream trügt, dass Stuttgart zwar jede Menge Halbchancen hat, aber kaum Hochkaräter?


    Sagen wir mal so, das war ab der 60. Min. Einbahnstraßen-Fussball. Mit gefühlten zwei bis drei Hochkarätern und unzähligen anderen Vorstößen und Fernschüssen und Ecken und Freistößen.. Erschwerend hinzu kam, dass der Schirie JEDEN Zweikampf als Foul gewertet hat.


    Das war ne Abwehrschlacht, wie ich sie schon lange nicht mehr gesehen hab. Richtig spannend, geile Stimmung, top Torwart, ..ach einfach ein richtig geiler, schmutziger Sieg!

    Zitat

    Original von Rechtsaussen


    Momentan ergötzen sie sich doch prima daran, daß wir angeblich keinen linken Mittelfeldspieler haben und auf der Position unbedingt noch was passieren muss.
    Krämer und Arabi sind auch wirklich blind...


    ..ja oder sie nörgeln über die Torwart-Sitution! :hi:

    Zitat

    Original von almöhi
    an sich vielleicht schade, denke aber, dass ein großteil lieber mit der etwas längereren dafür weitaus kostengünstigeren variante wochenend-ticket fahren möchte


    Das denke ich auch! Immerhin 22,-€ gegenüber 8,-€ (40/5).

    Zitat

    Original von Rechtsaussen


    Hat gut gehalten der Patrick.
    Allerdings war es wieder so, daß sich die Außenverteidiger sehr oft freigelaufen haben, um den Gegenzug einzuleiten. Und der Ball wurde meistens von Platins wieder blind nach vorn gedroschen.
    Im Aufbauspiel ist da noch sehr viel Luft nach oben...


    Oberntorwall 25, 33602 Bielefeld


    So siehts leider aus!



    Zitat

    Ortega hat noch einen weiteren vorteil, er kann auch unhaltbare halten und ist noch entwicklungsfähig. Kann nur hoffen , dass man ihn bei Laune halten kann.
    Trotzdem Respekt und Glückwunsch Patrick Platins, unter diesem Druck teilweise auch der eigenen Fans und einem super Ortega diese Leistungen zu bringen ist nicht selbstverständlich.


    Bin voll Deiner Meinung. Möchte nur ergänzen, dass Platins gegen Karsruhe ebenfalls mindestens einen sogenannten Unhaltbaren entschärft hat. Wenn auch mit etwas Glück, was aber dazu gehört. Ich erinnere z.B. an die Eins-gegen-Eins-Situation mit Calhanoglu, kurz vor dem 1:0.

    Ich bin jetzt kein ausgesprochner Platins-Fan aber seine starken Leistungen, in den letzten Spielen, sollten auch HIER mal Anerkennung finden. Bei der nächsten Kirsche, die er sich fängt, wird er hier ja auch gnadenlos nieder gemacht..


    Was die "Spieleröffnung" bzw. das "Konterspiel" (wenn man es Konter nennen will) angeht, kriegt aber KEINER der 11 Jungs etwas geschissen! Sorry für den Kraftausdruck aber das geht gar nicht, was da gestern geboten wurde. Nicht mal in Überzahl (4 gegen 3) kommt da irgend etwas intelligentes bei raus.. Einfach nur kläglich.


    Also eines mal vorweg, Herrn Wohlfahrt kenne ich persönlich nicht. Er ist mir lediglich durch seine öffentlichen Auftritte aufgefallen. Man kann über ihn denken was man will, das möchte ich hier und jetzt nicht bewerten..


    Aber wie du hier den Vorgang schilderst ("rammt mir mehrfach seine Faust auf die Brust" - "kloppte weiter auf mich ein"), ist sowas von daneben.. da krieg ich das kalte Kotzen. Von wegen schmerzverzertes Gesicht, es war dir schlichtweg peinlich, öffentlich die Meinung gegeigt zu bekommen. Das konnte man in deinem Gesicht lesen!


    Der Wohlfahrt hat wenigstens den Arsch in der Hose, sich hinzustellen und seine Meinung zu vertreten.. und sich nicht hinter einem "Nick", im anonymen Netz zu verstecken.. und wenn ich das richtig verstanden habe, hat er dir genau dieses vorgeworfen.


    Und er war in KEINER Weise "gewaltbereit!!!" Er hat dich und deinen Kumpel ordentlich zusammengefaltet, das es euch die Sprache verschlagen hat.. Und anstatt dich, an Ort und Stelle, zur Wehr zu setzen, schwingst du hier nun wieder die Tasten und verdrehst dabei auch noch die Tatsachen.. Das ist echt arm und beweist eigentlich nur, dass Herr Wohlfahrt völlig Recht hat.


    Ja, ich war Augenzeuge! :hi:


    Übrigens fand ich das Spiel schxxxxe. Der BVB war dem Sieg näher als wir. Von daher müssen wir mit dem Punkt zufrieden sein.

    Zitat

    Original von Indernet
    Ist zurzeit in Bielefeld. Musste Vater heute zum Arzt begleiten. Im Treppenhaus nach draußen kam er uns in sportlicher Monteur entgegen.


    Vielleicht isser auf Montage in Blfd? ;)

    Zitat

    Original von almgänger 72


    Kann dir nur zustimmen. Sein Abgang war sch****, aber mit 45 Erstligatreffern wird er mit ziemlicher Sicherheit unser Rekordtorschütze auf viele, viele Jahre bleiben. Und bei uns hatte Artur seine erfolgreichste Zeit. Dabei sollte man es auch einfach mal belassen und sich an seine Tore erinnern.


    Dumm nur, dass dies der Nachgetreten-Thread ist. Was erwartet Ihr also hier?


    Man könnte natürl. diesen thread schließen und einen "Tore-Erinnerungs-Thread" aufmachen!? ;)

    Grundsätzlich finde ich 20,- Euro für ein Drittliga-Spiel schon ziemlich happig. Vor Allem wenn man dann auch noch regelmäßig einen Grotten-Kick geboten bekommt..


    ABER, ob ich nun 18,- € für Block "J" hinlege oder ich zahle 20,- € und kann mir den Platz aussuchen... Dann zahl ich gerne 2 € mehr!


    Nicht das die Sicht von Block "J" schlecht wäre aber von "G" isse eben noch besser ;)

    In eigener Sache:


    Der Post von "tut nix zu Sache" in der Kommentar-Funktion der NW hat nichts mit mir zu tun! Keine Ahnung wer das war?


    Im Übrigen finde ich diesen Thread mehr als nervig! Weiß gar nicht warum der nicht im Untermenue (am besten für immer) verschwindet? Die Argumente und Gegenargumente sind doch gefühlte - Millionen Mal durchgekaut..


    Und nein, ich lese hier nicht! Trotzdem nervt es!!!


    Wünsche ein schönes Wochenende :hi:


    Entweder hast Du das mit der freien Platzwahl falsch verstanden oder der Verkäufer hat sich falsch ausgedrückt. Denn beim Kauf der Tickets (Im Vorverkauf) wurde mir ganz klipp und klar gesagt: Freie Wahl innerhalb des Blocks!


    Die Realität sah dann aber so aus, dass man sich auf der ganzen Tribüne frei bewegen konnte. Niemand hat auf die Tickets geschaut. Es waren sogar etliche "Stehplätzler" auf der Ost. Meine Bekannten und ich haben 3x den Block gewechselt und das ohne Probleme..


    In punkto Wartezeit gebe ich Dir Recht. Das man trotz Ticket noch so lange anstehen musste, um ins Stadion zu gelangen, fand ich auch nicht schön. Und nach Spielschluss hätte man mMn auch ruhig das Tor zur Melanchthonstr öffnen können. War organisatorisch nicht gut. Aber in diesem Zusammenhang von einer VOLLKATASTROPHE zu sprechen, ist nun wirklich "etwas" übertrieben.