Beiträge von Bazi

    Das Heimtrikot finde ich eigentlich ziemlich geil. 60 Euro ist aber definitiv zu teuer.


    Sehe ich komplett anders. Das blaue ist ziemlicher BS, gewollt und nicht gekonnt. Der Preis ist allerdings vollkommen okay.


    Das weiße is jekooft!

    Zitat

    Original von Count
    HJ...HJL...HJF...
    Ich glaube, HJF meinte was anderes, als er "HJ" kritisierte (die älteren werden sich erinnern). ;) :hi:


    Die älteren werden sich erinnern und die nicht ganz so stumpfen könnten es zumindest wissen.


    Faber hätte mir als Präsident gut gefallen, aber ich kann verstehen, dass er das nicht will.
    :arminia:
    By the way: mein Nachname fängt mit S an und ich bin froh, dass ich nicht Stefan oder Sven oder Sabine heiße.

    Ich weiß gar nicht, was ihr alle immer habt. Heim- und Auswärts-Trikot waren doch i.d.R. immer blau oder weiß. Das Ausweich-Hemd kann dann m.M.n. auch mal in einer anderen Farbe sein. Ich selbst habe u.a. ein gelbes und ein oranges, aber es wird ja niemand gezwungen, das zu kaufen.

    Zitat

    Original von michel
    Ich weiß gerade nicht wie es mit der Fitness und Verletzung von Owomoyela aussieht, aber der könnte uns sicher noch weiterhelfen.
    Ansonsten Thiele aus Aachen, Bertels aus Paderborn wobei der glaube Vertrag hat, Kara und Bischof aus Mü...., Bajnar von BVB II, Bruns aus Pauli und ein neuer zweiter Torwart.


    Und Stanislawski als Trainer. Und die Allianz-Arena als Stadion. Und Dietmar Hopp als Geldscheißer.

    Zitat

    Original von DSC Supporter
    Das Ackermann kein Ding macht was doch Sonnenklar :lol:
    Klos hätte noch ein Ding gemacht ;)


    Sehe ich nicht so. Fabi sah mir ziemlich platt aus, der hätte gar nichts mehr gemacht. Und Ackermann hat ordentlich gespielt, seine erste Aktion hätte fast zu einem schönen Tor geführt. Wäre, hätte, Fahrradkette...


    Naja, wenigstens keine 5:0 Klatsche wie beim letzten Mal. Als Haching das 2:0 gemacht hat, wurde mir schon ganz übel.

    Zitat

    Original von almgänger 72
    {...}
    Ohne in Pessimismus zu verfalllen, aber da muß sich was ändern, sonst wird es die zweite Katastrophensaison hintereinander.
    {...}


    Haha! Du Spaßvogel! Die zweite? Nach meiner Rechnung wäre es die sechste Katastrophensaison. Aber sei's drum. Noch habe ich die Hoffnung nicht verloren, dass es dieses Mal besser wird.

    Zitat

    Original von CrimePays


    Jürgen Klopp ist der Trainer, der gerade das zweite Mal hintereinander den Meistertitel errungen hat und zudem noch das Double holen kann. Außerdem holt er seine Energie aus der Kraft seines Glaubens. Unser Trainer hat ne scheiß Frisur und ist im Gegensatz eher der Typ der auf abergläubische Rituale setzt. Aber er ist ja noch jung... ;)


    Ich bin ein Kind der 80er und ich finde Stefans Frisur geil! Abgesehen davon: ob er vor dem Spiel betet oder sich die Rübe frei meditiert oder was von Glücks-T-Shirts faselt ist mir schnurzenpiepenegal. Haupsache, er bringt Arminia nach vorne, und das tut er!


    Mit anderen Worten: ich stimme Richie voll zu: Krämer passt zu Arminia wie'n Arsch auf'n Eimer.

    Die Rubrik "Arminia nicht in der Presse" wäre zwar passender, aber die hab ich nicht gefunden. also tu ich's hier rein.


    In diesem Artikel wird Arminia erfreulicherweise nicht erwähnt. Es geht um Carheinz Jenas Hoffnung, in der Liga zu bleiben, weil andere Vereine die Lizenz nicht bekommen könnten:


    Zitat

    Zeiss-Geschäftsführer Roy Stapelfeld (36): „Nach unseren Informationen haben Osnabrück, Babelsberg und Unterhaching Probleme.“


    Kein Wort von Arminia! Ich werte das mal als gutes Zeichen. :arminia:


    Für diese Entgleisung sollte der Vollpfosten "Anstoss" aus dem Forum verbannt werden.