Beiträge von |_troll

    Zitat

    Original von The Fajeth
    So wie ich das verstanden habe gibts Stehplatzdauerkarten nur mit Vorkaufsrecht bzw nachdem eben dieses für alle abgelaufen ist. (Da ja letzte Saison alle Stehplatz-DK weg waren)


    Schade drum, danke für deine Antwort :arminia:

    Hallo Leute,


    hatte letzte Saison keine Dauerkarte, wollte mir für die 2. Liga in guter Hoffnung aber nun wieder eine besorgen. Ich wohne leider nicht in Bielefeld, sondern gut 60 Kilometer davon entfernt. Deshalb kann ich morgen um 9 auch noch nicht vor der Geschäftsstelle stehen und mir eine Dauerkarte kaufen. Die Frage ist: Kann ich da morgen Nachmittag trotzdem noch auflaufen mit einer Chance, ein Karte für Block 1 oder 3 zu bekommen? Oder ist entweder schon alles reserviert oder verkauft?
    Würde mich über eine schnelle Antwort freuen :)