Beiträge von NerO288

    Moin Leute,


    ich musste leider wegen Beruflichen Gründen Bielefeld verlassen und möchte meine Wohnung bzgl. Arminia individuell gestalten.
    Unter anderem würde ich das Panoramabild von der Choreo gegen Hannover letzte Saison ganz groß auf Leinwand drucken und übers Sofa hängen. Leider sind alle Bilder die man im Internet findet von der Auflösung her zu niedrig. Hat das jemand in hochauflösend?


    Hättet ihr noch andere Tips was man sich so in die Bude stellen kann? :arminia:


    Mit freundlichen Grüßen

    hey leute, hab eine kurze frage und zwar wurde gestern im block beim spiel gegen münster ein lied gesungen. für mich war es neu und würde gerne den kompletten text kennen! und zwar war mittendrin "...schieß ich ihm hinterher, und hab ich ihn dann getroffen, ja dann wird erstmal gesoffen, dann gibt es kein preußen schwein mehr... usw" soweit ich es verstehen konnte.

    also ich wollte jetzt nicht sagen, dass fahen und doppelhalter die ganzen 90 minuten gezeigt werden, das würde mich selbst auch total aufregen!! natürlich nur bei der hymne, beim torjubel und evtl am ende nach einem sieg oder so! nur WENN so ein zeitpunkt ist, DANN muss richtig was her
    :arminia:

    also nen kumpel und ich haben 2 doppelhalter und sind im block 3 aber zeigen diese auch nur bei der hymne.. sind ja (noch) die einzigen im block 3, versuchen zwar noch ein paar andere kumpels zuermutigen nen doppelhalter und fahenn zumachen aber dann sind wir so eine kleine gruppierung im block und das sieht dann auch nicht soo gut aus.. und hoffentlich kommt dann keine nörgelei von oben.
    also müssen viel mehr leute kreativ sein! ;) :)

    findet ihr nicht auch, dass fahnen und doppelhalter viel zu selten gezeigt werden? eigentlich nur am anfang bei unserer hymne. und wenn dann auch fast nur im block 1.. hätte denn jemand was dagegen wenn viel mehr fahnen und doppelhalter im block 3 oder so sind und auch viel öfter hochgehalten/geschwenkt werden?


    :arminia:

    Ist jemand von euch morgen beim T-home Cup in Sch***e, ein bisschen unsere Freunde vom HSV anfeuern?
    Wär doch mal was ein paar Arminia Fahnen am Rand hängen zusehen! ;)

    habe jetzt schon vermehrt gehört, dass wir stimmungsmäßig nichts drauf hätten, ich fand aber die letzten 3 heimspiele waren besonders laut, natürlich kann man mit dortmund etc. nicht mithalten alleine wegen den massen, aber hab auch gehört, dass teilweise die auswärtsmannschaft mehr drauf hatte.. kann ich mir jetzt nicht so vorstellen, weil ich immer zu weit von den gästen stehe. wie sieht denn jemand das, der so ziemlich in der mitte auf der ost oder west sitzt? würde mich mal interessieren :)

    hey leute, hab letztens in meiner stadt einige aufkleber von den zecken gesehen, die auf diesen dhl aufklebern für die pakete gedruckt wurden. natürlich hab ich die überklebt :P
    aber hat jemand erfahrungen damit? so könne man ja einzelstücke erstellen oder für jemanden der nicht so viel geld hat wäre das ne gute alternative!

    ich meinte natürlich, dass es meiner meinung nach ohne capo nicht mehr richtig läuft, irgendjemand muss es doch übernehmen oder? ich bin zwar noch nicht so lange auf der alm wie der ein oder andere, desshalb weiß ich nicht wie es ohne ist, da fehlt mir einfach die erfahrung.
    aber mit meinem thema hier wollte ich einfach nur fragen wie man dazukommt und nicht unseren benni in frage zustellen oder sonst irgendwas!

    ich glaube auch dass es nicht mehr anders geht.. auf unserer süd sind halt nicht alle so wie die aus block 3 & 1 und machen durchgehend stimmung.. glaube ohne capo wären es durchaus mehr

    Mich würde mal interessieren wie unser Anheitzer Benni der Capo wurde?
    Wird man vm Verein bestimmt oder machen das die Fanclubs unter sich aus?