1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. DSC4ever.de
  2. Mitglieder
  3. almöi

Beiträge von almöi

• 18. Spieltag: Fortuna Düsseldorf - Arminia Bielefeld

• almöi
    • 17. Januar 2026 um 01:04

Kniat demnächst wieder mit Doppelnamen?;)

• 17. Spieltag : Hertha BSC - Arminia Bielefeld Fr. ,19.12.25

• almöi
    • 20. Dezember 2025 um 10:53

Hertha hat einfach zu wenig für das Spiel getan und wollte das 1:0 bequem verwalten. Leitl sollte sich mal selbst an die Nase fassen, anstatt Schirischelte allermisesten Sorte zu veranstalten. Wenn er meint, seine Truppe hätte so überlegen gespielt, dann frage ich mich, warum die nach dem frühen 1:0 nicht nachgesetzt haben. Bei einer 1:0 Führung ist halt immer die Gefahr, dass es nicht bis zum Ende bei 3 Punkten bleibt. Vielleicht wusste er nicht, dass Arminia immer bis zum Schluss kämpft. Mit Leitls und Herthas Einstellung reicht es einfach nicht zum Aufstieg, trotz bestem Personal.

• 15. Spieltag: VfL Boxxum - Arminia Bielefeld

• almöi
    • 6. Dezember 2025 um 15:17

Vielleicht sollten wir mal umstellen. Mit 2 6sern mit Russo und Wörl, um im Mittelfeld defensiv einfach sicherer zu stehen? Kania ist m.M.n. nicht 2t Liga tauglich. Das ist eine Feststellung, kein Bashing. Als Spitze sollten wir noch einen quirligen Mann in der Box verpflichten. Wenn es jedoch so weiter geht spielen wir demnächst wieder gegen 1860 und Co.

• 11. Spieltag: Darmstadt 98 - Arminia Bielefeld

• almöi
    • 1. November 2025 um 23:01

Nein, er ist ziemlich überheblich. Echt blöder Typ.

• 11. Spieltag: Darmstadt 98 - Arminia Bielefeld

• almöi
    • 1. November 2025 um 22:31

Den Punkt können wir gut mitnehmen. Toller Kampf, tolle Einstellung!

• 9. Spieltag : SC Paderborn- Arminia Bielefeld

• almöi
    • 18. Oktober 2025 um 15:08

Diese Saison wird keine leichte sein.......

• 8. Spieltag: Arminia Bielefeld- Schalke 04

• almöi
    • 5. Oktober 2025 um 15:36

Gut, dass wir schon mal 10 Punkte gegen den Abstieg haben. Ich sage mal voraus, dass wir diese Saison in jedem Spiel alles geben müssen.

• 8. Spieltag: Arminia Bielefeld- Schalke 04

• almöi
    • 5. Oktober 2025 um 13:44

So um 3x pro Jahr macht Kersken so was.

• 7. Spieltag : Hannover 96 - Arminia Bielefeld

• almöi
    • 28. September 2025 um 15:40

Für mich wurde das Spiel unsicher, als Russo raus musste.

• 7. Spieltag : Hannover 96 - Arminia Bielefeld

• almöi
    • 28. September 2025 um 15:34

Erklärt mir doch mal, wo Kniat sich so entscheidend vercoacht hat.

Dafür, dass ein Mehlem die PS nicht auf die Straße bringt kann er auch nichts.

• 6. Spieltag: Arminia Bielefeld - SpVgg. Fürth

• almöi
    • 20. September 2025 um 15:05

hat mal von der Nörglerseite berücksichtigt, wie viele Spieler derzeitig nicht zur Verfügung stehen? Für eine echte Crunchzeit fehlte das nötige Personal. Hoffe mal, dass " Wörldi" wieder fit ist.

• Der Kader 2025/2026

• almöi
    • 1. September 2025 um 19:51

Ich verstehe das Gejaule nicht. Wir haben nach 4 Spielen die 2.meisten Tore geschossen. Unsere Positionen sind durchgängig zweifach besetzt und keiner von denen ist ne Gurke und fällt deutlich ab gegen die Erstbesetzung. Mit den Fähigkeiten der Spieler sind wir sehr variabel einsetzbar. Boacy ist ein Volltreffer, spielt links vorne, kann rechts vorne und als Mann in eine 5er Kette einsetzbar. Handwerker und Sicker desgleichen. Micheler macht einen guten Eindruck. Endlich haben wir zum ersten Mal seit Zeiten den Posten des LV doppelt besetzt. Wörldi kann vorne links und hinter den Spitzen spielen. Topverpflichtung Mehlem muss sich noch beweisen. Ich denke, ein MS wäre verpflichtet worden, wenn Wörl nicht gekauft worden wäre. Da musste man wohl halt abwägen, Bekanntes gg. Neues.

• Der Kader 2025/2026

• almöi
    • 1. September 2025 um 15:49

Sonntag 28.9.25. 35. Minute Taddel auf Wörldi 1:1. 90+7. Minute Wörldi auf Taddel vollenden das 2:3 in einer traumhafte Kombination. Auswärtssieg! Hannover verliert sein erstes Spiel diese Saison. Mann bei Sky: Nie wieder verkaufe ich nochmals einen Spieler an Bielefeld. Jetzt für Immer."

• Der Bundesliga-Thread

• almöi
    • 23. August 2025 um 20:40

Oppie beste Zweikampfwerte des Spiels. Mag diesen Zeckenverein trotzdem nicht.

• Der Kader 2025/2026

• almöi
    • 22. August 2025 um 14:17

Weiter gehts mit Marius. The WÖRLD is going round.

• 3. Spieltag: Arminia Bielefeld - Dynamo Dresden

• almöi
    • 22. August 2025 um 12:09

wieso sagt der Kicker unter "voraussichtliche Aufstellung" bei Daniel Richter, dass er Rot gesperrt sei? Hab ich da was nicht mitbekommen?

• Alles zu Marius Wörl

• almöi
    • 20. August 2025 um 19:24
    Zitat von HüntingArmine

Schau mal, so unterschiedlich kann das sein. Meine Lebenserfahrung sagt: Wenn etwas soooo lange dauert, ist es nicht mit Zahlen skalierbar, sondern eine Menge Emotionen beeinflussen die Entscheidung. Es scheint ja so zu sein, dass Nürnberg die geforderte Ablöse stemmen kann. Warum ist es dann noch nicht in trockenen Tüchern, dass er dort hin geht.????

Zitat von Marie-Sophie86

Es war einmal ein Wörli. Der hatte in seinem Leben die ein- oder andere Beziehung, aber immer fehlte irgendetwas Essentielles. Vermutlich das, was allgemein als "Liebe" bezeichnet wird. Dann lernte er die Arminia im Auslandssemester kennen, die er schnell attraktiver, charmanter und interessanter als alle vorherigen Beziehungen fand. Trotzdem war der Anfang schwer, aber die Liebe wuchs und wuchs, bis Wörli das Auslandssemester um ein weiteres verlängerte, um seiner Arminia die Treue zu halten. In diesem zweiten Semester wurde es richtig innig zwischen den beiden, die wie füreinander gemacht schienen. Trotzdem musste er zurück und sollte mit seiner Ex-Freundin zwangsverheiratet werden. Arminias Familie sollte und wollte ihn aus dieser Scheinehe herauskaufen, war aber nicht wohlhabend genug, um die Forderungen in Gänze zu erfüllen. So wurde über Monate debattiert und an dem Ehevertrag gewerkelt, bis endlich alle zufrieden waren und Wörli fest zu seiner großen Liebe zurückkehren konnte. So fanden alle schließlich ihr Glück und eine rosige Zukunft .

..........und wenn er nicht gestorben ist.........

Schade, dass man zum Liken hier kein Herzchen geben kann <3 Ganz süßer Beitrag!

• Alles zu Marius Wörl

• almöi
    • 20. August 2025 um 10:14
    Zitat von HüntingArmine

Schau mal, so unterschiedlich kann das sein. Meine Lebenserfahrung sagt: Wenn etwas soooo lange dauert, ist es nicht mit Zahlen skalierbar, sondern eine Menge Emotionen beeinflussen die Entscheidung. Es scheint ja so zu sein, dass Nürnberg die geforderte Ablöse stemmen kann. Warum ist es dann noch nicht in trockenen Tüchern, dass er dort hin geht.????

Nun lass mir doch meinen Zweckpessimismus.😏

• Alles zu Marius Wörl

• almöi
    • 19. August 2025 um 19:32

Ich sags mal so: meine Lebenserfahrung (auch als ehemaliger langjähriger Vertriebler) sagt mir, dass eine Sache, die so lange dauert und so viele Wendungen hingelegt hat meistens verloren ist. :| Aber ok, bei dem Flow unseres Vereins derzeit kann alles pasdieren. ;)

• Der Kader 2025/2026

• almöi
    • 19. August 2025 um 13:45

kam von Stuttgart II in 23/24 nach Sandhausen. Kickernoten im Schnitt 3,5. Letzte Saison war er verletzt wegen Kreuzbandriss. Als Ergänzung voll. ganz ok, vor allem, wenn er schnell wäre, was ich nicht weiß.

Congstar Freundschaftswerbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum