Meppen dreht das Spiel nach Rückstand gegen Aue und beschert Ernst seinen ersten Sieg. Glückwunsch!
Beiträge von almöi
-
-
Ziemlich bescheiden geworden der 25. Spieltag. Zwar verliert Sandhausen und Rostok, aber Braunschweig gewinnt in der Nachspielzeit. Platz 17/16/15 alle mit 25 Punkten. Wir knapp über dem Strich durch das bessere TV. Es bleibt leider spannend.
-
Zitat
[Blockierte Grafik: https://forum.dsc4ever.de/board3-arminia…icon/quoteS.png] Zitat von »Anstoss«Es gibt halt immer 1-2 Leute die 1x pro Woche online kommen um während des Spiels Klos madig zu reden. Man gewöhnt sich dran.
Heul nicht rum.
Er war vorne der schwächste Spieler. Hat doch nix mit dem Fabi an sich zu tun, aber besonders nach dem Bock hinten muss man nun reagieren.
__________________________________________________________________________________________________________1:1 Prietl, Assist Klos. 3:1 Klos. Hinten wird die Ente fett. Fazit: Bashe Klos immer erst nach dem Spiel!

-
Gerade im TM gelesen: bevorzugte Formation von Uwe Koschinat ist 4/2/3/1. Hoffentlich bleibt er dabei. Für die 3/5/irgendwie haben wir einfach nicht die richtigen Außenspieler. Zur neuen Trainerfrage sag ich nur „schaun mer mal“
-
Wenn wir schon in die Ferne schweifen, warum sollten wir denn nicht Otto Rehagel holen. Ich glaube, der ist frei.
P.S. Er kennt auch das Umfeld
-
-
Das sehe ich anders. Man kann ja in unserer derzeitigen sportlichen Situation nicht eine Baustelle nach der anderen aufmachen. Wenn ich jetzt aber erst einen neuen GF Sport suche, der dann erst den Trainer entlässt, um dann einen neuen zu suchen, zieht sich das einen Monat, wenn nicht noch länger hin. Das kann man ja keinem zumuten und auch unser Auftreten auf dem Platz wird durch so eine Hängepartie ja nicht besser. Also entweder jetzt ein harter Schnitt. Oder Scherning weiterhin vertrauen. Eine Zwischenlösung mach keinen Sinn.
Ich denke, dass Christioph Wortmann die Position erst einmal geschäftsführend übernimmt. Er kann den Trainer entlassen und ist selbst gut genug vernetzt, um einen bewährten Trainer bis zum Saisonende zu verpflichten. Scherning jetzt noch weiter arbeiten zu lassen wäre vollkommen unsinnig. Es ist außerdem vollkommen richtig, sich erst von Arabi zu trennen und dann Scherning zu entlassen. Ansonsten hätte man die Trainerentlassung über den Kopf des GF-Sport hinaus durchführen müssen.
-
Bitte den Weg frei machen! Wir brauchen jetzt einen Trainer mit Erfahrung, zu dem die Spieler aufgucken.
Wird nicht geschehen. Alle sind zufrieden, obwohl sie Woche für Woche in die Fresse bekommen. Kann doch eigentlich nicht sein.
Zum Spiel: Hüsing äußerst schwach. Ramos Licht und Schatten. Klünter nur defensiv stark. Offensiv schwach ohne große Möglichkeit. Bello bereitet da 1. Tor mit. Offensiv ganz gute Szenen. Hinten so la la. Klos leider offensiv ein Totalausfall. Lasme ganz gut. Consbruch war das, was Pherai bei der Eintracht war, also sehr gut. Okugawa leider einfach nur schwach. Hack gute erste HZ, dann etwas abgetaucht und zu eigensinnig. Lepinjica nicht schlecht, aber immer am Rand von Rot. Vasiliades wuselig bemüht, konnte dem Spiel aber keine Struktur geben. Scherning ne glatte 6. Es war die Taktik. Spätestens nach der HZ hätte er auf 4 4 2 , besser 4 2 3 1 umstellen müssen. Die Wechsel waren z.T. nicht nachvollziehbar.
-
Scherning ist zufrieden mit einem Punkt.
-
Platt sind se jetzt auch noch. Angst regiert. Kann nicht funktionieren.
-
Alles erwartbar. Blos nicht aufregen

-
Basics interessieren im Verein nicht!
Super toller Arabi und überhaupt, super tolle Stimmung. Am ARSCH!Da bin ich erheblich weiter. Positiv überraschen=;) Negativ überraschen funktioniert nicht mehr bei mir. Das erwarte ich. Das kratzt mich nicht mehr.
-
Ich würde jetzt in 4/2/3/1 spielen, um mehr Ruhe im Mittelfeld zu bekommen. Bello raus und Vasiliades als zweiten 6er rein.
-
Sollten wir nicht absteigen, dann wäre Pherai eigentlich Thema für uns. Der hat schon im Hinspiel bei mir ständig für Schnappatmung gesorgt.
-
Nicht ganz schlechtes Spiel bis zum Gegentor, welches einem klaren Foul voraus ging. Danach Schnappatmung und unverständliche Auswechselungen durch den Trainerstab. Consbruch war nicht platt. Vasiliades rein, der wirklich nichts gebacken bekommen hat. Coreanu viel zu spät gebracht. Desgleichen Gebauer. Okugawa derzeit nicht einsetzbar. Leute, wir steigen ab. So einen Lauf kannst du nicht mehr bremsen. Und welcher Trainer soll bitte mit diesem unhomogenen Spielergemisch kurzfristig was anstellen?
Der GF Sport kann sich nicht herausreden. Es sind seine Spieler, die er wollte und es waren seine Trainer, die er verpflichtet hat.
-
Bisher beste erste HZ dieser Saison, oder habe ich was vergessen? Was mir nach wie vor fehlt sind Flanken von rechts und links.
-
Das ist einfach nur frustrierend. Wie ein (durchaus williger) Hühnerhaufen nach dem Gegentreffer. Aber leider ohne Plan, ohne Hirn, ohne Besinnung. Ich weiß nicht, ob die Teainer so besch….. sind, oder ob man aus dieser Truppe überhaupt noch was herausholen kann.
-
Hinten Pfui vorne hui... wir hatten glaub ich eine verdammte Torchance! Das kanns doch nich sein!Wo sind wir denn vorne hui? Hinten oje, vorne Pfui.

-
Heute wieder Grottenkick bisher. Klünter und Bello sind außen eine stumpfe Waffe.
-
Wuhu, merkste selber?!
BuLi Absteiger mit teuersten Kader und man freut sich nach solch einer Darbietung über einen etwaigen Verbleib in Liga 2.
Uijuijui, Herr von Bödefeld…Was willste denn derzeit mehr erwarten?