Die gelbe kann sich der Asusi einrahmen...was ein Blödsinn!
Bitte ganz ganz fix mit claus verlängern, Bockstark der Junge!
Unterm strich 2:2 ok wg der besseren 2 HZ!
Ich hoffe nur, dass Clauss auch willens ist zu verlängern.
Die gelbe kann sich der Asusi einrahmen...was ein Blödsinn!
Bitte ganz ganz fix mit claus verlängern, Bockstark der Junge!
Unterm strich 2:2 ok wg der besseren 2 HZ!
Ich hoffe nur, dass Clauss auch willens ist zu verlängern.
Die meisten Fehler kommen ohne Druck aus dem Mittelfeld heraus. Fürth ist bisher die Mannschaft mit dem meisten Druck auf unsere Abwehr. Hier sieht man die Schwächen.
Dann sind wir mal wieder raus aus der Wolke 7.
Son Ding musste einfach mal passieren.
Ein absolut starkes Flutlichtspiel vorhin bei St.Pauli. Die haben aber beide , Pauli und Kiel dermaßen schnelle und ballsichere Spieler, da wirken wir eher bedächtig dagegen. Ich denke, dass auch wir uns noch gewaltig steigern müssen, um am Ende ganz oben mit mischen zu können.
Was das Handspiel betrifft, sieht auch der Kicker das wie wir:
SchiedsrichterMüller, Pascal (Löchgau)
Note: 5
Er und sein Team ließen Nachreiners klar elfmeterwürdiges Handspiel ungeahndet (29.). Wirkte unsicher und brachte erst dadurch Hektik in die Partie.
Gut, dass diese Szene nicht spielentscheidend war und wir trotzdem gewonnen haben.
Schön, wie die Kicker Leute das sehen. Ich zitiere mich selbst aus nach dem Spiel:
„Mit der 1. HZ wieder ein Meisterstück. Die 2. HZ mit Licht und Schatten. "Unglaublich viel Heltik durch teilweise unverständliche Entscheidungen.“ Mit den Entscheidungen habe ich natürlich die Schiris gemeint.
Auch wenn beide Seiten das wohl nicht vorhaben, das Beste wäre, der Vertrag wird aufgelöst. Wir sparen das Gehalt und der neue Verein braucht keine Ablöse zahlen. Da würde vlt. sogar ein Zweitligist Interesse bekommen.
Und warum sollte Owusu das machen? Der wär doch bekloppt.
Dann muss Arabi aber noch einmal tätig werden. Die Saison für Brian wird wohl gelaufen sein.
Es ist leider ein Kreuzbandriss.
Quelle?
Ich hoffe, dass Brian nichts schlimmeres passiert ist. Sah harmlos an, aber genau dann passieren oft schlimme Verletzungen, z.B. Kreuzband. Alles gute und schnelle Genesung Brian!
Er hat 2 mal den Kopfball nicht richtig getroffen und einmal nen bösen Querpass gespielt, den sich der Gegner holte. Ansonsten souverän und Übersicht.
Mit der 1. HZ wieder ein Meisterstück. Die 2. HZ mit Licht und Schatten. Unglaublich viel Heltik durch teilweise unverständliche Entscheidungen. Das Spiel hatte in HZ2 keinen klaren Duktus mehr. War alles etwas zufällig. Wir hätten genau so in Rückstand geraten können. Insgesamt jedoch ein hochverdienter Sieg!
Bochum macht noch ein 3:3. In der letzten Minute eine glatt rote Karte gegen einen Bochumer für fast nichts. Was ist mit diesen Schiris in unserer Liga los?
Die Schiedsrichter sind he. Toooooooor
Nun wird es wieder ein sehr schweres Spiel und die ganze schöne Überlegenheit ist nichts mehr wert. Fast das 2. Tor für Regensburg.
wtf das 3-0 für Wehen Was nen Witztor.
Sieht fast so aus, als würde BO gegen den Trainer spielen.
Nach all den positiven Nachrichten (locker, gut trainiert, zielgerichtet usw.) kann das heute nur schief gehen …
Der Bielefelder Ostwestfale bleibt seinem typisch pessimistischen Denkmuster treu, auch wenn er seit Urzeiten Wahlpfälzer ist.
![]()
War Aue so schwach oder Arminia so stark? Ich denke, dass unsere Arminen mit diesem bärenstarken Mittelfeld und dem wieder sehr präsenten Sturm den Auern einfach den Nerv gezogen haben. Hinten geht leider nach wie vor immer mal wieder was für den Gegner und leider werden nach wie vor 100%tige Chancen in Serie verballert. Hartel bärenstark. So einer hat gefehlt. Die Mannschaft kann sich in dieser Saison sehr weit nach vorne arbeiten, wenn sie die bekannten Fehler abstellen kann.
Nun war die zweite HZ von beiden vogelwild. Vielleicht auch wegen der äußeren Umstände, also dem Dauerstarkregen geschuldet. Dadurch war dem Zufall beiden Seiten das Tor geöffnet.
Also Mentalität haben sie. DieAbteilung „Defensive“ stand in der gesamten 2. Halbzeit völlig neben sich.