schon 3:0 für Osnabrück
Beiträge von almöi
-
-
vganz schwerer Brocken heute.
-
und da warens nur noch sieben. So viel zu 4:0 zur Halbzeit und den ganzen Rechenspielen. Das war heute kein Beinbruch. Angesichts der kräftezehrenden Begegnung am Mittwoch vielleicht sogar verständlich. Aber es ist wieder mal ein Wachmacher der uns sagt: Auf dem Boden bleiben und von Spiel zu Spiel denken.
War es falsch Schütz draußen zu lassen? Ich weiss es nicht.
Das Rechenspiel geht natürlich weiter. nur noch 17 Punkte. 5 Siege 2 Unentschieden und 3 Niederlagen. Cool bleiben. Nächste Woche steht wieder eine bessere und frischere Mannschaft auf dem Rasen. -
dAS WARS DANN. Wir holen die Punkte wieder woanders ab. Es waren zu viele Änderungen im Spiel und die Frische hat auch gefehlt. Wenn man dann einen Punkt mit nimmt auswärts, auch wenns einer aus dem Keller war, dann ist das so verkehrt nicht.
-
Los, jetzt Ecke Tor!
-
Wenn überhaupt, dann hätte der Schiri den Klammergriff (sehr dezent durchgeführt gegen Klos) pfeifen können. Ansonsten ist der Schiri ok.
-
Der Quatscher ist unerträglich
-
Peters pflückt das Ding. War wichtig
-
1 Punkt muss auch mal genügen!
-
Läuft bei euch der Stream...?
problemlos jetzt. 1. Halbzeit hat es mal ausgesetzt, so 7. Minute
Läuft bei euch der Stream...?
-
Hoffentlich passiert Dick nichts mehr. Auswechseln ausgeschlossen.
-
Zitat von »almöi«
evtl. Brinkmann raus und Strifler rein.
Strifler steht nicht im Kader.
Danke genau das wollte ich wissen

-
evtl. Brinkmann raus und Strifler rein.
-
Man kann es auch ganz einfach sagen: Wer uns von Platz 1 verdrängen will muss aus den Restspielen mindestens 3 Spiele + 1 Punkt mehr als Arminia gewinnen. Richtig, NM und die Spieler müssen sich einfach immer auf den nächsten Gegner voll und ganz konzentrieren und dann wirds funktionieren. Das Gerechne macht einfach nur Spass, aber ein Hobby, welches nur der Fan betreiben sollte.
-
........... aber nimm mir es nicht übel, dass ich mir mal ab und zu etwas Zuversicht zufächele. -
Das Besondere liegt im Vorsprung. Möchten wir z.B. 76 Punkte erreichen, dann müssen wir 7 aus 11 Spiele gewinnen. Alle Verfolger mit 46 Punkten müssen dann 10 aus 11 Spiele gewinnen, um Punktgleichheit zu erreichen. Mein Ziel wäre es, 6 aus 11 Spiele zu gewinnen. Dann müssten die Verfolger immer noch 9 aus 11 Spiele gewinnen um Gleichstand mit Arminia zu erreichen. Und sollten wir nur 5 aus 11 Spiele gewinnen, dann müssen die Verfolger immer noch 8 aus 11 gewinnen. Dann haben wir aber noch den Vorteil der Trefferquote. Wenn wir nicht vollkommen aus der Spur kommen, dann sollte das doch möglich sein, zumal ja diese Berechnung nur für Gleichheit mit dem ersten Platz gilt. Platz 2 wäre zur Not ja auch ausreichend. Wenn die Konzentration gegen Spiele wie Dortmund II oder Stuttgart II etc. oben bleibt, dann sind 6 aus 11 gewonnene Spiele durchaus möglich bei der derzeitigen Verfassung.
-
- und Osnabrück gleicht aus ja!!!
-
wie geil von Dick!!!
-
Geil, sehe im Forum jaaaaaaaaa und im Stream war es noch lange nicht soweit

-
Bin mit nem Punkt zufrieden!