Warum fandest Du ihn besser und auf welcher Position?Felix fand ich immer extrem unsicher und als IV mit Null Aufbaupässen. Als Sechser ging das eher aber auch da nur defensiv, da ist jetzt Brinkmann, Mainka und Schütz. Wo soll er in der neuen Saison spielen? Als IV neben Salger, Börner, Hornig oder Propheter? Als RV zu langsam und mit Strifler oder Appiah?, Riemer? auch Konkurrenz.
Fazit: max. defensiver Ergänzungsspieler oder umschulen auf RV. Dafür aber menschlich gut und ohne sich beschweren auf der Bank.
Du kannst ihn jederzeit in die Schlacht werfen, egal mit wem zusammen und wo (IV oder 6er) In der 3.Liga sehe ich gar keine Probleme mit ihm. Für mich ist die Teambesetzung IV und DM damit besetzt: Börner, Propheter, Burmeister, Hornig, Salger (IV) und im DM Schütz, Brinkmann, Mainka (Hornig, Burmeister) .....einen vergessen?
