Beiträge von El Armino

    Zitat

    Original von DSC10057
    Falls die Wirtschaft in naher Zukunft Geld gibt läst sich unser neuer „Chef“ Trainer wohl ohne Geschrei von seiner Seite aus noch zum Co umbauen. Ich wette DD hat mit ihm darüber gesprochen.
    Gestern in der WDR Lokalzeit hat Jochen Willmann gesagt das Slomka noch nicht raus ist, falls Geld kommt. Darauf müssen wir wohl noch ein paar tage warten. Als diese Jochen Willmann im WDR sagte war die deal mit Thomas Gerstner wohl schon so gut wie durch laut „11freunde“. Falls es kein Geld gibt haben wir immer noch einen neuen Unverbrauchen Kämpfer mit dem ein Grundbaustein für einen sportlichen Neuanfang gegeben ist.


    :arminia:



    armer irrer..du klammerst dich auch an jeden Strohhalm...traust du so viele Gedankengänge einem DD zu ????

    Zitat

    Original von MJockel
    http://www.kicker.de/news/fuss…tartseite/artikel/510608/


    er passt in der jetztigen situation perfekt zu arminia! sofort holen! ;)


    Nein nicht mal den können wir bezahlen, weil wir ja alle im Kader halten mussten weil keiner unsere tollen Spieler kaufen will, ausserdem ist das Geld was unser auf einmal wieder so toller Präsident Schwick das angeblich zur Winterpause vorhanden Geld für 2 Stürmer nun in Kentschs ABfindung und seine Nachfolge stecken muss und nachdem die Wirtschaft auch kein Geld in einen Verein voller Hinterweltler stecken wird...müssen wir für jedes Jahr zweite Liga dankbar sein.

    Zitat

    Original von hotte
    Ein Sportdirektor ohne Ahnung und Charisma !


    Warum merkt das eigentlich keiner ?


    Ich liebe diese lächerlichen Vergleiche, Rapolder war zuvor zweimal aufgestiegen Waldhof Mannheim und Koblenz und bei beiden als CHEFTRAINER mit Konzeptfussball. Ach ja wenn nochmal jemand mit dem Oenning kommt, der Vergleih hinkt noch mehr, weil der vorher schon da war als Co von von Heesen und kannte die Mannschaft,zudem hatte sich die Mannschaft sich geschlossen für ihn stark gemacht, also bitte differenzieren. Für Gerstner und erst recht für DD sehe ich schwarz...ich hoffe nur dass im Falle eines sich nicht einstellenden Erfolges schnell gehandelt wird..wie damals bei Sidka..danach sind wir auch noch aufgestiegen....
    Ich könnte seit Wochen nur noch kotzen.

    Zitat

    Original von hotte
    Ein Sportdirektor ohne Ahnung und Charisma !


    Warum merkt das eigentlich keiner ?


    Wer soll denn das in diesem Haufen ahnungsloser und unprofessioneller im Verein merken...gleiches gesellt sich eben gerne mit gleichem.
    Wie kann man einen derart profillosen, erfolglosen Trainer in einer so schwierigen Zeit holen, wer von den Spielern nimmt den denn ernst bitte schön. Wir sind in der sportlichen Führung von 2 Azubis besetzt...bin gespannt welche Lusche uns als GF Finanzen vor die Nase gesetzt wird....

    Zitat

    Original von Count


    :lol: :baeh:



    Einem peinlichen, lachhaften und unprofessionellen Verein wie Arminia kann man nur noch wünschen, dass sie ganz von der Bildfläche des Profifussballs verschwindet damit die Wirtschaft sich auf andere Vereine in der Region konzentriert. Wer nach so vielen Jahren 1 und 2 Liga immer noch so unprofessionell arbeitet hat genau das verdient was momentan abgeht. Eine schlechte Nachricht jagt die andere und der Fan wird nur noch verarscht, beleidigt. Wenn nicht ein Wunder geschieht kann man sich noch auf eine unendliche Leidenszeit einstellen.

    Ach ja danke auch an die KA für so viel Konsequenz...wenn man es nicht kann soll man es bleiben lassen...jetzt will ich mal sehen was für eine Wirtschaft OWL hat,die Obermann ja aus irgendwelchen Gründen nicht will...scheinbar hat man die Wirtschaft doch nicht auf die eigene Seite ziehen können...und die Mitglieder wurden hier mit Hoffnungen durch die KA ebenso verarscht wie durch die tollen Seilschaften...ich habe keine Lust auf so viel Unprofessionalität....Spielbetrieb einstellen, peinlich und Schande für die Region...Arminia...Oetker hatte recht.

    Zitat

    Original von Zockah
    So langsam wird das immer lachhafter.
    Gebt denen allen Luftmatratzen und dann sollen sie schlafen und morgen früh gehts dann weiter.


    Was ist mit dem THW, schickt denen Iso-Matten, das wird so heute nix mehr...



    Skandalverein ..Lachnummer der Republik...einfach nur peinlich Arminia Armselig Bielefeld..am besten für immer in der Versenkung verschwinden damit die Fans nicht mehr so leiden müsse. Pfui

    Zitat

    Original von Chrill-E


    Der SWB-Aufsteiger des Jahres steht somit fest... ;)


    Daran sieht man doch was hier aktuell bei Arminia passiert ist m.E. ein Paradebeispiel einer friedlichen Revolution unter Heranziehung von Basisdemokratie. Arminia könnte somit in die Fussballgeschichte eingehen sollte das ganze zum Erfolg führen. Dieser setzt undebingt Nachhaltigkeit voraus. Diese Nachhaltigkeit werden wir mit den alten Strukturen und Daudels Kandidaten (Ausnahme Lauritzen) sicher nicht hinbekommen.


    Exkurs Definition der ökonomischen Nachhaltigkeit: [I]Die ökonomische Nachhaltigkeit stellt das Postulat auf, dass die Wirtschaftsweise so angelegt ist, dass sie dauerhaft eine tragfähige Grundlage für Erwerb und Wohlstand bietet. Von besonderer Bedeutung ist hier der Schutz wirtschaftlicher Ressourcen vor Ausbeutung.


    Ich weiss nicht ob die Kandidaten der KA dazu fähig sind, sicher bin ich mir nur, dass es Daudel und Co. nicht sind.



    Alles für :arminia:

    Zitat

    Original von RideWithMe
    Dieser Polarbär darf niemals zum präsidenten gewählt werden,denn dann sehen wir arminia in den nächsten jahren bald in der verbandsliga.Der befasst sich nicht wirklich mit der situation in der der verein gerade ist,stattdessen plant er doch wo er als nächstes sein urlaub macht. ;(




    OBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBbermann wählen und niemand anders :arminia:


    Yeti Daudel ist selbst sein größter Gegner, lasst ihn mal machen. Mir kommt es so vor als wenn das alles gewollt ist, wenn dem wirklich was an diesem Amt läge würde er sich anders verhalten mit seiner jahrelangen Erfahrung, andererseits scheint er wohl vorher nie mit solch "modernen" Medien wie Internet und ständiges Presseinteresse zu tun gehabt zu haben. Er scheint mir überfordert wie die meisten in der Arminia Führung in der Vergangenheit auch. Fussball steht halt mehr im medialen Mittelpunkt als die Lebensmittelindustrie die in regelmäßigen Abständen höchstens mit Lebensmittelskandalen der Art Gammelfleisch mithalten kann, womit sich der Kreis hier bei Daudel wieder schließt :D

    Zitat

    Original von dscdaywalker
    Sehr gut das diese Frage beantwortet wurde, das war seeeehr wichtig.



    Diese Frage beantwortet der gesunde Menschenverstand, aber auf den würde ich in diesen Tagen und besonders am 22.6. nicht unbedingt setzen. Wie sonst ist das Verhalten der ASC zu verstehen. Es wäre m.E. dennoch wichtig, dass einerseits die Wirtschaft noch einmal ganz klar eine präsidentenunabhängige Forderung für jeden zugänglich public macht ( was wahrscheinlich zuviel des guten wäre, denn jedes Volk und jedes Mitglied und Fan bekommt die Führung und die Zukunft die es verdient, dafür sind nun mal Wahlen da) und zweitens die KA diesbezüglich auch nochmal ihr, wie schon mal formuliert, latentes Wirtschaftspotential in der Hinterhand als solches verkündet, damit jede noch unschlüssige Wählerstimme sich für den echten Neuanfang entscheidet..auf diese Wackelkandidaten wird es letzlich ankommen.


    Sonnige Grüße Bayern.

    Es ist wirklich schlimm mit anzuschauen zu welchem Spielball die stimmberechtigten Mitglieder gemacht werden und zwischen die Fronten geraten. Dieser Eiertanz und nichts genaues weiss man nicht, aber wählt ihr erstmal, dann entscheiden wir obs was gibt oder nicht lähmt alle und alles. Das ist genauso zu verurteilen wie die Unprofessionalität der bisherigen Arminia Führung. Da wird man als leiderprobtes Mitglied und Fan im Regen stehengelassen. Ich denke es herrscht keine geteilte Meinung darüber, dass jeder möchte, dass es Arminia besser geht und dass dies mit Geld einfacher und schneller zu haben ist. Warum kann man es nicht so einfach halten wie nur möglich?
    1. Kentsch muss weg 2. Seilschaften müssen weg (d.h. bestimmte Personen) 3. Ein wirtschaftlich modernes und imageförderndes Konzept muss her.
    Wer das gewillt íst umzusetzen und dies aber auch klar vor der JHV erkennen lässt der sollte gewählt werden. Wenn dieser verdient gewählt wurde wird das die Wirtschaft früher oder später erkennen und Arminia unterstützen, ansonsten stellen sie sich selber ins Abseits. Ansonsten hätte man aber immerhin noch eine Führung, die bemüht sein sollte Mittel und Wege zu finden auf irgendeine Art an Geld zu kommen. Solange die Führung seriös, tatkräftig und motiviert mit Kompetenz und vor allem Leidenschaft auftritt ist mir nicht Bange um die Zukunft von Arminia...ob mit Oetker/Schüco oder mit wem auch immer.
    PRO LEIDENSCHAFT - PRO VERÄNDERUNG - PRO ARMINIA



    DANKE FÜR DIE KLAREN WORTE: KANN DIESES DUMME GELABER VON KEIN HOFFENHEIM; LEVERKUSEN UND WOB AUCH NICHT MEHR HÖREN; KÖNNEN FROH SEIN WENN WIR UNTERSTÜTZT WERDEN: EINTRACHT BRAUNSCHWEIG ÄRGERT SICH HEUTE NOCH SCHWARZ SEINERZEIT DAS ANGEBOT VON VW NICHT ANGENOMMEN ZU HABEN; STATTDESSEN WIRD EIN KAFF WIE WOB DEUTSCHER MEISTER. ARMINIA HAT WENIGSTENS TRADITION; IMMERHIN SEIT 1905. MAN MUSS MIT DER ZEIT GEHEN SONST GEHT MAN MIT DER ZEIT !!!!!

    Zitat

    Original von LeckerKnoppers
    Verkauft das Fell des Bären nicht, solange er nicht erlegt ist. Dieses Internetforum ist keinesfalls eine gesicherte Grundlage für eine Mehrheit bei der JHV. Viele ältere und ggf. konservative Arminen, die gar nicht hier verteten sind, wählen evtl. eher Daudel, weil länger bekannt. Dieses Mal kommen mehr Leute (hoffe ich zumindest) als sonst, von daher verschiebt es sich etwas, aber einen Erdrutschsieg von Obermann würde ich nicht wirklich erwarten.


    Ich hoffe weiterhin auf Stellungnahmen von Oetker und Co.



    Sehe ich auch so, fürchte auch, dass viele alten Säcke aus Bequemlichkeit auf alt unbewährtes setzen werden....weil Veränderung für ALTE zu anstrengend ist. DAHER UMSO WICHTIGER DASS SO VIELE WIE MÖGLICH ZUR JHV GEHEN DIE EINE ZUKUNFTSVISION HABEN UND DIESE CHANCE NUTZEN

    Zitat

    Original von DSC-Feak
    Daudel ! Emotionslos und unfähig!!!!



    Obermann an die Macht und schmeiß sofort den Kentsch raus!!!


    ZUstimmung...So stell ich mir einen Präs vor, enthusiastisch, mit Herz und Seele, der was anpacken und verändern will. PRO EINZELWAHL; PRO OBAMA ÄHM OBERMANN ;)


    :klatschen: Dafür. Aber wieso nicht vorher schon Aktionen starten, jeder Tag zählt. Warum sind keine Tarnsparente in der Stadt, keine Anti Kentsch Plakate etc. ? Scheinbar sind die meisten Fangruppen doch nicht ausreichend gegen Kentsch. Verstehe nicht, dass nach der Wiederholung der Forderung von Oetker und Co. dieses Geschwür immer noch wuchern darf...

    Immer ocker bleiben Leude. Erstens ist noch nichts sicher und zweitens scheint ihr vor lauter Trainerperspektivlosigkeit gleich geblendet von dem Ruhm eine LM als er mal Fusballer war vor gefühlten 38 Jahren. Schon mal an seine letzten Erfolge als Trainer gedacht?
    Die einzige Hoffnung die ich bei ihm habe ist, dass er seine erste Trainerstation in Deutschland wohl kaum versauen will..wo doch sein Endziel irgendwann Bundestrainer und FC Bayern Trainer ist. Das setzt zumindest voraus dass er sich eine Saison bei Arminia halten kann.


    Locker bleiben Treckiboy...Woher weisst du das eigentlich, bist du Politiker oder der persönliche Pressesprecher von Daudel. Ich kann mich nur nach Informstionen aus der Presse richten und wenn er sich unglücklich ausgedrückt haben soll macht es die Sache auch nicht besser. Zur Relativierung habe ich aber auch eingefügt, dass ich Pressemitteilungen in Wort und Schrift vorerst nur kritisch beachte und Hr. daudel damit nicht pauschal verurteilen will. Es fällt halt negativ auf wenn man sowas liest.

    Zitat

    Original von blue_one
    Was ist denn daran lächerlich? Es steht noch nicht mal fest, ob er überhaupt Präsident wird!!! Wenn die KA noch einen Gegenkandidaten aufstellt, dann wird Daudel nämlich nicht Präsident. :rolleyes:


    Noch hat er keine Verpflichtungen und muss überhaupt nichts. Er war jetzt erstmal im wohlverdienten Urlaub, nach so einer Saison gönne ich das den meisten im Verein. Unsere Spieler sind auch teilweise noch im Urlaub, normalerweise wären Dammeier und Co. auch noch weg.
    Also regt euch nicht so auf, es ist vollkommen normal und diese Woche hat Daudel noch Zeit genug.


    Hallo? Gerade dann sollte er doch erst recht darauf bedacht sein gut informiert zu sein..es geht mir auch mehr darum, dass er sich nicht verpflichtet fühlt das zu tun sondern aus ureigenem Interesse am Verein...
    Sorry du willst doch den Zeitpunkt des Urlaubes von Spielern nicht mit denen eines möglichen Entscheidungsträgers in so einer wichtigen Phase vergleichen oder? Und gerade nach so einer Saison hat auch er einiges wieder in richitige Bahnen zu lenken, trägt er doch als ehemaliges AR Mitglied mit die Verantwortung an der ganzen Misere... :nein: