Beiträge von DLH526

    Zitat

    Original von Bastistuta


    100%ige Zustimmung!


    Wo sind all die Leute, die vor einem Jahr noch geheult haben, wenn sie zwei Tage vor dem Spiel keinen Stehplatz mehr bekommen haben?


    Hier. Man hat gelernt und sich eine Dauerkarte zugelegt! :) :arminia:

    Da ich für St. Pauli etwas zu spät war, habe ich mir einfach eine Karte für das Spiel in Ahlen gekauft.
    Dass der Gästebereich nicht überdacht ist, wusste ich vorher. Die nette Dame hat mir eine Karte für Block "0" gegeben.
    Jetzt habe ich auf dem Flyer der Local Crew vom letzten Heimspiel gelesen, dass die Mitglieder sich auf dem Block P1 platzieren werden?
    Nur wo ist dieser Block? Auf der Karte ist er eingezeichnet, aber ich kann ihn auf keinem der Bilder im Internet erkennen...
    Jetzt befürchte ich, alleine in einem eher stimmungsschwachen Bereich der Tribüne zu stehen.
    Gibt es Zäuna o.ä. zwischen den Blöcken, oder kann ich auf der Tribüne den Block auch spontan wechseln?
    Mit wie vielen Zuschauern ist so ungefähr zu rechnen?

    Zitat

    Original von ArminenStolz
    Ja, wir wollen alles geben, dass weiß jeder ganz genau,
    denn wir brauchen dich zum Leben unser _______ in schwarz-weiß-blau!



    Bis vor dem Spiel war ich mir sicher das da "Team" rein muss, gestern hörte es sich jeder mehr nach "Glück" an? Was denn nun? :D


    Die Melodie davon kommt mir irgendwie bekannt vor, ich weiß aber nicht woher. Wer kann mir helfen?:D

    Zitat

    Original von Highdee
    Warum verlängert man Verträge?? Die Handys sind meist teurer(wenn man die Grundgebühr mit einbezieht) als wenn man sich das Handy so kauft, und man ist nicht so gebunden! Ich hab z.B. Prepaid mit Bildmobil (Für lau ins Bildmobil-Internet mit Liveticker und allem Zipp und Zapp) und wenn ich ein neues Handy haben will kauf ich mir eins! Gibt auch schon Super Ratenkäufe wenn man nicht alles auf einmal löhnen will, z.B. bei O2 da kriegst du für deine 10€ die sonst Grundgebühr wären nen Tophandy... nur mal so als Vorschlag, will dich natürlich nicht beeinflussen...


    Warum verlängern wir den Vertrag? Ganz einfach, weil er nicht so teuer ist und voll und ganz unseren Erwartungen entspricht. Die einmalige Grundgebühr, die so bei ca. 30€ liegt kommt an den Verkaufspreis des Handys nicht dran.


    Schonmal Danke für eure vielen Empfehlungen! :arminia:

    Tach zusammen,


    der Vertrag meines Vaters läuft mal wieder aus und bei jeder Verlängerung dürfen wir uns umsonst ein neues Handy aussuchen. Er hat mich gefragt, welches ich auswählen würde, jedoch bin ich auch nicht der größte Experte, deswegen gebe ich die Frage einfach mal weiter.


    Wir haben die Auswahl zwischen dem Sony Ericsson W595, dem Nokia 3600slide, oder dem LG KU990i viewty.
    Unser Augemerk fällt auf das Handy von LG. Hat jemand mit diesem Handy, oder mit den beiden anderen Handys Erfahrungen gemacht und kann die Bestellung empfehlem, oder eher davon abraten?


    Danke für Hilfe! :arminia:

    Zitat

    Original von Rhaudun
    Haben schon zu viele Vereine als Gesang.
    Egal ob die Texte anders sind, aber man sollte auch nicht jede Melodie übernehmen, die andere Fans benutzen


    Mhmpf. Ich hab's noch nicht so oft gehört...Naja, ich überleg dann mal weiter.;)