Beiträge von Schilling75

    Bemerkenswert finde ich die Aussage von Uhlig (laut NW)

    Zitat

    Marcus Uhlig: "Es tut mir leid, dass diese Sache so hochgeschaukelt wurde. Arminia hat in diesem Fall deutlich überzogen. Ein dunkles Kapitel der Vergangenheit ist jetzt geschlossen."

    Ich fand das einen vielversprechenden Auftakt. (Wenn ich da an letzte Saison denke....)
    Aachen unbestritten stark, vor allem mit guten Individualisten besetzt.
    Ein Sieg wäre schöner gewesen, aber nach dem Spielverlauf kann ich mit dem 1:1 gut leben. .....Die Anderen putzen wir halt mal eben so weg ;)


    Wahre Worte!

    Meine Herren,


    einige scheinen hier ja eine gehörige Überdosis Moralin geschluckt zu haben.


    Wenn die Vorfälle im Augsburger Puff wirklich so gravierend gewesen wären, wie hier teilw. dargestellt, dann wäre es mit Sicherheit nicht bei einem Strafbefehl unterhalb der Vorstrafengrenze geblieben.


    Jetzt mal sachlich bleiben!

    Leute, Leute,
    bitte mal ein wenig mehr Coolness.



    Viele hatten hier geschrieben, dass man eh 5 - 6 Spiele abwarten müsse, um das Team richtig einschätzen zu können, daran sollte man sich doch erstmal halten und nicht sofort von Abstiegskampf schreiben, bzw. diesen heraufbeschwören. Wir waren uns doch ziemlich einig, dass da mit geringen Mittteln ein Team zusammengestellt wurde, dass in der 3. Liga eine gute Rolle spielen kann - warum nicht weiter daran glauben?
    Leute, es waren erst 3 Spiele. Es folgen noch viele Weitere und damit auch die Möglichkeiten nen 3er zu landen.
    Kaputtschreiben hilft überhaupt nichts, oder wollt ihr Euch auf das Niveau der NW-Kommentarspacken begeben oder gar mit denen mithalten?

    Zitat

    Original von Hitchcock
    Ich will Fußball sehen!
    ...
    Dieses ganze Vereinstheater nervt und das gegenseitige Gremien-Bashing finde ich einfach nur noch ermüdend.


    Fußball, Bier und Wurst - darum geht's doch... .


    jepp! wahre Worte.
    Deshalb werde ich morgen meinen Avatar wieder rückwandeln. Scheiß Maulwurf - habe mich viel zu lang mit seinen Motiven beschäftigt (bin bei der Recherche auf interessante Dinge gestoßen, die ich dann doch für mich behalten habe - ach so, nix internes, nur so psychologisch interessantes Zeugs - nicht dass wer hier noch was wittert).
    Also, bald nur noch das Runde und das Eckige
    edit: ...und das Fettige


    :arminia:

    Leute,
    seien wir doch mal ehrlich: wenn uns ein Sponsor dieser mit (finanziellen) Potenz in den Weg gelaufen wäre, hätten wir alle nicht "nein" gerufen. Kohle ist eben Kohle. Und die haben wir dringend nötig.
    Wenn sich irgendsoein Geldheini das Hobby leistet, einen unterklassigen Club ganz nach oben zu führen (s. Hoffenheim oder eben RB Leipzig) = fein:
    Jetzt gehören wir nämlich auch zu diesen Kandidaten!



    Und Heidi:
    Alles Gute, werde glücklich, halt gelegentlich deine Klappe und spiel nicht mehr Fußball wie ein Arbeitsverweigerer, dann wird das schon..............

    Zitat

    Original von almgänger 72


    Lewang hat eine unterhaltsame, schon eher witzige Bewerbungrede gehalten in leicht (sympatischem) bayrischen Dialekt. Er sagte wie er zu Armina gekommen ist und stellte sich kurz beruflich vor. Ich hatte eine guten Einruck. Und dieser Unsinn(was @transferred schrieb) von dem 1860- Fan, ist nun wirklich absolut unsachlich, wenn es überhaupt ernst gemeint war.


    Klingenhagen machte einen guten Eindruck. Seine Firma ist langjähriger Sponsor bei Arminia.


    :arminia: Danke! :arminia:

    Zitat

    Original von Schilling75
    Weiß irgendwer die neuen VR-Mitglieder einzuschätzen?
    Die Steckbriefe geben ja allesamt ein positives Bild.


    Bring meine Frage noch mal rein, eh sie in den unendlichen Weiten des Threads verschwindet.

    Zitat

    Original von Arminia05


    Das habe Ich auch gemacht meine Kreuze wahren schon abgegeben als die Empfehlung kamm, und es waren die gleichen zwei.


    Edit: Genau das hatte ich von Dir erwartet.

    Zitat

    Original von jögi
    Kein Kommentar.


    Aber dass der ER eine Empfehlung für eine unabhängige Wahl ausspricht, ist schon ein ungeheuerlicher Vorgang. Ich hätte allerdings auch nicht gedacht, dass die Mitglieder dieser Empfehlung vor allem so deutlich folgen.


    Schon gut, alles klar.
    Mit dem ER hast du vollkommen recht. Ausgesprochen grenzwertig was der da treibt.
    Insbesondere vor dem Hintergrund der ominösen Beschuldigung bzgl. A. Geilhaupt, davon war heute ja wohl keine Rede mehr.
    Jetzt ist es an der Zeit, sehr genau zu beobachten wie die vom ER vorgeschlagenen und letztlich gewählten neuen VR Mitglieder arbeiten.
    Ich hoffe, sie besitzen nicht die Qualitäten eines meistens unter der Erde lebenden Säugetiers.
    Aber ja, das wird beobachtet.