Beiträge von pro-dsc

    Zwischen den Zeilen lesen...
    "Dies ist vielleicht sogar mit den vom Verein bzw. Aufsichtsrat benannten Vorstandskandidaten möglich."


    "Wenn das wirklich so ist, wäre das natürlich sehr merkwürdig, da die KA ja immer gesagt haben, dass man sich beteiligen soll... "


    PRO-DSC ...wartet seit 3 Wochen auf eine Antwort von den KA.

    PRO-DSC ist ein Versuchsballon und die 2te Opposition ist nicht möglich!


    Wenn man als Mitglied sich bei den http://www.kritische-arminen.de/ arrangieren möchte, bekommt man von dort keine Antwort.


    Wenn man die Pressemitteilung der Kritischen Arminen v. 10.06.09 liest, wird einem ganz schlecht.


    „Wenn es für die Sache erforderlich ist, werden wir daher selbst Kandidaten ins Rennen schicken. Im Übrigen gehört es zur Demokratie dazu, zwischen Alternativen wählen zu können...“


    So nach dem Motto „Dann bleibt alles beim alten“.


    Danke für die vielen Kommentare


    Alle schreiben - Keiner will Verantwortung übernehmen.

    Nichts gegen die Kritischen Arminen - aber kommen wir dann vom Regen in die Traufe?


    Mitstreiter, Mitgestalter und Mitarbeiter gesucht:
    Bewerbung per E-Mail an: administrator@pro-dsc.de
    Nur so kann man eine 2te Opposition für die JHV am 22.06.2009 aufstellen.
    "Wenn zwei sich streiten, freut sich der Dritte" last uns, die Mitglieder wieder der lachende Dritte sein.
    Last uns ein eigenes Konzept erarbeiten - und die Stimmen der Mitglieder auf der Jahreshauptversammlung gezielt einsetzen.
    Da der DSC derzeit ca.11.500 Mitglieder hat, werden ca. 1200 Mitglieder gesucht die sich uns anschließen und auf der Jahreshauptversammlung für die notwendigen Ergebnisse sorgen.
    Wenn man sich die Kommentare in der NW und WB anschaut, dazu die Forenbeitrage bei DSC4EVER, etc. - sollte es möglich sein, eine 2te Opposition bis zur JHV aufzubauen.
    Keine alten Vorständler und Aufsichtsratmitglieder erwünscht. Alle macht den Mitgliedern - Gemeinsam sind wir stark. Denn in unser Vereins Satzung steht noch geschrieben:
    § 10) Mitgliederversammlung
    10.1 Die Mitgliederversammlung ist das oberste Vereinsorgan. :arminia: