Beiträge von Asterix

    Zitat

    Original von ete


    Daran sieht man doch ganz genau um was es hier mal wieder nur ging, um macht und Macht zu demonstrieren und nicht um die Stadt, den Verein und OWL. Ich hasse diese verdammten Machtpolitiker, die meinen sie wären Sheriffs in Ihrer Stadt.


    Na ja, dass sich Lux und Brinkmann nicht mögen, ist ja kein großes Geheimnis!!
    Mir stellt sich nur die Frage, was wäre wenn?
    Was wäre heute gegangen, wenn Brinkmann vor der Ratssitzung mitgeteilt hätte, dass er nicht Präsi von Arminia wird?
    Hätte Lux dann für die große Lösung gestimmt?
    Fragen über Fragen..

    Moin!


    So, gerade zurück von der JHV und ich bin sehr enttäuscht über den Wahlausgang!!
    Ich könnte ja mit dem Ergebnis leben, wenn da nicht so ein paar Ungereimtheiten gewesen wären:


    1. Kann es nicht angehen, dass das Auszählungskomitee mit abstimmt!
    2. Die kleinen, jungen Dinger, die die Stimmen gezählt haben, haben bei uns definitiv nicht richtig gezählt !!
    3.Das bei der Vorstandswahl die Zählerin aus dem Kleinen Saal noch einmal antanzen musste und plötzlich passte alles!
    4. Hatte Vesper zu Beginn gesagt, das 2135 stimmberechtigte Mitglieder da seien. Bei der Block-/Einzelwahl haben aber insgesamt nur ca. 1750 Mitglieder abgestimmt und bei der Vorstandswahl ca. 1800 Mitglieder (Sorry, weiß die genauen Zahlen nicht mehr, bin schon alt!)!
    Es kann mir doch keiner erklären, dass sich ca. 300 bzw. 350 Mitglieder enthalten haben!!!


    Hat so ein bisschen Geschmäckle!


    LG, Asterix