Ich könnte mir das auch als Vorkaufsrecht mit einer fixen Summe vorstellen
Beiträge von Arminia05
-
-
Bielefeld 25-26 Third Kit LeakedJust one day after the official launch of the club's new home and away kits, Arminia Bielefeld's new 2025-26 third kit has been leaked online.www.footyheadlines.com
nochmal etwas genauer
-
Morgen um 10 Uhr wird das Trikot vorgestellt
-
Dauerkarten sind ausverkaut. Alle 17.000 Karten sind weg.
-
das ist echt super. diese Wortwitze dabei
-
Umbro wird neuer DSC-AusrüsterDer DSC Arminia Bielefeld bekommt zur neuen Saison 2025/26 einen neuen Ausrüster: Künftig wird das englische Traditionsunternehmen Umbro den Sportclub der…www.arminia.de
-
Würde sagen das ehr als Backup. rechts haben wir mit Lannert und Hagmann zwei links hatte wir nur Oppie
-
DSC verpflichtet Tim HandwerkerDer DSC Arminia Bielefeld hat Linksverteidiger Tim Handwerker unter Vertrag genommen. Der 27-Jährige spielte in der abgelaufenen Saison beim SSV Jahn…www.arminia.de
-
Elf:
Kersken
Oppie, Felix, Grosser, Lannert
Russo, Corboz
Schreck grodowski,Young
Kania
Bank:
Oppermann, Boujellab, Kunze, Biankadi,SChroers, Schneider, Lukas, Sareren Bazee, Wörl
-
Elf:
Kersken
Lannert, Großer, Schneider, Oppie
Sarenren Bazee, Corboz, Russo Schneck
Wörl, Grodwski
BanK :
Oppermann, Kania, Kunze, Biankadi, Felix, Lukas, Young, Sxhroers
-
Elf:
Kerske,
Oppie, Schneider, Großer, Lannert
Schneck, Russo, Corboz, Sarenren Bazee,
Wörl, Grodowski
BAnk:
Oppermann, Hagmann, Kunze, Young, Kania, Biankadi, Felix, Schroers,Lukas
-
Da haben die aber eine lange Reise hinter sich!
In der Zeit hätte man das zufuß aus Braunschweig bringen können
-
Meine Karten sind eben angekommen. Frankiert am 28.04.2025
-
Bei mir steht noch nicht mal eine transaktionsnummer
-
Mal so ein Gedanke.
Wir haben diese Sasion ca 13.500 Dauerkarte verkauft, genaue Zahl habe ich jetzt nicht parat,. Angeblich wurden 9000 Karten für Phase 2 verlost. Macht ca 21.000 Karten Wir bekommen 24.500 Karten vom DFB. Das würde heißen das Sponsoren und ander ca.3.000 bekommen. Das finde ich noch OK.
-
Jetzt stellt sich die Frage, gibt es keine festen Plätze? Wird ja immer nur Kategorie angeben.
Doch , die genauen Plätze werden später vergeben. Wirst du dann auf den Tickets sehen
-
Elf:
Kersken
Lannert, Großer, Schneider, Oppie
Schreck. Corboz,Russo, Srenren Bazee
Wörl, Grodowski
Bank:
Oppermann, Hagmann, Felix, Kania, Kunze, Biankadi, Schroers, Young, Lukas
-
Ergebnis nehmen wir so. Dresden können wir in 2 Wochen hoffentlich zum Geburtstag selbst regeln.
Denke auch, nach heute geht's für uns darum Cottbus auf Distanz zu halten. Saarbrücken müssten wir schon extrem einbrechen und die nen richtigen Sprung nach vorne machen.
Ab heute drücke ich Rostock und ab nächsten Sonntag halb 4 Ingolstadt die Daumen, damit die evtl noch Richtung Platz 3 und 4 gegen Cottbus was machen können am Ende.
Wir spielen aber nächste Woche gegen Ingolstadt.
-
Aufstellung:
Kersken
Oppie, Schneider, Großer, Lannert
Russo, Corboz, Schreck, Biankadi
Wörl, Grodowski
Bank:
Oppermann, Hagmann, Felix, Kania, Kunze, Schroers, Richter Young Lukas
-
Mann braucht ja nicht hetzen. Hat ja bis Morgen zeit