Handwerker krank ?
Tim Handwerker fehlt mit muskulären Problemen
Handwerker krank ?
Tim Handwerker fehlt mit muskulären Problemen
Die Aufstellung ist raus. Handwerker und Sarenren Bazee spielen. Mister X nicht im Kader
oder nach der PK
ZitatZu Wörl: "Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts."
ZitatDoch vor allem die wirtschaftliche Komponente ist wohl ein echtes Ausschlusskriterium. „Die Marktlage gibt es nicht her, dass Marius für uns ein Thema wird“, sagt Paderborns Sportchef
ZitatNun soll es zum endgültigen Bruch zwischen Verein und Spieler gekommen sein. Wie „Bild“ berichtet, habe das Management des 21-Jährigen bei 96-Geschäftsführer Marcus Mann einen Wechselwunsch hinterlegt. Wunschadresse soll für den Spieler wenig überraschend Arminia Bielefeld sein.
das wäre durchaus möglich, hoffe natürlich auf Neuzugänge
noch keine Mail bekommen
Eben eien Mail bekommen
ZitatKarten für das Bremen-Spiel verfügbar!
Morgen, um 10:00 Uhr, gehen kurzfristig nochmal Karten für unser DFB-Pokalspiel gegen Werder Bremen (Freitag, 20:45 Uhr) in den Verkauf - nur für Mitglieder, die bisher leer ausgegangen sind.
Jedes Mitglied, dass bisher noch keine Karte gekauft hat und bis zum 31. Mai 2025 Mitglied geworden ist, hat somit morgen (13. August) ab 10:00 Uhr die Möglichkeit sich im Online-Fanladen bis zu zwei Karten für unsere Erstrundenpartie zu sichern. Nur solange der Vorrat reicht.
Das neue Kontingent entsteht aus der kurzfristigen Erweiterung des Heimbereichs auf Block B2 und aus geplatzten Zahlungen, Stornierungen oder Sperrungen durch Schwarzmarkt-Verstöße.
Doch aus meiner Sicht past das . Wie wir die gelben Karten Sammeln und wenn man überlegt wie wir um Russo und Mael gebangt haben, macht das Sinn wenn noch Spieler holt die auf mehrer Positionen einsetzbar sind. Die Saison wird noch lang und hart
Weil beide Spieler auf unterschiedlichen Positionen spielen können.
Vincent Vermeij wechselt von Düsseldorf nach Dresden zur Dynamo
Zitat"Auch Mael hat muskuläre Probleme. Wir müssen den Stand der Dinge morgen und übermorgen abwarten