Beiträge von Neu Amin

    Naja? Super los. Kann man packen das ist was zählt. Dazu nicht unattraktiv.

    wen da einige Kommentare so lese dann muss ich annehmen das einige es nicht so ernst meine oder
    doch überheblich sind
    die Herta ist nun mal in der 1 Liga und wir in der 3 und die sind nun mal kein Abfall in der 1
    ich sehe die so um den Platz 9 in der 1 Liga und das können wir ( Arminia) mit der Mannschaft
    nur mit Riesen Glück ausgleichen :arminia:

    mieses los, rausfliegen und kaum mehr zuschauer als gegen nen zweitligisten...naja...am wichtigsten war es die erste runde zu packen.

    Sorry das ich das nochmal aufrufe ( war nicht zu hause jetzt erst zurück)


    weiß jemand was Müller an Strafe bekommen hat ????
    Und ist das korrekt ?? das Müller wegen Tätlichkeit die Rote Karte bekommen hat ?????
    war das denn eine ?? ( Tätlichkeit ?) ( was ich im TV gesehen habe hat der den Gegner festgehalten nach dem Pfiff )


    wenn das so seien sollte dann verstehe ich den DFB Schiedsrichterabteilung nicht den wo war das eine Tätlichkeit ??
    und warum hat der von Osnabrück nur 1 Gelbe bekommen ob wohl er 2 Verstöße begangen hat
    1) Spielverzögerung 2) Unsportliches verhalten !!

    Ich habe da noch 2 Anregungen leider muss man da erst Euros Investieren


    1) eine Plane mit Luft/ Gaspolstern Licht/ Sonnen durchlässig ( so wie diese Verpackings Folie) über den Rasen Spannen ( besonders wenn Schnee ist )
    und nichts gegen die die kommen und ohne die Plane den Rassen frei räumen
    mit der Plane auf dieser Kann Werbung sein


    2 ) gleichfalls eine Plane (Auch wie Verpackung ) aber als Dach auch mit Werbung in den
    Kammern ist Helium anstatt Luft

    Ja könnte ich Heimatverein1966 nur was nutzt es diese Leute wird es immer geben ( und es sind genug im Verein ) die es nicht verstehen oder auch wollen oder so tun
    das Prinzip ist doch das einfachste auf der Welt : alle zahlen in einen Topf ( Stiftung) aus dem Topf bekommt Arminia Geld


    --------------------
    JA NoFate1971 das Kapital darf nicht angerührt werden ist TABU für alle ( da kann man einige Stiftungs Paragrafen einbauen nur es bleibt immer in der Stiftung ) nur bei dem Geld das die Einheimische Wirtschaft aufbringen einzahlen Könnte wenn sie wollen da käme eine menge zusammen
    ( es gibt einige aus der Wirtschaft die habe 0 Interesse an Arminia ( ok es ist eben so) es gibt einige
    die haben angst sie verlieren das Geld ( na ja bei Sponsoring kann es geschähen ) nur diese Leute kann man durch eine Stiftung auf die Seite von Arminia bekommen da ihr Geld in der Stiftung bleibt .
    darin sehe ich den Grund einer Stiftung


    Wofür das Geld das aus der Stiftung kommt dann eingesetzt wird ist doch dann egal zb. als Tilgung der Schulden oder für das Stadion oder für die Jugend oder oder

    es gibt bestimmt noch einige Ideen und es wurden schon einige Pubiziert nur wo sind die die sie auch mal umsetzen bis Heute keiner !!! muss nur mal dran erinnern von den Kritischen Arminen ( ja jetzt
    kommt wider das die Kritischen Arminen die wider ) nur der vor schlag von denen das die Sponsoren
    eine Stiftung gründen ist nicht das schlechteste ja es dauert bis genug Stiftung Kapital zusammen ist
    ( kommt drauf an wer da mit macht und wie fiel € eingezahlt werden ) es wäre aber Kapital das da wäre wie man es nutzt ?? und dazu käme es könnte Jeder € ( auch der normale ) die € würden aber nicht verschwinden

    warum ist es immer G.Weber der aus hilft ?? wenn es an Geld fehlt ?? ( ist nichts gegen ihn ich finde es sogar klasse das er hilft) nur ich schaue auch mal ein wenig in die Zukunft wenn es den G. Weber nicht mehr gibt und die Söhne sagen es ist schluss mit dem Geld zb. HSV Handball dem Verein geht es nächstes Jahr so ( so wie ich es mit bekommen habe ) gibt der Sponsor kein Geld mehr obwohl der Verein in der Liga meisten zwischen platz 3 u. 1 Lag dann in der Handball C.-Liga spielte will damit sagen es müssten einnahmen da sein ( ja es liegt nicht gleich mit der Fußball Liga )

    so weit ich es weiß ( was nicht sicher ist) sind noch Büsskens ( ex S04) und Babell als Jüngere Trainer
    auf dem Markt ( onb die nach Arminia Kommen ????) wenn eine kommt dann einen 3 Jahres Vertrag geben und mit dem Sport Manager eine Mannschaft aufbauen die ein Durchschnitts alter von 23 Nicht überschreitet und sich auch in der 2 Liga behaupten kann ( dann auch in der Füsis ( Kondition ) besser ist auch mal 120 Min durch hält ) :arminia:

    habe mich nicht getraut einige Sender beim TV einzuschalten !! es hat mir die Tränen in die Augen getrieben man wurde ausgelacht !!! :arminia:


    eine Neuen Trainer holen eine neue Mannschaft mit diesem aufbauen von der Abwehr über das Mittelfeld in den Sturm ( und nicht das ge- kicke von den ex) es wird dauern denn die Spieler sind
    nicht so einfach da auf dem Markt ( will mich nicht beweihräuchern und ein besser wissen sein ich hatte es befürchtet das es mit der Mannschaft nicht schaffen es waren nicht die Spieler da es war kein Geld da um Spieler zu holen )

    ENDE AUS ich würde 80% der Mannschaft raus werfen !!
    und den Trainer dazu


    ein kompletter neu Anfang neuen Trainer ( ich tendiere zu Büsskens , Babbel oder so )
    mit dem Trainer eine Neue Mannschaft aufbauen von der Abwehr über das Mittelfeld zum Sturm
    das wird dauern ( aber auch so wird es zeit kosten denn Geld ist nicht da )

    Dst kann dir da nur zustimmen
    es sollte doch machbar sein das andere Spieler kommen um wenigstens in der 2 Liga zu bleiben
    da gibt es einen vorschlage ( Stiftung ) wo jeder Geld einzahlen kann ohne es zu verlieren ob Firma oder Privat ( kleine,oder Große Fa. ) u. da sehe ich ein Problem bei Arminia das die die bereit wären Geld zu geben angst habe es einzubüßen oder das es falsch eingesetzt wird ( es gab genug Beispiele )
    bei. Arminia muss etwas geschähen in Sachen Geld denn da kommen andere Vereine die nicht auf jeden € achten müssen ( R.B. aus dem neuen Länder z.b. u. die aus WB.) wenn es nur einer wäre nur es kommen immer mehr Vereine

    Zitat

    Original von Chucky
    Zur Zeit ist die Lage des Vereins sehr gut und das wir einen Spieler diesen Formats auch mal halten können ist klasse. Das tut der Seele richtig gut. Zur Zeit wird hier klasse gearbeitet.


    Alle Arminia Fans sind nur noch am grinsen. Nur noch positive Nachrichten!



    Na ja Chucky ich würde sie nicht als sehr Gut bezeichnen sondern als ok,
    denn es sind noch genügend Schulden da u. die müssen weniger werden ----------
    die Mannschaft arbeitet gut hat aber durch die verletzen auch Probleme wenn es gelingt
    die Klasse zu erhalten ist es Klasse ( ich hoffe es stark )



    ja Richie soweit hast du recht er ist ein Guter nur auch die guten sollten mal dran denken nicht nur auf die ihm bekannten Spieler zu setzen


    ich habe es schon befürchtet das es auch einige Niederlagen gibt der Start war zu glatt gegangen mit einer 3 Liga Mannschaft gleich die 2 Liga aufrollen das ist schwierig ich hoffe sie machen so weiter wie bisher


    Krämer sollte aber mal die neuen jungen Spieler einsetzen ausprobieren

    Zitat

    Original von arminius71
    Wenn ich jetzt noch einen Spieler hole, dann nur eine echte Verstärkung die auch sofort spielt.
    Ein Talent würde ich jetzt auch nicht mehr holen. Das wurde hier ja schon mehrfach richtig angemerkt. Breit genug aufgestellt ist der Kader.


    Feick hat zumindestens schon mal gezeigt, das er 2.Liga gut spielen kann. Warum das im Moment nicht passt weiß ich nicht.



    kann dir bei deiner Ansicht nicht zustimme
    Arminia braucht junge Talente um die raus zubringen Jetzt da wir wieder in der 2 Liga sind kann man auch Geld für solche Spieler bekommen . außer dem könne Junge ( auch andere)Spieler die Gut sind auch die Mannschaft nach vorne bringe da sie ( Junge Spieler) druck auf die angestammten ausüben ihren Stammplatz zu verlieren , nur die Jungen kosten meist noch nicht soviel Kohle ( Gehalt) wie die älteren
    natürlich sollte sie in die Mannschaft passen man muss sie aber auch einsetzen wenn es möglich ist

    seht es doch mal so das sind Lehrlinge und nicht anderes die möchte mal in der 1 Liga pfeifen und von den eingesetzten schaffen es höchstens 5% die anderen sind Ausschuss

    Hat jemand das Alter aller Spieler wie alt ist die Mannschaft zusammen und wie Alt ist der Jüngste ???? wo sind die Spieler die Arminia in 2-3 Jahren nach vorne Spielen ??
    z.B. S04, BVB und andere


    alle sprechen von einem neuen Stürmer ok wenn an eine braucht nur was ist mit der Abwehr lieber mal 1:0 gewinnen kein Tor rein bekommen als 4:3 hört sich ja gut an
    nur das berühmte Tor- Verhältnis
    was ist mit einem Mittelfeld Spieler der die Stürmer die Situationen vorlegt die zu Toren führen

    Zitat

    Original von Pragmatiker
    Ich wünsche mir zum Auftakt Duisburg. Zum einen, weil ich lieber sie als Sandhausen sehe, zum anderen weil dann ein ganzes Stadion den Totengräber in seinen lange überfälligen Ruhestand schicken wird.


    Das wird wohl Schwierig ob die in der 2 Liga bleiben können ??