Beiträge von heinm

    Zitat

    Original von arminia1977
    Man könnte heute meinen das ich 2 Freds hier habe, arminia1977 und hitch dekct sich 100% heute abend! Entweder wir trinken gerade das gleiche Bier oder es ist halt so, hehe!
    Ich jedenfalls werde meine Mitgliedschaft bis Mittwoch (habe ich auch dem Vorstand per Mail geschrieben, Ok die bekommen die eh nicht zu sehen aber mich beruhigt es) aufrecht erhalten! Sollte bis dahin nicht ein neuer Trainer (am liebsten UR) vorgestellt werden geht die Kündigung nach 12 Jahren Mitgliedschaft raus! Irgendwie müssen die es ja merken!


    Und Mittwoch klopft dann ein Mitarbeiter aus der Mitgliederverwaltung hektisch an der Tür zur Vorstandsetage und röchelt: "Oh Gott, wissen Sie, was passiert ist...? Arminia1977 ist ausgetreten! Was sollen wir jetzt bloß tun?!" :lol:

    Zitat

    Original von 100 Jahre Leiden


    War schon immer meine Theorie, dass das Vieh uns die Pest ins Haus gebracht hat. :hi:


    Rinderwahn auf der Alm! Verdammte Scheiße. :D


    Hitchcock: Als relativ kleiner Verein wird Arminia immer mit einem Abstieg rechnen müssen, auch nach drei oder vier oder fünf Jahren in der Bundesliga. Genau wie Freiburg, Bochum, Rostock, Mainz, Cottbus - und mittlerweile ja auch Köln, Kaiserslautern, Gladbach. Das muss die Vereinsleitung einfach einplanen. Dass das trotzdem niemand will und niemandem Spaß macht, ist keine Frage. Und außerdem sind wir ja noch nicht abgestiegen. Hektischer Personalaustausch (auf welcher Position auch immer) würde jedoch meines Erachtens nur noch mehr Unruhe reinbringen. Was sollte ein neuer Vorstand bis Ende dieser Saison denn anders machen? Wie lange braucht man, um sich als Neuling in eine Position einzuarbeiten?

    Natürlich hat das Auswirkungen. Aber die schlechte Serie dem "Vorstand" anzulasten, ist genau so billig, wie alle Schuld beim Trainer, beim Ex-Trainer, bei Hain, bei Schuler, bei Westermann, bei Wichniarek oder bei wemweißichnichtnochalles zu suchen. War auch der Vorstand schuld an der Hinserie? Hat der Vorstand allein - ohne Mannschaft, ohne Trainer, ohne Umfeld - den Verein finanziell einigermaßen konsolidiert? Hat der Vorstand allein dafür gesorgt, dass erst Rapolder ging und dann von Heesen? Hat der Vorstand allein den Ausbau der Gegengerade möglich gemacht? Hatte Slomka sofort Erfolg? Woher wollt ihr wissen, dass die Mannschaft jetzt nicht ausgerechnet einen neuen, motivierenden Busfahrer braucht? :D

    Zitat

    Original von ALF


    Gut das du noch einen Smilie darunter gesetzt hast, ansonsten hättest du ab heute keine Freunde mehr! ;)


    Naja, ich dachte, ich füge den öffentlichen Forderungen nach Middendorp, Rapolder und Co. nochmal den Namen eines weiteren Erfolgstrainers aus der ruhmreichen Arminia-Vergangenheit hinzu... ;)

    Zitat

    Original von Richie
    Rapolder wäre ein Rückschritt!


    Finde ich auch. Familie Rapolder soll woanders ins Kino gehen. ;)


    Jörn Andersen? In der vorletzten 11Freunde gabs einen schönen Bericht über den Mann.

    Das Kommunikationsverhalten aller Beteiligten ist momentan einfach unterirdisch. Wenn der Trainer weg wollen würde, bereits ein Angebot haben sollte, aus irgendwelchen anderen Gründen unzufrieden ist, ihn jemand weghaben wollte, die Abstimmung nicht klapp - was auch immer: sowas gehört ausschließlich intern auf den Tisch.