Beiträge von Arminia2009

    Ich kann es noch nicht sagen, wass ich machen werde, wenn Hr. Daudel am Montag mit seinem Team gewählt wird.


    Klar wäre dies ein demokratischer Prozess den ich dann auch übel so hinnehmen muss, aber dennoch lasse ich mir vom Hr. Daudel nicht mein Arminen-Herz absprechen und mich als Störenfried bezeichnen.


    Da geht er eindeutig zu weit mit diesen kollektiven Beleidigungen. Ob man sich so etwas gefallen lassen muss ? Ich mir nicht.


    Wenn solche Leute, die in der Öffentlichkeit stehen, mit den gemachten Beleidigungen und Aussagen durchkommen - habe ich mein Vertrauen in die Demokratie beim DSC verloren und dann wende ich mich lieber einer anderen Beschäftigung zu - auch wenn das dann doch weh tut.


    Ich finde ein drastischer Austritt von Mitgliedern wäre ein deutliches Zeichen !!!


    Aber noch habe ich die Hoffnung das wir einen Neuanfang mit dem Team Obermann und einem Trainer Hr. Slomka hinbekommen. :arminia:

    Ich bin überhaupt schon mal zufrieden, dass es nun weitere Indizien dafür gibt einen Slomka bei uns als Trainer zu sehen :)


    Wenn dies in Kombination mit einem Präsi Obermann klappen würde, dann wäre das wahrlich ein Segen für unseren Verein.


    Denn Herr Daudel hat uns alle hier im Internet tätigen Arminen-Fans ja ein Arminen Herz abgesprochen und uns im Zusammenhang mit den KA und sogar als Störer von außen auch für die Trainerfindung bezeichnet.


    Also am Montag Hr. Obermann wählen :arminia:

    Zitat

    Original von Exteraner


    Wenn Artur nicht mehr da ist muss es eben ein anderer richten. Irgendwann wird er sowieso nicht mehr da sein. Und dann muss es ja auch gehen.


    Genau so ist es - der DSC hat ja schon in den letzten Jahren einige Abgänge zu verkraften gehabt und hat dann auch wieder Ersatz gefunden (außer vllt. letzte Saison - wo die Abgänge von Zuma und Eigler nicht geeignet kompensiert wurden)

    Zitat

    Original von blue_one
    Nochmal zu Kentsch: Laut den KA ist sein Abgang bereits besiegelt und eine Formsache!!!! Wählt die Kandidaten, die die KA+Wirtschaft präsentieren und Kentsch ist weg ;)


    Hast Du für Deine Aussage betreffend Kentsch eine Quelle?


    Denke zwar auch eher positiv (also das Kentsch bald Geschichte ist), aber hier kursierten ja schon Gerüchte Anfang der Woche, dass er schon seinen letzten Arbeitstag hatte und auch eine besagte Abschieds-Email im Umlauf sei .....

    Zitat

    Original von flach_oben


    warum sollte man spieler zurück holen die nur kurz in bielefeld waren und offensichtlich des geldes wegen wegegangen sind.wir brauchen meiner meinung nach wieder unverbrauchte "kämpfertypen" die sich nicht zu fein sind für arminia alles zu geben und eben keine söldner,die nur teuer sind und angeblich mal gut waren.....


    da stimme ich dir 100%ig zu. Wenn wir jetzt die Chance zu einem Neuanfang haben und das mit mehr Geld im Rücken, dann sollten wir uns eine gute Mischung aus jungen und erfahrenen Spielern (die bereit sich den Allerwertesten aufzureissen) holen und nicht eben diese Alibi-Fussballer bzw. Schönwetter-Fussballer.

    Zitat

    Original von MJockel
    dass daudel+wirtschaft stand der dinge am ende des tages alternativlos ist, ist doch völlig klar.


    Nicht unbedingt - die Wirtschaft hat es meinem Wissen ja nicht explizit von der Person Daudel abhängig gemacht, sondern von einem Neuanfang (Abbau alter Seilschaften) und vorallem ohne Hr. Kentsch !!!

    Zitat

    [Mir persönlich hat auch die ein oder andere Aussage Daudels nicht geschmeckt, aber ich finde dass die monetäre Unterstützung der Wirtschaft einfach viel zu wichtig ist, als dass man sie wegen einiger strittiger Punkte und Vorbehalte(bisheriges Engament Daudels im Aufsichtsrat, Angst vor Beibehaltung von Seilschaften innerhalb des Vereins) aufs Spiel setzen sollte und man diese Punkte dann halt hinten anstellen muss.
    Also von mir ein klares JA zu Daudel, nicht unbedingt wegen seiner Person, aber wegen der damit verbundenen Unterstüzung der Wirtschaft(wobei ich ihn, auch wenn ich nicht mit allem einverstanden bin, als kompetenten Mann sehe).
    Ich hoffe ich werde jetzt nicht gesteinigt. ;)
    Was meint ihr?


    Ich würde an Deiner Stelle mir einfach mal das Konzept der zur Wahl stehenden Personen am 22.06. anhören und dann entscheiden. Dann ist man(n) hoffentlich schlauer. Ich denke nicht, dass die potentiellen Geldgeber (Oetker, Schüco, Weber und Co) ihre Entscheidung sich für Arminia groß zu engagieren nicht allein an die Person Daudel heften werden - sondern an ein tragfähiges zukunftsträchtiges Konzept.
    Da die KA anscheinend anerkannte Personen an der Hand als Kandidaten haben - sollte man diese auch erstmal anhören als voreilig irgendwelche Entscheidungen zu treffen !!!

    Zitat

    Original von Exteraner


    Oder weil er einfach nochmal was anderes sehen will außer Bielefeld.


    Sicherlich hat er in Bielefeld einen nicht schlechten Job über die Jahre als integer Mitarbeiter gemacht - dennoch ist es meiner Meinung an der Zeit auch mal beim Co-Trainer einen neuen Mann mit anderen Trainingmethoden (jetzt nicht unbedingt die stark in die Kritik geratenen von Klinsi) einzustellen und den bislang fast unveränderten Kader wieder richtig zu fordern !!!


    Gibt es eigentlich Infos zu dem Trainerstab - den ein Hr. Slomka mitbringen würde, wenn er denn bei Arminia anfängt ???